Kind geboren aufn Wacken?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
Eisregen2012 schrieb:
Schönheit und Alter sind vergänglich gibt es eine Welt wo man vorurteilos seine Meinung sagen kann und nicht blöd angemacht wird und es vernüftigt ausdiskutieren kann? Denke mal nicht den solange es Schlachthäuser gibt, wird es auch Menschen geben .... Ist kein Zitat denke ich mal weis ja nicht bin ja ne Ratte und ein Nazi und war der Drahtzieher von 11 September ich bin alles und noch viel mehr kommet zu mir meine Kinder und ich vergebe euch eure Sünden Mein Blut wird zu Eis werden und der Himmel wird Blut regnen Die Erde wird sich von den Abschaum der Menschen befreien und ein neues Zeitalter bringt an das Friedensreich ist nah was Ihr daraus macht muss jeder selbst entscheiden den nur Ihr habt die Macht und die Kraft es zu ändern es steckt ihn euch, jeder Gedanke ist eine Energie wo sich auf ner anderen Ebene manifestiert ..

Wachturm?

L

Lord Soth

Guest
Iceage schrieb:
endlich!!! ganz genau!!!!

*nochmehrbenzindazuholt*

*sichbedrohlichaufbaut*

I AM THE GOD OF HELLFIRE, AND I BRING YOU..... Fire, lalalaaa.... :D
*sing*

*eisregenanzündet*
*grinsendzuschaut*
Nee, wat is dat schööön! :p :D

MacDeath

W:O:A Metalhead
7 Mai 2004
3.420
0
61
54
Linz/AUT
members.liwest.at
Lord Soth schrieb:
*sichbedrohlichaufbaut*
I AM THE GOD OF HELLFIRE, AND I BRING YOU..... Fire, lalalaaa.... :D
*sing*
*eisregenanzündet*
*grinsendzuschaut*
Nee, wat is dat schööön! :p :D

du hast net zufällig NAPALM an Bord? "Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen".... um auch mal was zu zitieren :D