IcedTears
Banned
Spiderspinne!
cool, Spinnenspinne hihi *rumblödel*
Spiderspinne!
cool, Spinnenspinne hihi *rumblödel*
also dieser marc11...
gestern wars ja noch witzig aber heute schon wieder? der typ nervt ohne ende kann dem mal wer das internetkapel abschneiden bitte?
ausserdem bin ich mir langsam ziemlich sicher dass sich hier jemand einen spaß er laubt hat und es einfach nur der zweitaccount von irgendjemandem ist dem es im forum sonst zu langweilig ist.
naja egal welcher fall jetzt zutrifft:
es nervt einfach nur gewaltig wenn jedes thema darauf rausläuft dass dieser knilch an allem was auszusetzen hat. aja, falls das mit dem internetkabel wirklich vor hat - fackelt doch bei der gelegenheit gleich seine wacken karte ab
Ja, lieber Spiderschwein als Getröte^^
Helga sucht man ja auch überall noch
Hörsturz durch ne Vuvuzela?
Wir bitten euch außerdem dieses Verbot auch für den Campingplatz zu beachten und eure Nachbarn nicht mit diesem Lärm zu belästigen.
Liebe Orga...
jetzt macht Ihr Euch aber lächerlich,folgend gebe ich Euch ein paar Beispiele
warum.
1.Ihr habt erwähnt WM in Südafrika rrrrrrichtig, die Vuvuzela ist Afrikanische Fußballkultur.Mir ist kein Metal Festival bekannt wo die Vuvuzela Tradition ist.
3.Um zu vermeiden, dass die Livedarbietungen der einzelnen Bands in einem Chor nervigem Getrötes untergehen...
Welcher Ochse geht auf ein Konzert welches er sehen will und fängt an wie ein Irrer zu Tröten. Außerdem muß man ja auch Bier trinken und Songs mitgröhlen.
Ich habe eine Originale Vuvuzela aus Südafrika und würde das Ding nicht mal
mit zum W:O:A mitnehmen wenn es erlaubt wäre.Zum einen weil das zu schade wäre und zum anderen weil ich auf einem Metal Festival bin und nicht im Stadion !
Durch Euer Verbot habt Ihr die Dinger für einige wenige erst Interessant gemacht denkt mal drüber nach.