Kiddy-Problem

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

HuZi

W:O:A Metalhead
12 März 2008
1.008
0
61
36
Hier! Im Wohnzimmer!!
Kein Problem. Ich habe ja auch nicht so ein schönes Foto wie du, auf dem man das Geschlecht des Schreibers ersehen kann.
Interessant ist aber doch, das die meisten, (Männer sowieso, aber sogar Frauen), davon ausgehen, dass ein Schreiber, männlich ist, wenn nicht ausdrücklich das Geschlecht dabeisteht. Außer vielleicht in Foren, wo es um Pferde, Schuhe oder Fingernägelverlängerungen geht.

Gruß
Eklof


ja, das ist ein merkwürdiges Phänomen....:o Das machen die fotos und die namen aus....^^ DU bist nicht die erste die ich verwechsel:D:D:D
 

satani08

W:O:A Metalhead
27 Aug. 2008
397
0
61
@ satani 08: Mit deiner Aktion auf deinem ersten Wacken und der Pralerei stehst du bei mir noch weit unter irgendwelchen Jugendlichen die einfach nur pubertäre Späße betreiben, auch wenn es dich nicht interessieren wird.

oh mann ich hab das gerade erst gelesen. Du bist aber ein richtig mutiger Kerl.
Mein Gott wenn es dich stört, dass neben dir Musik läuft ( auch um drei Uhr nachts) dann bleib daheim und heul hier nicht rum.
Oder frag mal deinen Vater, den hast du ja bei deiner Aktion auch gebraucht.
Wie armselig ist das denn? Dort traust du dich nicht alleine hin, und hier machst du einen auf großen Rächer der Metalwelt.
Boahr geh sterben echt:rolleyes:

omg, hier kann ich nur den kopf schütteln. nichts gegen deine familie, aber du gibst dem einen direkt eine mit, dein vater will einfach einen computer ausschalten, der ihm nicht gehört.

sowas ist imho total übertrieben und kann schnell mal ins auge gehen.

und mein gott, wenn du/ihr nicht schlafen könnt wegen der musik und die wirklich nicht leiser drehen wollen, dann nimmt man halt mal oropax ... für irgendwas müssen die doch gut sein. aber man hat noch lange kein recht irgendjemanden zu schlagen bzw. sein privateigentum zu benutzen

und wie oft wart ihr schon in Wacken und hat Techno hören müssen, obwohl ihr ausspannen oder schlafen wolltet? (das mit orhenstöpsel hin oder her ist nebensache, und wäre auch egal, wenn der entsprechende neben dir parkt...)

Wenn eure Antwort mindestens "einmal" ist, könnt ihr meinen Status nachvollziehen , ansonsten wart ihr noch nie in Wacken und hättet eigendlich keine Berechtigung, meinen Thread zu Zitiren oder drauf zu reagieren, denn der Thread galt allgemein nur solchen, die bisher auf auf'm WOA waren. Wer dann trotzdem nix gegen Techno auf'm WOA hat, ist auf'm Falschen Open Air oder hat sich im Forum geirrt. (und NOCHMAL : ich HAB AUCH VERSUCHT, mit demjenigen zu REDEN und wollte ihn überreden, wenigstens Metal zu Spielen oder zumindest LEISER oder aus zu machen, und da ich aber an ihm vorbeiredete, hab ich ihn mal so leicht geschubst ... war zwar nicht das richtigste, ich weiß - ich hätte eigendlich vorher sagen sollen "na wenn du nicht ausmachen willst, mach ich das eben für dich" und vielleicht hätte er dann reagiert aber ich steh zu dem was ich gemacht hab. (und von wegen "mutig" : ich wär auch allein hingegangen und hätte genauso gehandelt, wenn der Techno spielt, auch wenn der zwei köpfe größer war.) Und wer das nicht nachvollziehen kann: kauft euch ne Karte und fahrt nach Wacken im Sommer 2009!!

_MEINUNG ENDE_
 
Zuletzt bearbeitet:

no.human.being

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
und wie oft wart ihr schon in Wacken und hat Techno hören müssen, obwohl ihr ausspannen oder schlafen wolltet? (das mit orhenstöpsel hin oder her ist nebensache, und wäre auch egal, wenn der entsprechende neben dir parkt...)

