Kind geboren aufn Wacken?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iceage

W:O:A Metalhead
29 Juni 2004
751
0
61
46
Nürnberg
Website besuchen
Thordis V. schrieb:
Ich kann dir schon helfen, aber ob es das Ergebnis rettet ist die Frage :confused:

nun, ich glaube ja auch, dass das ergebnis nicht wirklich schmackhaft ist, aber der wille zählt ja oder so :D hauptsache is doch, dass er junge gegrillt wird oder?

wir könnten ja noch nen zweiten grill dazustellen und ordentliches fleisch grillen :D :D :D :D

Eisregen2012

W:O:A Metalhead
29 Juli 2006
190
0
61
51
Bayern(Operpfalz)
MacDeath schrieb:
Hase, kann es sein daß dich deine Eltern nie richtig lieb gehabt haben? Suchst du Anschluß? Nähe?
Das hier ist die netteste Internet-Community, die ich bis dato kenne, aber mit Ratten wie dir können leider nicht mal wir wirklich wahnsinnigen Menschen etwas anfangen. Du hast gewonnen - du bist einfach zu krank für uns. Und jetzt verpis dich, ja?

Und wenn du doch die Suicide Solution in Erwägung ziehen würdest? Der Menschheit wäre damit ein Gefallen getan! Und tu mir BITTE einen Gefallen falls du wirklch vorhast bist 2012 zu leben - vermehre dich bloß nicht!!! Es gäbe dann wohl nicht genug Baseball-Bats um euch alle totzuschlagen... :rolleyes:

Nicht die Großen werden die Kleinen fressen, sondern die Schnellen die Langsamen.

Eine Erfolgsformel kann ich dir nicht geben; aber ich kann dir sagen, was zum Misserfolg führt: Der Versuch, jedem gerecht zu werden.