Kind geboren aufn Wacken?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Eisregen2012

W:O:A Metalhead
29 Juli 2006
190
0
61
50
Bayern(Operpfalz)
MacDeath schrieb:
sag ich doch eh ständig - Rinder an die Macht! Hart wie Kruppstahl, zäh wie (Rinds)Leder, Dumm wie Toastbrot! Entspricht also ziemlich genau dem was Kollege Eisregen *bibber* bisher hier abgeliefert hat... :D

Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht.

Eisregen2012

W:O:A Metalhead
29 Juli 2006
190
0
61
50
Bayern(Operpfalz)
METALPOPE667 schrieb:
dann verpiss dich um ODINS willen ... oder stirb einfach ...

Ich habe überhaupt keine Hoffnung mehr in die Zukunft unseres Landes, wenn einmal unsere Jugend die Männer von morgen stellt. Unsere Jugend ist unerträglich, unverantwortlich und entsetzlich anzusehen.

(Aristoteles, gr. Philosoph, 384-322 v. Chr.)

L

Lord Soth

Guest
Eisregen2012 schrieb:
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht.

Du hast nichtmal einen, also sei ruhig.:o

Wie alt bist du eigentlich? Im Profil warste ja zu feige, dein Geburtsdatum anzugeben....

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Eisregen2012 schrieb:
Ich habe überhaupt keine Hoffnung mehr in die Zukunft unseres Landes, wenn einmal unsere Jugend die Männer von morgen stellt. Unsere Jugend ist unerträglich, unverantwortlich und entsetzlich anzusehen.

Und Du bist DOCH dieser Alois. Der sabbelt auch immer von Aristoteles und Kollegen und kann trotzdem nicht richtig schreiben...:D

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
Eisregen2012 schrieb:

und was hat das damit zu tun das du dich verpissen sollst, wenns dir nicht passt für deine äußerst dämlichen Postings angemacht zu werden ...?

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
44
Linz und Bern
www.myspace.com
Eisregen2012 schrieb:
Du checkst es nicht oder ich habe niemanden zuerst beleidigt nur mag ich nicht gerne pseudo metaler genannt werden und für blöd hingestellt werden und wenn man dann sich verteidigt schreibt man müll ist klar echt ich höre Metal schon länger als die meisten hier ...

Schöne Kommentare wie geh sterben dann werde ich gegrillt usw aber ist sinnlos schreibt was ihr wollt und denkt was ihr wollt ist mir echt egal ...

Man kann sich auch intelligent verteidigen, aber das checkst du wiederum nicht.

Wie war das, du hast deinen Abgang groß angekündigt und jetzt machste weiter. BZÖ-Syndrom oder wie?? :D