Auffm W:O:A 2007 hatte neben uns jemand ne fette Anlage auffm Campinggelände (aber wenigstens nicht auch noch nen lärmenden Generator, sondern vermutlich Bleiakku + Spannungswandler oder gleich ne Anlage, die von 12V läuft .. denn Generator hat man keinen gehört) und hat die ganze Nacht durch Die Toten Hosen rennen lassen. :rolleyes:

Aber mal ehrlich .. auf nem Festival kannst doch sowieso nich schlafen. Überall Flutlicht und dadurch Taghell und Lärmpegel hast Du immer irgendwie. Und wenn's nur irgendwelche Besoffenen sind, die die ganze Nacht durch rumgröhlen.
 
Zuletzt bearbeitet:

ImmortalDeath

W:O:A Metalhead
30 Aug. 2008
4.034
0
61
33
nähe Wacken (26,49 km entfernt)
..also ich konnte auch trotz des lärmpegels und dem anderen zeug gut penn ...^^

@ satani08: man kann sich auch anstellen..meine fresse das is wacken und wenn ich halt nich schlafen kann dann mach ich wacken unsicher..ein bekannter von mir ist auch schon sonntag hin un montag wieder nach haus weil die ihm zu viel gesoffen haben, seine luftmatratze kaputt war und er nich schlafen konnte..dann könnt ihr alle gleich ganz zuhause bleiben!! (übrigends war meine luftmatratze auch kaputt und ich hab das überlebt^^):rolleyes:
 

Trithedor

W:O:A Metalhead
24 Feb. 2008
242
0
61
Eilsum
www.genickbruch.com
und wie oft wart ihr schon in Wacken und hat Techno hören müssen, obwohl ihr ausspannen oder schlafen wolltet? (das mit orhenstöpsel hin oder her ist nebensache, und wäre auch egal, wenn der entsprechende neben dir parkt...)

Wenn eure Antwort mindestens "einmal" ist, könnt ihr meinen Status nachvollziehen , ansonsten wart ihr noch nie in Wacken und hättet eigendlich keine Berechtigung, meinen Thread zu Zitiren oder drauf zu reagieren, denn der Thread galt allgemein nur solchen, die bisher auf auf'm WOA waren. Wer dann trotzdem nix gegen Techno auf'm WOA hat, ist auf'm Falschen Open Air oder hat sich im Forum geirrt. (und NOCHMAL : ich HAB AUCH VERSUCHT, mit demjenigen zu REDEN und wollte ihn überreden, wenigstens Metal zu Spielen oder zumindest LEISER oder aus zu machen, und da ich aber an ihm vorbeiredete, hab ich ihn mal so leicht geschubst ... war zwar nicht das richtigste, ich weiß - ich hätte eigendlich vorher sagen sollen "na wenn du nicht ausmachen willst, mach ich das eben für dich" und vielleicht hätte er dann reagiert aber ich steh zu dem was ich gemacht hab. (und von wegen "mutig" : ich wär auch allein hingegangen und hätte genauso gehandelt, wenn der Techno spielt, auch wenn der zwei köpfe größer war.) Und wer das nicht nachvollziehen kann: kauft euch ne Karte und fahrt nach Wacken im Sommer 2009!!

_MEINUNG ENDE_
Ich war bislang vier mal in Wacken und werde nächstes Jahr auch wieder hin fahren. Ich habe zweimal neben Leuten gepennt die die ganze Nacht die Musik laut hatten und grölten, was sie aber am nächsten Tag umso leiser gemacht hatten. Auch Black Sabbath können nerven wenn man sie jeden Morgen um 6 hört, da ists egal ob Techno oder Metal, na und? Ich lasse mir meinen Spaß nicht von Leuten versauen und gammel dann halt über dem Tag im Schatten rum wenn ich zu fertig bin...mir scheint es eh das es in Wacken immer viel heißer ist als hier.
 

AlMi

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2008
1.059
0
61
Aber mal ehrlich .. auf nem Festival kannst doch sowieso nich schlafen.

Also ich konnt immer gut pennen. Vor allem nach Maiden bin ich ins Zelt gefallen und weg war ich ^^

Überall Flutlicht und dadurch Taghell

Schön wärs :D Zumindest bei den ganzen Stolperfallen dies da so gibt ^^

ein bekannter von mir ist auch schon sonntag hin un montag wieder nach haus weil die ihm zu viel gesoffen haben, seine luftmatratze kaputt war und er nich schlafen konnte..

