Thordis V.
W:O:A Metalgod
Undomiel schrieb:Mitnichten. Er liest Aristoteles, da ist nix mit Titten (glaub ich jedenfalls)
Titten, das ist eine Seele in zwei Körpern.
Oder wie war das nochmal???

Undomiel schrieb:Mitnichten. Er liest Aristoteles, da ist nix mit Titten (glaub ich jedenfalls)

Eisregen2012 schrieb:tja wer macht den sowas Zitate kopieren ?![]()
*brüll*
von mir, siehe Seite 1 oder zwei. Ist aber unvollstendig. also BILD zeitungs Zitat.Thordis V. schrieb:woher hast du dieses Zitat?![]()
Eisregen2012 schrieb:tja wer macht den sowas Zitate kopieren ?![]()

Ja gut aber woher willst DU das wissen? oder ist das wieder ein abgeschriebenes Zitat?Eisregen2012 schrieb:Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht.

TALKHEAVY schrieb:von mir, siehe Seite 1 oder zwei. Ist aber unvollstendig. also BILD zeitungs Zitat.
MacDeath schrieb:Kennst du Soylent Green? Schmeckt lecker! Gibts zwar leider nur in der Zukunft, aber ich würd schon gern sehen wie du in die Ruhekammer gehst... und als knuspriger Chip wieder rauskommst!
Wenn ich ich in der Zukunft wäre würd ich noch einen Schuß Tabasco nehmen bevor ich dich verspeise. Von wegen der Schärfe.
MacDeath schrieb:Kennst du Soylent Green? Schmeckt lecker! Gibts zwar leider nur in der Zukunft, aber ich würd schon gern sehen wie du in die Ruhekammer gehst... und als knuspriger Chip wieder rauskommst!
Wenn ich ich in der Zukunft wäre würd ich noch einen Schuß Tabasco nehmen bevor ich dich verspeise. Von wegen der Schärfe.
Thordis V. schrieb:vielleicht macht das etwas Schöner![]()

MacDeath schrieb:es gibt da so ein Lied bei LASK-Spielen: "Du Hast Die HAAAAARE SCHÖÖÖÖN, Du HAAST DIE HAARE SCHÖÖÖN etc"
ich den mal, Eisi hat seine Haare auf jeden Fall und immer auch SCHÖN!![]()
Ach Kleiner, deine ausfuehrungen sind dermassen oberflaechig -fleckig, dass ich mir dafuer wirklich nur ne Mikrosekunde nehmen muss. Stimmt ich hab zuviel zeit aber was hat das jetzt hier zu suchen? Kleiner Poebelspatz? Wenne poebeln willst, lern das besser erst Mal, da laeuftse dir bei mir ne Blase, Hase.Eisregen2012 schrieb:Jo du hilft den neuen indem du sie gleich beleidigts und dadurch bekommen sie gleich einen coolen Eindruck von den Metalforum hier, sehr nett und wenn du meinen Ausführungen nicht folgen kannst ist es nicht mein Problem ich habe nicht so viel zeit wie du und kann zig tausend Einträge machen du tust mir nur leid so einer wie du muss kein Leben haben schläfts wahrscheinlich mit den Pc in Bett
Thordis V. schrieb:Das traust du dich echt zu fragen?*brüll*
Zwischen richtigen zitieren und copy-paste ist schon ein Unterschied. Aber schmück dich weiter mit Sprüchen, vielleicht macht das etwas Schöner![]()
Thordis V. schrieb:Vom Namen her würde er eher zu den Kryonikern passen![]()

Genau deshalb muss ich ja lachen ... aber eigentlich bekommt er viel zu viel Aufmerksamkeit !!Undomiel schrieb:Ich habe grade die schöne Vorstellung, wie Eisregen sich auf einer Zitatenseite umguckt und alles fein säuberlich mit copy+paste hier reinkopiert. Dabei hängt die Zunge ein wenig aus dem Mundwinkel heraus....