mhh, magste recht mit haben, auch wenns in meinem kopf wohl nich reingeht warunm die weitaus schlechtere band mehr gehört wird![]()
Is subjektiv, ne? Fakt ist, dass Metallica Metal erst gemeinschaftstauglich gemacht hat. "Metal".
mhh, magste recht mit haben, auch wenns in meinem kopf wohl nich reingeht warunm die weitaus schlechtere band mehr gehört wird![]()
Is subjektiv, ne? Fakt ist, dass Metallica Metal erst gemeinschaftstauglich gemacht hat. "Metal".
Ach come one das neue Album von Metallica ist normaler Thrash ob ihr es wahr haben wollt oder net ...
Ich push den Thread mal wieder hoch, also:
Was haltet ihr von dem Manowar 09, Metallica 09/10 Kram?
Ich push den Thread mal wieder hoch, also:
Was haltet ihr von dem Manowar 09, Metallica 09/10 Kram?
Manowar is mir ansich völlig Latte...
Gucken würde ich u.U., aber würd mir da kein Bein für rausreissen.
Metallica is was anderes![]()
09 isses eh schon ausverkauft, insofern: dafür!
Wie gesagt würd Metallica würd ich auch gern sehen weil ich keine Karte für die Tour hab, aber Manowar hätte auch auch irgendwie was. So just for fun. "Fun". Wenn du verstehst was ich mein...![]()
Bei ManOWar verteh ich keinen Spass
![]()
Hey komm...als Pre-Act für Mittermeier oder Barth wären sie doch mal ganz anregend![]()
Hey komm...als Pre-Act für Mittermeier oder Barth wären sie doch mal ganz anregend![]()
Ach come one das neue Album von Metallica ist normaler Thrash ob ihr es wahr haben wollt oder net ...
Fakt ist, das Metallica mit ihren ersten 3 Meisterwerken Geschichte geschrieben haben. Danach gings zwar bergab aber das neue ALbum hat mich doch positiv überrascht, auch wenns an die alten Glanztaten nicht mal ansatzweise rankommt![]()
Die beiden sind in etwa so unterhaltend wie Scheiße am Schuh.![]()