Kind geboren aufn Wacken?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MacDeath

W:O:A Metalhead
7 Mai 2004
3.420
0
61
54
Linz/AUT
members.liwest.at
Eisregen2012 schrieb:
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont geht.

Hase, kann es sein daß dich deine Eltern nie richtig lieb gehabt haben? Suchst du Anschluß? Nähe?
Das hier ist die netteste Internet-Community, die ich bis dato kenne, aber mit Ratten wie dir können leider nicht mal wir wirklich wahnsinnigen Menschen etwas anfangen. Du hast gewonnen - du bist einfach zu krank für uns. Und jetzt verpis dich, ja?

Und wenn du doch die Suicide Solution in Erwägung ziehen würdest? Der Menschheit wäre damit ein Gefallen getan! Und tu mir BITTE einen Gefallen falls du wirklch vorhast bist 2012 zu leben - vermehre dich bloß nicht!!! Es gäbe dann wohl nicht genug Baseball-Bats um euch alle totzuschlagen... :rolleyes:

Eisregen2012

W:O:A Metalhead
29 Juli 2006
190
0
61
50
Bayern(Operpfalz)
Wie war das, du hast deinen Abgang groß angekündigt und jetzt machste weiter. BZÖ-Syndrom oder wie?? :D [/color][/QUOTE]

Man wird nicht dadurch besser, dass man Andere schlecht macht.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
FOREVER_MA schrieb:
:D:D:D:D:D:D:D

Ich schmeiss mich gleich weg ... ehrlich :D:D:D

ROFL

Ich habe grade die schöne Vorstellung, wie Eisregen sich auf einer Zitatenseite umguckt und alles fein säuberlich mit copy+paste hier reinkopiert. Dabei hängt die Zunge ein wenig aus dem Mundwinkel heraus....

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
43
Hannover
Website besuchen
Eisregen2012 schrieb:
Auf so einen Schwachsinn was du da verzapft lasse ich mich echt nicht ein spül dir mal deinen Kopf durch und bin nicht dein Schatzi auch wenn du es gern hättest.... wahrscheinlich :o

och Schatzi, du bist halt nur ein dummer Pseudo-Metaller

(hab ich alle Wörter benutzt die er nicht mag? :D )