Keine Vuvuzelas auf dem W:O:A 2010!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Prinz Valium

Member
25 März 2009
54
0
51
also dieser marc11...
gestern wars ja noch witzig aber heute schon wieder? der typ nervt ohne ende kann dem mal wer das internetkapel abschneiden bitte?
ausserdem bin ich mir langsam ziemlich sicher dass sich hier jemand einen spaß er laubt hat und es einfach nur der zweitaccount von irgendjemandem ist dem es im forum sonst zu langweilig ist.
naja egal welcher fall jetzt zutrifft:
es nervt einfach nur gewaltig wenn jedes thema darauf rausläuft dass dieser knilch an allem was auszusetzen hat. aja, falls das mit dem internetkabel wirklich vor hat - fackelt doch bei der gelegenheit gleich seine wacken karte ab
 

RäudigerMarder

W:O:A Metalhead
9 Mai 2010
1.073
0
61
also dieser marc11...
gestern wars ja noch witzig aber heute schon wieder? der typ nervt ohne ende kann dem mal wer das internetkapel abschneiden bitte?
ausserdem bin ich mir langsam ziemlich sicher dass sich hier jemand einen spaß er laubt hat und es einfach nur der zweitaccount von irgendjemandem ist dem es im forum sonst zu langweilig ist.
naja egal welcher fall jetzt zutrifft:
es nervt einfach nur gewaltig wenn jedes thema darauf rausläuft dass dieser knilch an allem was auszusetzen hat. aja, falls das mit dem internetkabel wirklich vor hat - fackelt doch bei der gelegenheit gleich seine wacken karte ab

Falls du ihm aufm Wacken begegnen und die Karte oder ggf. das Band abfackeln willst, musst du nach nem Seat CUPRA in Neongelb und ungefähr 10 megaheftigen Typen suchen, die alle keinen Humor haben. Siehe "Braucht Wacken wirklich Kleinkinder" orso Seite 40-50 ;)



B2T: Joa...ganz okay, dass die Uwe Seelers verboten werden.
 

dafit

Member
13 Okt. 2008
56
0
51
Wenn schon die Vuvuzelas verboten sind, wären Autokorsos auf'm Festivalgelände doch eine reizende Alternative. :o
 

stiffler01

Member
26 März 2008
99
0
51
355.26 km von Wacken entfernt
Liebe Orga...

jetzt macht Ihr Euch aber lächerlich,folgend gebe ich Euch ein paar Beispiele
warum.

1.Ihr habt erwähnt WM in Südafrika rrrrrrichtig, die Vuvuzela ist Afrikanische Fußballkultur.Mir ist kein Metal Festival bekannt wo die Vuvuzela Tradition ist.

2.Ihr habt erwähnt das Vuvuzelas laut Messungen eine durchschnittliche Lautstärke von ca. 135 Dezibel haben, was im Übrigen sogar noch 10 Dezibel über der Lautstärke eines startenden Düsenjets liegt.

Da brabbelt Ihr aber den den Müll der Deutschen Journaille (fast die einzigen Journalisten welche jammern) in Südafrika nach.
Um ca. 135 DB zu erreichen,müssen wenigstens 15-20.000 Vuvuzelas gleichzeitig geblasen werden. Der Vergleich mit einem Düsenjet ist einfach dummes Gewäsch unserer überempfindlichen Journaille denn um schädlich zu werden gehört auch die passende Tonlage dazu.
Schon mal neben einem Tornado ohne Hörschutz gestanden das ist garnicht möglich ohne schwere Schäden am Innenohr & Gleichgewichtsorgan davon zu tragen,man nennt es auch Explosionstrauma,soetwas habe ich aus Südafrika noch nicht gehört.

3.Um zu vermeiden, dass die Livedarbietungen der einzelnen Bands in einem Chor nervigem Getrötes untergehen...
Welcher Ochse geht auf ein Konzert welches er sehen will und fängt an wie ein Irrer zu Tröten. Außerdem muß man ja auch Bier trinken und Songs mitgröhlen.


Ich habe eine Originale Vuvuzela aus Südafrika und würde das Ding nicht mal
mit zum W:O:A mitnehmen wenn es erlaubt wäre.Zum einen weil das zu schade wäre und zum anderen weil ich auf einem Metal Festival bin und nicht im Stadion !

Durch Euer Verbot habt Ihr die Dinger für einige wenige erst Interessant gemacht denkt mal drüber nach.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.197
4.568
128
Oumpfgard
Liebe Orga...

jetzt macht Ihr Euch aber lächerlich,folgend gebe ich Euch ein paar Beispiele
warum.

1.Ihr habt erwähnt WM in Südafrika rrrrrrichtig, die Vuvuzela ist Afrikanische Fußballkultur.Mir ist kein Metal Festival bekannt wo die Vuvuzela Tradition ist.

Du hast aber scheinbar die deutsche Tradition vergessen, alles Laute und nervige was man im Fernsehn sieht und gerade aus diesem Grund an jeder Laterne spott billig zu ergattern ist, weil es ja so unsagbar witzig ist, mit in die Öffentlichkeit zu nehmen, möglichst auf Großveranstaltungen...[/QUOTE]

3.Um zu vermeiden, dass die Livedarbietungen der einzelnen Bands in einem Chor nervigem Getrötes untergehen...
Welcher Ochse geht auf ein Konzert welches er sehen will und fängt an wie ein Irrer zu Tröten. Außerdem muß man ja auch Bier trinken und Songs mitgröhlen.

Du warst noch nie aufm Wacken, hm?

Ich habe eine Originale Vuvuzela aus Südafrika und würde das Ding nicht mal
mit zum W:O:A mitnehmen wenn es erlaubt wäre.Zum einen weil das zu schade wäre und zum anderen weil ich auf einem Metal Festival bin und nicht im Stadion !

Durch Euer Verbot habt Ihr die Dinger für einige wenige erst Interessant gemacht denkt mal drüber nach.

Du hast die, alle anderen haben Plastik Vuvuzelas, die es jetzt sogar als Bier Beilage gibt, die ist nicht zu schade...

Interessant mussten die auch nicht gemacht werden, ich höre diese Dinger auf dem Weg nach hause in der Bahn, in der Stadt und zwar zu jeder Zeit...die sind interessant genug!