WAA? :D Wer war das denn? Kenn ich den?
 

Bierus

W:O:A Metalhead
20 Nov. 2006
674
0
61
..also ich konnte auch trotz des lärmpegels und dem anderen zeug gut penn ...^^

@ satani08: man kann sich auch anstellen..meine fresse das is wacken und wenn ich halt nich schlafen kann dann mach ich wacken unsicher..ein bekannter von mir ist auch schon sonntag hin un montag wieder nach haus weil die ihm zu viel gesoffen haben, seine luftmatratze kaputt war und er nich schlafen konnte..dann könnt ihr alle gleich ganz zuhause bleiben!! (übrigends war meine luftmatratze auch kaputt und ich hab das überlebt^^):rolleyes:

pff, luftmatratze. die braucht man doch in wacken wirklich nicht. ich bin dieses jahr sogar ohne isomatte gut ausgekommen. die wiesen sind so extrem weich dort im norden :D
 

Bazookajoe

Newbie
31 Okt. 2008
21
0
46
moin leute,
bin nächtes mal das erste mal in wacken. is das wirklich so schlimm mit den ganze kiddys die nur das sin um sich zu besaufen oder sich daneben zu beneben? antwort wär nett...


IN FLAMES - We Trust
 

Brand

Member
28 März 2002
57
0
51
39
Sweden
Website besuchen
Hey, wir (ich und mein kumpel) gehen auch auf wacken und sind dann erst 17/18 aber wir kommen nicht um uns zu töten (alc) sonder wegen der Musik. Oder welle "Kiddys" hast du gemeint?
 

juli_on_666_tour

W:O:A Metalhead
8 Sep. 2008
4.616
0
61
32
Birken-Honigsessen
www.myspace.com
Hey, wir (ich und mein kumpel) gehen auch auf wacken und sind dann erst 17/18 aber wir kommen nicht um uns zu töten (alc) sonder wegen der Musik. Oder welle "Kiddys" hast du gemeint?

genau so gehts mir auch bin wenn ich nächstes jahr zum ersten mal aufm W:O:A bin 18
fahr auch mit n paar freunden/innen dahin und wir sind alle so zwischen 17-20 jahre
klar werden wir auch mal das ein oder andre bierchen trinken aber ich denk das ist erlaubt^^
werden auch die meiste zeit aufm festivalgelände sein und die musik genießen ;)
 

Trithedor

W:O:A Metalhead
24 Feb. 2008
242
0
61
Eilsum
www.genickbruch.com
moin leute,
bin nächtes mal das erste mal in wacken. is das wirklich so schlimm mit den ganze kiddys die nur das sin um sich zu besaufen oder sich daneben zu beneben? antwort wär nett...


IN FLAMES - We Trust
Ich weiß nicht wie es auf anderen, großen Festivals aussieht. Auf kleineren gibt es auf jeden Fall weniger "Störenfriede". Aber eigentlich kann man es mit den richtigen Nachbarn und der Gruppe sehr gut aushalten meiner Meinung nach. Einfach über die paar, die meinen sehr cool zu sein, hinweg gucken und nicht beachten, dann passt das schon.
 

no.human.being

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
moin leute,
bin nächtes mal das erste mal in wacken. is das wirklich so schlimm mit den ganze kiddys die nur das sin um sich zu besaufen oder sich daneben zu beneben? antwort wär nett...


IN FLAMES - We Trust

Auf Wacken wirst Du einige besoffene Leute sehen, aber die siehst Du zum Beispiel auffm Oktoberfest auch. Also was soll's? Stört mich nicht, wenn die Leute sich betrinken. Solange sie nicht das Randalieren anfangen, wenn sie besoffen sind, ist mir das alles recht.
 
Ich sehe das Problem nicht, Wacken sind für mich ein par Tage an denen ich mich Besaufen kann und mich danaben benehmen kann und die Sau raus lassen kann wie ich das will ohne das ich mir Gedanken machen muss, was andere von mir halten, Ich übertreib das jetzt nicht das ich randaliere oder irgendwie Leute provoziere, aber es ist halt so das ich mir um nicht viel gedanken machen brauche, und mit meinen Leuten und allen Campgroundbewohnern meinen Spaß haben kann, und ich hatte da auch noch kein Problem mit irgendwelchen besoffenen Kiddis, liegt aber auch evtl. daran das ich selbst nu erst 20. bin...