Keine Vuvuzelas auf dem W:O:A 2010!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

stiffler01

Member
26 März 2008
99
0
51
355.26 km von Wacken entfernt
Du hast aber scheinbar die deutsche Tradition vergessen, alles Laute und nervige was man im Fernsehn sieht und gerade aus diesem Grund an jeder Laterne spott billig zu ergattern ist, weil es ja so unsagbar witzig ist, mit in die Öffentlichkeit zu nehmen, möglichst auf Großveranstaltungen...

Deutsche Tradition ist es alles Laute & Nervige zu verbieten.

Du warst noch nie aufm Wacken, hm?

Wenn Du die Person auf dem Avatar bist, dann war ich sicher öfter als Du aufm W:O:A aber das ist nicht wichtig. Mich würde interessieren auf dem wievielten W:O:A und welchem Konzert hast du eine Vuvuzela gesehen oder gehört ? Vielleicht ist mir da was entgangen.

Du hast die, alle anderen haben Plastik Vuvuzelas, die es jetzt sogar als Bier Beilage gibt, die ist nicht zu schade...

meine Tochter hat eine aus Plastik aus Deutschland die machen aber keine
135 DB höchtens 35-40 DB

Interessant mussten die auch nicht gemacht werden, ich höre diese Dinger auf dem Weg nach hause in der Bahn, in der Stadt und zwar zu jeder Zeit...die sind interessant genug!

Interessant für Pseudo-Metalheads und Blender auf dem W:O:A allemal.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.645
5.565
128
Oumpfgard
Deutsche Tradition ist es alles Laute & Nervige zu verbieten.

Ja na klar, weil es ja vorher unbedingt immer auf Teufel komm raus, bis in die Maßlosigkeit übertrieben werden muss...

Wenn Du die Person auf dem Avatar bist, dann war ich sicher öfter als Du aufm W:O:A aber das ist nicht wichtig. Mich würde interessieren auf dem wievielten W:O:A und welchem Konzert hast du eine Vuvuzela gesehen oder gehört ? Vielleicht ist mir da was entgangen.

Ja bin ich und dafür das es nicht wichtig ist, war es ja scheinbar ganz schön nötig das hier zu sagen. Wenn du ach so oft da warst, rede nicht so einen naiven Quatsch, dann kommt man erst garnicht auf die Idee.

135 DB höchtens 35-40 DB

Schön, speilt aber keine Rolle.

Interessant für Pseudo-Metalheads und Blender auf dem W:O:A allemal.

Ja und da es davon ja kaum welche gibt, wird es keinerlei Probleme geben, hast schon Recht...

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Sehr gut, das Verbot. Das nervige Getröte möchte ich sicherlich nicht nachts um 3 um die Ohren haben wenn ich nach einem Band- und Biermarathon versuche, ein paar Stunden Alkoholabbau (formerly: Schlaf) zu ergattern.

Und selbst wenn das Verbot sich auf dem Zeltplatz nicht hundertprozentig durchsetzen lässt, so wird es doch zumindest die Zahl derer mindern, die mit dem Mist durch die Gegend laufen. 125 Dezibel sind auch mal kein Spaß, wenn man da im Publikum einen Deppen neben sich stehen hat der das dauerhaft praktiziert...

Nicht zu vergessen auch die "Fangesänge", die dabei untergehn würden...

Ich muss mich ernsthaft fragen wie es hier schon wieder Deppen geben kann, die an diesem vernünftigen Verbot was zu meckern haben. Wer ne hohe Dezibelzahl braucht um sich einen heißbegehrten Tinnitus zu sichern :rolleyes: der soll seinen hohlen Kopp frontal vor die Boxen halten. :rolleyes:

sc0p10n

W:O:A Metalhead
7 Feb. 2009
1.422
0
61
Sehr gut, das Verbot. Das nervige Getröte möchte ich sicherlich nicht nachts um 3 um die Ohren haben wenn ich nach einem Band- und Biermarathon versuche, ein paar Stunden Alkoholabbau (formerly: Schlaf) zu ergattern.

Und selbst wenn das Verbot sich auf dem Zeltplatz nicht hundertprozentig durchsetzen lässt, so wird es doch zumindest die Zahl derer mindern, die mit dem Mist durch die Gegend laufen. 125 Dezibel sind auch mal kein Spaß, wenn man da im Publikum einen Deppen neben sich stehen hat der das dauerhaft praktiziert...

Ich muss mich ernsthaft fragen wie es hier schon wieder Deppen geben kann, die an diesem vernünftigen Verbot was zu meckern haben. Wer ne hohe Dezibelzahl braucht um sich einen heißbegehrten Tinnitus zu sichern :rolleyes: der soll seinen hohlen Kopp frontal vor die Boxen halten. :rolleyes:

Gut gesprochen

Dopethrone

W:O:A Metalhead
4 Juni 2010
596
0
61
135 DB höchtens 35-40 DB

35-40? 0.o

Das ist etwas lauteres Flüstern.
Haste dich überhaupt mal mit der Berechnung von Schalldruck auseinandergesetzt, oder wollteste einfach irgendeine Zahl in den Raum werfen?

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.645
5.565
128
Oumpfgard

*sign*