Keine Vuvuzelas auf dem W:O:A 2010!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Und schon wieder provozierst du -,-
Es war ja wohl ersichtlich, das damit gemeint ist, dass wenn schon die Fußballatmosphäre davon kaputt geht, es mit der Wackenatmosphäre erst recht so wäre.
Aber hauptsache du suchst wieder was um Streit anzufangen.

17 Posts bis zur Eskalation....ich glaube das ist neuer Rekord.:D

Langsam denke ich auch, dass du eher der Aggressor bist...mein Göttchen...war halt n kleiner, platter Witz weil sich der Poster vorher nich 100% richtig ausgedrückt hat....ich hab auch drüber gelacht...und ich muss sagen ich lese hier eigentlich nur und die Nicknames sagen mir nicht großartig viel und ich kenne die Personen nicht die dahinter stehen, aber mir ist doch klar, dass das eben nur n kleines Witzchen ist...und das auch ohne von einem "ACHTUNG WITZ!" Schild erschlagen zu werden...
Ich weiß ja nicht was du für ein Bild von allen hier hast, dass du immer gleich das schlimmste befürchtest....überall ist Provokation und alle sind gegen dich und alle sind böse...aber auch wir sind alle nur nette Menschen hier, die halt mal n Witz reißen...auch wenn er mal in die böse Ecke schlägt..aber schwarzer Humor ist eben auch Humor....
Also bitte witter nicht gleich hinter jede Ecke den Anfang einer neuen Verschwörung gegen dich^^

Zum Thema: find ich gut....auch wenn ich vielleicht nicht nur die Wegnahme sondern vielleicht auch noch ne zusätzliche Geldstrafe oder ähnliches dazu nehmen würde....könnte mir nämlich auch vorstellen, dass es Chaoten gibt, die die trotzdem einfach nehmen und sich dann sagen "Tröt ich ma rum...wenn sie mir weggenommen wird ist es auch nich so schlimm...sind halt 5€ weg...macht mir nix"
 

Melinchen

W:O:A Metalhead
1 Dez. 2008
689
1
63
Köln/Turku
Ich weiß ja nicht was du für ein Bild von allen hier hast, dass du immer gleich das schlimmste befürchtest....überall ist Provokation und alle sind gegen dich und alle sind böse...aber auch wir sind alle nur nette Menschen hier, die halt mal n Witz reißen...auch wenn er mal in die böse Ecke schlägt..aber schwarzer Humor ist eben auch Humor....
Also bitte witter nicht gleich hinter jede Ecke den Anfang einer neuen Verschwörung gegen dich^^

ah nein du lügst. ich meine alles was ich hier schreibe vollkommen ernst und ich hab weder humor noch bin ich ein netter mensch :o
 

MeisterRince

W:O:A Metalhead
25 Feb. 2005
182
0
61
Neumünster
amon-amarth-horn.jpg


Vuvuzuela Fail ^^
 

Weltenhasser

Newbie
26 Dez. 2008
13
0
46
Marc11, du bist hier nicht das Opfer...nur der Vollhorst...Und ich schäme mich regelrecht mit dir den Vornamen zu teilen...wenn Marc denn deiner ist...

PS: Mich wird man in Wacken dann an meinem neuen Shirt erkennen: Vorn mein Name ist Marc, hinten NICHT Marc11 :)

PPS: Ok...diese Blasnervtröten aus China die afrikanische Kultur sein sollen gehören eindeutig nicht nach Wacken....aber wie schauts denn mit Rufhörnern aus?

Achja.. Warum heisst es DIE Vuvuzela? Nun, dieses Nomen muss weiblich sein.. es ist laut, nervt und stört beim Fußball gucken :)
 

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Nö, sehe ich gar nicht ein, Auge um Auge, Zahn um Zahn mein lieber!
Auge um Auge und die ganze Welt wird blind sein [Gandhi] ;)

Geschriebene Ironie, die nicht als Ironie kenntlich gemacht wird IST KEINE Ironie.

Und wo habe ich beleidigt? Ich habe dich darum gebeten DEINEN SATZ zu dir selbst zu sagen. Also wo ist da bitte die Beleidigung? Oder war dein Satz von dir absichtlich beleidigend gemeint?

Stirb!

Beinahe hätte ich es vergessen: Denkt die Orga, dass die Vuvies nach der WM noch irgendwen interessieren??
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Stirb!

Beinahe hätte ich es vergessen: Denkt die Orga, dass die Vuvies nach der WM noch irgendwen interessieren??

Oh das würde ich nicht heraus fordern!
Das eine mal lief nur der Simpsons Film vorher und man rief überall Spiderschwein...

Ich meine das Ding ist billig und macht Krach und man ist so super witzig damit...