Toffi Fee
W:O:A Metalgod
Da gibbet nächstes Jahr halt sowas wie das Smaland bei Ikea, wo alle unter 18 Jahren abgegeben werden können und beschäftigt werden. Außerhalb des Festival Geländes versteht sich.
...die Nordsee is ja gleich um die Ecke!

Da gibbet nächstes Jahr halt sowas wie das Smaland bei Ikea, wo alle unter 18 Jahren abgegeben werden können und beschäftigt werden. Außerhalb des Festival Geländes versteht sich.

Mal im Ernst .. natürlich find ich sowas nicht gut, aber das sind auch meistens nur "Poser" (ich hasse diesen Begriff, aber er trifft es gut), die sowas sagen. Die meisten Leute, die wirklich mit der Metalszene verbunden sind, sind äußerst tolerant. Die Erfahrung hab ich zumindest gemacht.

hihihi geht bestimmt ab die lutziich könnt mir vorstellen so ein Plastikbällchenmeer wäre kürzester Zeit voller verrückter![]()

ich könnt mir vorstellen so ein Plastikbällchenmeer wäre kürzester Zeit voller verrückter![]()

Ich will so nen Ding da haben ! Mit Rutsche und Klettergerüst ^^
Zum eigentlichem Thema: Wer sich net benehmen kann fliegt und der Rest ist herzlich eingeladen. Is doch sowas von egal wie diese Person aussieht, wie alt sie ist u.s.w

Also meine Meinung dazu ? MENSCH seid doch froh das sie zum Wacken kommen
und nicht aufr Love Parade rumhängen ! Ok diese ganze Wall of Death scheiße ist nicht gerade aufn Wacken erwünscht!
Aber wie gesagt wir waren alle mal jung,oder nicht ! So nebenbei bin bei
Iron maiden fast gestorben !! Das was da abging , habe ich noch nie erlebt !
Dagegen ist Wall of Death gar nichts !!!!![]()

heißt jetzt statt moshen maidern was ?![]()

...die Nordsee is ja gleich um die Ecke!![]()