Kein Überheadliner 2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Ich push den Thread mal wieder hoch, also:

Was haltet ihr von dem Manowar 09, Metallica 09/10 Kram?
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Manowar is mir ansich völlig Latte...
Gucken würde ich u.U., aber würd mir da kein Bein für rausreissen.

Metallica is was anderes ;)

Wie gesagt würd Metallica würd ich auch gern sehen weil ich keine Karte für die Tour hab, aber Manowar hätte auch auch irgendwie was. So just for fun. "Fun". Wenn du verstehst was ich mein...:D;)

09 isses eh schon ausverkauft, insofern: dafür!

Kommt drauf an was bei den Verhandlungen jetzt rauskommt...WENN es sie überhaupt gibt.
 

Prophecy

W:O:A Metalhead
29 Okt. 2008
353
0
61
Ach come one das neue Album von Metallica ist normaler Thrash ob ihr es wahr haben wollt oder net ...

Fakt ist, das Metallica mit ihren ersten 3 Meisterwerken Geschichte geschrieben haben. Danach gings zwar bergab aber das neue ALbum hat mich doch positiv überrascht, auch wenns an die alten Glanztaten nicht mal ansatzweise rankommt :)
 

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
Fakt ist, das Metallica mit ihren ersten 3 Meisterwerken Geschichte geschrieben haben. Danach gings zwar bergab aber das neue ALbum hat mich doch positiv überrascht, auch wenns an die alten Glanztaten nicht mal ansatzweise rankommt :)

also mit dem vierten album gings ganz sicher noch nicht bergab^^
da haben die jungs mal richtig gezeigt was sie drauf haben..
justice is n absolutes meisterwerk!
nach rtl mein absolutes lieblings metallica album..
bergab gings mit dem black album. aber da schon gewaltig..
bei load und reload warn se dann komplett am boden..
mit dem neuen album kam n erster schritt in richtung besserung^^
ich persönlich finds besser als das black album..
aber nicht so gut wie die ersten 4, das is klar