Kiddy-Problem

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Deader

W:O:A Metalhead
9 Apr. 2007
250
0
61
Da gibbet nächstes Jahr halt sowas wie das Smaland bei Ikea, wo alle unter 18 Jahren abgegeben werden können und beschäftigt werden. Außerhalb des Festival Geländes versteht sich.

ich könnt mir vorstellen so ein Plastikbällchenmeer wäre kürzester Zeit voller verrückter :D
 

Korax

W:O:A Metalhead
20 Aug. 2008
345
0
61
Da gibbet nächstes Jahr halt sowas wie das Smaland bei Ikea, wo alle unter 18 Jahren abgegeben werden können und beschäftigt werden. Außerhalb des Festival Geländes versteht sich.

Ich will so nen Ding da haben ! Mit Rutsche und Klettergerüst ^^

Zum eigentlichem Thema: Wer sich net benehmen kann fliegt und der Rest ist herzlich eingeladen. Is doch sowas von egal wie diese Person aussieht, wie alt sie ist u.s.w
 
11 Nov. 2008
10
0
46
47
BREMEN
Kiddys . Wir waren doch alle mal jung !!

Also meine Meinung dazu ? MENSCH seid doch froh das sie zum Wacken kommen
und nicht aufr Love Parade rumhängen ! Ok diese ganze Wall of Death scheiße ist nicht gerade aufn Wacken erwünscht!
Aber wie gesagt wir waren alle mal jung,oder nicht ! So nebenbei bin bei
Iron maiden fast gestorben !! Das was da abging , habe ich noch nie erlebt !
Dagegen ist Wall of Death gar nichts !!!! :D
 

Deader

W:O:A Metalhead
9 Apr. 2007
250
0
61
Also meine Meinung dazu ? MENSCH seid doch froh das sie zum Wacken kommen
und nicht aufr Love Parade rumhängen ! Ok diese ganze Wall of Death scheiße ist nicht gerade aufn Wacken erwünscht!
Aber wie gesagt wir waren alle mal jung,oder nicht ! So nebenbei bin bei
Iron maiden fast gestorben !! Das was da abging , habe ich noch nie erlebt !
Dagegen ist Wall of Death gar nichts !!!! :D

heißt jetzt statt moshen maidern was ? :D