Kiddy-Problem

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

satani08

W:O:A Metalhead
27 Aug. 2008
397
0
61
"Kiddies" sind für mich auch - wie vorher von anderen hier im Thread richtig erkannt - nicht irgendwelche jugendlichen oder pubertirerende, sondern Menschen, die sonst eigendlich GANZ ANDERE musikrichtungen hören, und halt nur mal, weil die und die Band mal nachmittags auf MTV lief, ne CD von denen haben, und die kiddies dann meinen "die kenn ich doch .... ich hab irgendwo noch ne CD von denen ... wo spielen die ? auf Wacken? cool, da fahr ich hin!..." Um solche leute geht es. Ich hab erst letztens auf ner Umschulung gemerkt, dass es tatsächlich sogar Menschen gibt, die "körperlich" zwar 23 sind, aber geistig bei 12 stehengeblieben sind, weil sie nach der 7. oder 8. abgegangen sind. Und solche würden garantiert auch zum WOA fahrn, wenn's hieße, man kann da 5 Tage Party machen, saufen und Zelten. - Dass die dann eigendlich (im Beispiel derer die ich dort kennengelernt hab), eher Techno oder so hören und dann sagen : "ich würd da glatt hinfahren und die Mukke voll aufdrehen!"... Bitte? Sowas hab ich leider letztes Jahr auch schon erlebt, und hoffe, das bleibt einmalig, denn ich dachte ich bin hier beim Metal-Festival und nicht auf der Love-Parade. (Da wollte doch tatsächlich einer, oder sogar zweie - nachts, bzw. morgens, ich glaub nach Maiden war das, um 3 uhr voll techno spielen, wo ich schlafen wollte. Beim zweiten techno-lied hintereinander, bin ich dann mit meinem Vater hin. Wir haben dann "versucht" kurz an ihre vernunft zu appelieren, so nach dem Motto, "andere wollen vielleicht schlafen, ich will schlafen, also macht entweder etwas leiser, oder aus." ... er kam dann so "was is denn? das is party, cool, ne?" dann kam auch einer von nem anderen Zelt. Und als ich versuchte, dann mit dem andereren Technot zu reden, der aber abwesend über mich hinweg starrte (ja, 1.75 sind manchmal doch recht wenig :D), hab ich ihn mal kurz einen in die Bauchgegend gegeben (war selbst leider etwas angetrunken und außerdem reagier ich meist extrem aggressiv auf hip hop und techno, vor allem auf einem ort, wo so was eigendlich nix zu suchen hat.), und dann is mein vater einfach zu dem seinen Auto hin, und wollte dann den Laptop einfach ausschalten. Da ham die beiden ganz schnell reagiert und zumindest wieder Metal gemacht.

Ich hab zwar nicht direkt was gegen Menschen, die andere Musikrichtungen neben Metal hören, aber man sollte dann an so einem Ort auch ein wenig an andere denken, was die Hören bzw. nicht hören, und nicht Musik spielen, die vollkommen fehl am platz ist, weil sowas würde erst recht diese "Kiddies" anziehen, wenn die mitkriegen, dass man auf Wacken auch Techno, Hip Hop und so spielen kann, ohne verbal oder physich "verhauen" zu werden. - So weit darf's nicht kommen!! Ich möchte nicht nächstes jahr neben einem Aggro Berlin-Zelt schlafen & campen, denn das würde dann echt nur ein paar stunden stehen. - So viel zum Thema 'Kiddies'.
 

Hangasilly

Member
3 Okt. 2008
30
0
51
Lüdenscheid
hangasilly.fx.to
So hab mirt das nun grade alles durchgelesen... udn kann euch nur voll und ganz zustimmen..
Bin zwar selbst erst 22 und hab noch nciht soooviel von de rWelt und ihren Bewohnern erlebt, aber dennoch weiß ich, dass es Idioten gibt, die jung/alt/dick/dünn/und was weiß ich nicht sind...

finde muss nun nicht sein, dass auf sonem >>groß angelegtem Treffen<< imemr wieder iwo zwischendurch ein paar einzelne sind, die meine allen anderen iwie ans Bein pullern zu müssen, weil se dann >>cool<< sind oder sonstwas...

gut was das mit dem Band kennen angeht - ich bin noch selber recht frisch in dem Genre darum kenne ich auch nicht wirklich alle Bands, aber denke ich kenne genug um zu sagen, dass mir die Musik besser gefällt als so ziemlich alles andere, was da so als Musik bezeichnet wird (ausser vllt noch son paar Rock und Hardrock -sachen)

Naja aber um zum Punkt zu kommen.. so >Kiddies< die meinen den anneren Besuchern das Festival versaubeuteln zu müssen brauchts meiner Meinung nach absolut nicht^^
 

Trithedor

W:O:A Metalhead
24 Feb. 2008
242
0
61
Eilsum
www.genickbruch.com
Ich weiß nicht. Techno, Hip Hop et cetera ist vielleicht auf privaten Festen als verarsche mal ganz lustig, aber auf Festivals, gerade zu Ruhezeiten, ist es nicht so lustig.
Wir sind zwar auch mit klassischer Musik eingefahren, aber die hat zumindest noch Stil und es war hellichter Tag.
 

Ricune

W:O:A Metalhead
22 Juli 2007
4.342
0
61
33
Hamburg
07 War ich auf X. Dort wars total entspannt. Dieses Jahr war ich auf C...Ich kann nur sagen: Nächstes Jahr nicht nach C. Bei dem, was ich auf C erlebt habe, kann ich nur den Kopf schütteln...
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
ich bezieh mich auf andere threads.. in denen sich alle über metalcore beschwern weils kiddies anzieht und die alle schlimm sind.
ich beschwer mich über Metalcore weil's scheiße ist und Scheißleute anzieht. Den Begriff "Kiddies" brauche ich dafür nicht. Aber ich finde auch, sowas gehört nach Wacken! Also herrscht hier keinerlei Interessenkonflikt. :)
 

Bierus

W:O:A Metalhead
20 Nov. 2006
674
0
61

omg, hier kann ich nur den kopf schütteln. nichts gegen deine familie, aber du gibst dem einen direkt eine mit, dein vater will einfach einen computer ausschalten, der ihm nicht gehört.

sowas ist imho total übertrieben und kann schnell mal ins auge gehen.

und mein gott, wenn du/ihr nicht schlafen könnt wegen der musik und die wirklich nicht leiser drehen wollen, dann nimmt man halt mal oropax ... für irgendwas müssen die doch gut sein. aber man hat noch lange kein recht irgendjemanden zu schlagen bzw. sein privateigentum zu benutzen