und wie oft wart ihr schon in Wacken und hat Techno hören müssen, obwohl ihr ausspannen oder schlafen wolltet? (das mit orhenstöpsel hin oder her ist nebensache, und wäre auch egal, wenn der entsprechende neben dir parkt...)
Wenn eure Antwort mindestens "einmal" ist, könnt ihr meinen Status nachvollziehen , ansonsten wart ihr noch nie in Wacken und hättet eigendlich keine Berechtigung, meinen Thread zu Zitiren oder drauf zu reagieren, denn der Thread galt allgemein nur solchen, die bisher auf auf'm WOA waren. Wer dann trotzdem nix gegen Techno auf'm WOA hat, ist auf'm Falschen Open Air oder hat sich im Forum geirrt. (und NOCHMAL : ich HAB AUCH VERSUCHT, mit demjenigen zu REDEN und wollte ihn überreden, wenigstens Metal zu Spielen oder zumindest LEISER oder aus zu machen, und da ich aber an ihm vorbeiredete, hab ich ihn mal so leicht geschubst ... war zwar nicht das richtigste, ich weiß - ich hätte eigendlich vorher sagen sollen "na wenn du nicht ausmachen willst, mach ich das eben für dich" und vielleicht hätte er dann reagiert aber ich steh zu dem was ich gemacht hab. (und von wegen "mutig" : ich wär auch allein hingegangen und hätte genauso gehandelt, wenn der Techno spielt, auch wenn der zwei köpfe größer war.) Und wer das nicht nachvollziehen kann: kauft euch ne Karte und fahrt nach Wacken im Sommer 2009!!
_MEINUNG ENDE_