Kind geboren aufn Wacken?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Eisregen2012 schrieb:
unter Drogen verstehe ich Alk ziggis und bewußtseinerweitere drogen wo ja sicher alle hier kennen und wenn man die Profile und bilder liest sagt das schon einiges auch aber es ist mir egal von mir aus kifft ihr und sauft ihr euch tot es ist nicht mein Körper ich verurteile euch nicht in gegensatz zu anderen hier ...
Jetzt mal ohne Scheiß... wie wärs mal mit Deutsch??? Relativsätze bilden, Interpunktion nutzen usw. würde dir echt mal gut tun!

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Mensch Kinners, was issn hier los???
Könnt ihr nich warten, bis ich wach bin???
NU hört aber mal auf, ich muss einkuafen, und deses Nachlesen.... mir tut der Bauch weh...
Aber diese Zitate seite möcht ich auch mal kennenlernen, da kann man ja soooooooooolchen eindruck mit machen :D :D :D :D
Nee, also ma echt, ihr seid vom Thema abgewichen, schämt euch ma bitte ganze dolle!!! *mitfingerfuchtel*

:D :D Weitermachen!!! :D

Eisregen2012

W:O:A Metalhead
29 Juli 2006
190
0
61
50
Bayern(Operpfalz)
FOREVER_MA schrieb:
Und das alles erkennst du aus den Profilen ?? RESPEKT !!

Endlich wer in diesem Forum der die Leute richtig einschätzen kann !! *neid*
Aber bitte eines sage mir: Wie liest man Bilder ??

Und ich persönlich möchte verurteilt werden ... was wäre schließlich die Welt ohne Vorurteile ;)

Verasche deine Frisör oder deinen Krankenpfleger ich will Klasse statt Masse und die Meisten hier sind nur Masse schwimmen mit den Strom mit wie armseelig echt es ist so leicht zu 1000 auf einen einzuprügeln gern doch was mich nicht umbringt macht mich noch härter und der Hass erhält mich am Leben deswegen danke ich auch sonst wär ich schon lange tot zum Glück gibt es solche Leute wie ihr

MacDeath

W:O:A Metalhead
7 Mai 2004
3.420
0
61
54
Linz/AUT
members.liwest.at
Eisregen2012 schrieb:
Um diese Narren von Menschen und ihr weh kümmert euch gar nicht! Sie fühlen wenig, was ist, wird durch schwache freuden ausgelichen ..

Hase, wir können doch reden! Ich bin wirklich offen für ein ernstes Gespräch unter Freunden, unter 2 Voraussetzungen:

1) Du befasst dich mal ernsthaft mit dem DEM Standardwerk der deutschen Sprache, genannt DUDEN.

2) Du hörst auf, hier so auf bitterböse rumzustänkern. Daß du entweder eine Reinkarnation von Burzum oder Billy Graham bist haben hier mittlerweile alle begriffen, und: WIR WOLLEN DIR HELFEN! Wirklich! Alle!

Bist jetzt lieb oder was?

oh Mann... :D

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
WarriorPrincess schrieb:
NU hört aber mal auf, ich muss einkuafen, und deses Nachlesen.... mir tut der Bauch weh...
Aber diese Zitate seite möcht ich auch mal kennenlernen, da kann man ja soooooooooolchen eindruck mit machen :D :D :D :D
Nee, also ma echt, ihr seid vom Thema abgewichen, schämt euch ma bitte ganze dolle!!! *mitfingerfuchtel*

Oo Princessa flacha est amuesiert... :D Ham wa gut gemacht...

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
110.942
9.194
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
WarriorPrincess schrieb:

Geen probleem :D

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
dan666 schrieb:
Jetzt mal ohne Scheiß... wie wärs mal mit Deutsch??? Relativsätze bilden, Interpunktion nutzen usw. würde dir echt mal gut tun!
Relativsättze bildet er ja, allerdings mit dem einzien relativpronomen "wo"... klingt für mich fränkisch oder gar bayerisch :D :D :D
UNd hey, wer braaucht scho interpunktion... wer intelligent is kommt bestimmt auch so mit dem lesen hinterher :rolleyes:

TALKHEAVY

MacDeath schrieb:
Hase, wir können doch reden! Ich bin wirklich offen für ein ernstes Gespräch unter Freunden, unter 2 Voraussetzungen:

1) Du befasst dich mal ernsthaft mit dem DEM Standardwerk der deutschen Sprache, genannt DUDEN.

2) Du hörst auf, hier so auf bitterböse rumzustänkern. Daß du entweder eine Reinkarnation von Burzum oder Billy Graham bist haben hier mittlerweile alle begriffen, und: WIR WOLLEN DIR HELFEN! Wirklich! Alle!

Das ist nicht GANZ richtig... in diesem Fall will ICH mal nicht helfen! :o

WarriorPrincess

15 Aug. 2003
17.485
0
81
43
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Eisregen2012 schrieb:
Verasche deine Frisör oder deinen Krankenpfleger ich will Klasse statt Masse und die Meisten hier sind nur Masse schwimmen mit den Strom mit wie armseelig echt es ist so leicht zu 1000 auf einen einzuprügeln gern doch was mich nicht umbringt macht mich noch härter und der Hass erhält mich am Leben deswegen danke ich auch sonst wär ich schon lange tot zum Glück gibt es solche Leute wie ihr
Man kann visuell wen totprügeln???
Junge, hier hält dich kein Hass am Leben, dat is glaub ich alles nur ein Witz und die andern sind vor Lachen scho halbtot... nur du bist noch am Leben... tjaja...

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
110.942
9.194
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
MacDeath schrieb:

Mac, ich denk' dies wird ein Anfang ohne Ende. Gib's auf. Aus dem wird nie etwas vernünftiges auskommen!

L

Lord Soth

Guest
Eisregen2012 schrieb:
Freut mich wenn ich für euch den Alleinunterhalter spielen darf das erwicket meine seele mit freude

Very wicked...... :rolleyes:

Zieh dir aber bitte ein buntes Narrenkostüm mit Maske an, sonst hält man das nicht aus!:o :p

TALKHEAVY

Thordis V. schrieb:
Eisregen, du toller süßer Nager!
Nur deine Zitate sind etwas mager!

0815 ist zuwenig, machen wir draus 2012e
und zu Vollmond heulen mit dir die Wölfe!

Am Griller wirst du schmoren bis über beide Ohren, enden als eine Sohle, deine Asche schwarz wie das Federkleid einer Dohle!

Nun wirst du weitersülzen wie ein Aspik
und wir finden das alle sehr schick!
Nun ja der Rüdmus noch watt flatterich aber immerhin ... :applaus: