Kind geboren aufn Wacken?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
TALKHEAVY schrieb:
es ist nichtcool sondern unverantwortlich. schliesslich geht da nicht irgend ne Tusse ein risiko fuer sich allein ein sondern auch fuer ein kind. jedes zusaetzliche risiko was ein natuerliches Risiko irgendwo erhoert, ist komplett idiotisch.

Cool finden sowas nur tortenbloede pseudo metalposer.genau wie Kinder auf Konzerten jeder art OHNE Hoerschutz.
Ähm... bei ihm steht "Eisregen" im Nick... mehr muss man nicht sagen, oder? ;)

Also ich finde es auch absolut verantwortungslos, hochschwanger auf ein Festival zu fahren! Kleine Kinder habe ich auch einige gesehen, aber die meisten dann wirklich mit anständigem Hörschutz, weshalb ichs nicht so schlimm finde.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
110.953
9.200
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Eisregen2012 schrieb:
ich nehme mir nur das recht für selbstverteidung wenn mich jemand blöd anmacht mach ich ihn auch blöd an na ja sind wahrscheinlich pubertierende Jugendliche wo zu hause nicht ihr maul aufbekommen und somit hier in Forum den großen Macker spielen wollen wie gewisse Leute hier...

:( you can love me or hate me but you never forget me... :(
Nou, dan zal ik nog 's wat zeggen. Ik kan jou haten, en ook heel makkelijk vergeten!!!

En zoals eerder al door o.a. Thordis gezegd is, leer fatsoenlijk schrijven, in een taal die iedereen verstaat (behalve ik dan)!!!!! Want in onbegrijpelijke talen schrijven, da's mijn monopolie!!!

L

Lord Soth

Guest
MacDeath schrieb:
du hast net zufällig NAPALM an Bord? "Ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen".... um auch mal was zu zitieren :D

Oh, ein Zitat! *händereib*

Laß mich raten, das stammt aus Bambi, richtig?:D

*napalmholt*
*eisregenübergieß*
*schnüffel*
Hääärrlisch! Wat'n lecker Geruch! Nee, is dat schöööön.....

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
Quark schrieb:
Nou, dan zal ik nog 's wat zeggen. Ik kan jou haten, en ook heel makkelijk vergeten!!!

En zoals eerder al door o.a. Thordis gezegd is, leer fatsoenlijk schrijven, in een taal die iedereen verstaat (behalve ik dan)!!!!! Want in onbegrijpelijke talen schrijven, da's mijn monopolie!!!

Ik war just in Holland, aber ich kann es immer noch nicht lesen *heul*