Kind geboren aufn Wacken?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
dan666 schrieb:
Ähm... bei ihm steht "Eisregen" im Nick... mehr muss man nicht sagen, oder? ;)
ja schon - aber irgendwie hat sich das Ganze so witzig entwickelt ... als ich seinen ersten Post las und den Nick dachte ich auch ... "der/das isses ned wert" ... aber irgendwie füllt er gerade das Sommerloch ...

Die BÍLD wäre froh über sowas ;)

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
Eisregen2012 schrieb:
Um diese Narren von Menschen und ihr weh kümmert euch gar nicht! Sie fühlen wenig, was ist, wird durch schwache freuden ausgelichen ..

Eisregen, du toller süßer Nager!
Nur deine Zitate sind etwas mager!

0815 ist zuwenig, machen wir draus 2012e
und zu Vollmond heulen mit dir die Wölfe!

Am Griller wirst du schmoren bis über beide Ohren, enden als eine Sohle, deine Asche schwarz wie das Federkleid einer Dohle!

Nun wirst du weitersülzen wie ein Aspik
und wir finden das alle sehr schick!

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
harry1980 schrieb:
Und das beste ist,wahrscheinlich stimmt es überhaupt nicht,denn laut Holger Hübner (er gibt in einem Video Stream ein Interview) gibt es hierfür keinerlei bestätigung ,weder vom DRK noch durch irgende andere Hilfsorganisation
Ich würde sogar behaupten, dass es ein solches Gerücht fast jedes jahr gibt, genauso wie das, dass jemand gestorben wäre...

Eisregen2012

W:O:A Metalhead
29 Juli 2006
190
0
61
50
Bayern(Operpfalz)
FOREVER_MA schrieb:
Und woran erkennst du das ??

unter Drogen verstehe ich Alk ziggis und bewußtseinerweitere drogen wo ja sicher alle hier kennen und wenn man die Profile und bilder liest sagt das schon einiges auch aber es ist mir egal von mir aus kifft ihr und sauft ihr euch tot es ist nicht mein Körper ich verurteile euch nicht in gegensatz zu anderen hier ...

MacDeath

7 Mai 2004
3.420
0
61
54
Linz/AUT
members.liwest.at
Thordis V. schrieb:
Eisregen, du toller süßer Nager!
Nur deine Zitate sind etwas mager!

0815 ist zuwenig, machen wir draus 2012e
und zu Vollmond heulen mit dir die Wölfe!

Am Griller wirst du schmoren bis über beide Ohren, enden als eine Sohle, deine Asche schwarz wie das Federkleid einer Dohle!

Nun wirst du weitersülzen wie ein Aspik
und wir finden das alle sehr schick!

*ROFL*

Sehr gut gedichtet, junge Dame! *applaudier* *klatsch* *frenetisch bejubel*

;) :D

Eisregen2012

29 Juli 2006
190
0
61
50
Bayern(Operpfalz)
FOREVER_MA schrieb:
ja schon - aber irgendwie hat sich das Ganze so witzig entwickelt ... als ich seinen ersten Post las und den Nick dachte ich auch ... "der/das isses ned wert" ... aber irgendwie füllt er gerade das Sommerloch ...

Freut mich wenn ich für euch den Alleinunterhalter spielen darf das erwicket meine seele mit freude

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
FOREVER_MA schrieb:

Allerdings... sehr unterhaltsam alles hier ;)

FOREVER_MA

14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Eisregen2012 schrieb:
unter Drogen verstehe ich Alk ziggis und bewußtseinerweitere drogen wo ja sicher alle hier kennen und wenn man die Profile und bilder liest sagt das schon einiges auch aber es ist mir egal von mir aus kifft ihr und sauft ihr euch tot es ist nicht mein Körper ich verurteile euch nicht in gegensatz zu anderen hier ...
Und das alles erkennst du aus den Profilen ?? RESPEKT !!

Endlich wer in diesem Forum der die Leute richtig einschätzen kann !! *neid*
Aber bitte eines sage mir: Wie liest man Bilder ??

Und ich persönlich möchte verurteilt werden ... was wäre schließlich die Welt ohne Vorurteile ;)

Thordis V.

25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
Eisregen2012 schrieb:

Ersauf bitte in deinen Vorurteilen!

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
110.942
9.194
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Eisregen2012 schrieb:
Unter Drogen verstehe ich Alk Ziggis und bewußtseinerweitere Drogen wo ja sicher alle hier kennen und wenn man die Profile und Bilder liest sagt das schon einiges auch. Aber es ist mir egal. Von mir aus kifft ihr und sauft ihr euch tot. Es ist nicht mein Körper! Ich verurteile euch nicht in gegensatz zu anderen hier ...
@IJsregen, let vooral op de LEESTEKENS!!!!!

Mensch, 't is morgens vroeg, ik moet nog omschakelen! Kom over 100 jaar maar 's terug! :mad: