Kein Überheadliner 2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Albiown

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2007
122
0
61
Es läuft einfach exakt wie vor schon vor vielen Monaten vorrausgesagt. ;D

Also ich bin für nen Preis von 140-150€ nächstes Jahr, ich brauche nämlich mehr Infrastruktur! Infrastruktur ist nämlich extrem wichtig!
Und wehe, ich komme mit meinem 12 Tonner dann nicht auch komplett sauber und frei von jedweder Erde zu meinem Campingplatz auf Campground XIY in der Nähe von Flensburg. Ebenso möchte ich auch alle 50m Sitzgelegenheiten. Und damit meine keine Bierzeltbänke, sondern feine Ledersofas. :)

Dafür kann das Bier ruhig 9€ das Maß, ne Bratwurst 4,50€ und nen Döner 7€ kosten. Denn es geht nichts über Infrastruktur!!!!!!!!!!!!!!!

Und wer diese Meinung kritisiert, ist einfach nur dumm und kann auch gerne zuhause bleiben. Lasst mich/uns mit euren scheiß Bandwünschen in Ruhe! Infrastruktur!

Ich bin ein wahrer Fan, ich würde für das Wackenticket auch 300€ zahlen. Ihr falschen Fans verpisst euch doch einfach.

mfG
Albiown :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
31
Der nächste Kracher im Billing des W:O:A 2009 steht fest. Mit den Senkrechtstartern Airbourne, die sich im letzten Jahr mit ihrem Debutalbum "Runnin Wild" ganz nach vorne katapultiert haben, bringen wir euch die Thronfolger von AC/DC und Co. wieder live auf die Bühne.

Bei 130 € kann man sich für das 20. Wacken leider nicht AC/DC aber die light Version leisten.... die aber so super ins Bild setzen, das sie wie der Überheadliner aussehen:mad:....

und immer wieder ist es der KRACHER.....

NATÜRLICH setzen sie jede Band "so super ins Bild"
Wie sollen sie die wohl sonst ankündigen?
"Hier die nächste unbedeutene Band die leider nicht den Erfolg von AC/DC verbuchen kann, aber trotzdem irgendwann mal irgendwo auftretten wird"? :rolleyes:
Jedes Festival versucht jawohl ihre Bands schmackhaft zu machen. Man kann sich wirklich über alles aufregen :D

hmmmm kann nicht endlich mal wieder ein wirklicher Kracher kommen????:confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:

Airbourne sind ein Kracher! Sie sind vielleicht noch lange nicht so erfolgreich wie die Bands, die du als Kracher bezeichnen würdest, aber sie sind Live einfach hammer und machen verdammt geile Musik ;)
 

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
36
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Es läuft einfach exakt wie vor schon vor vielen Monaten vorrausgesagt. ;D

Also ich bin für nen Preis von 140-150€ nächstes Jahr, ich brauche nämlich mehr Infrastruktur! Infrastruktur ist nämlich extrem wichtig!
Und wehe, ich komme mit meinem 12 Tonner dann nicht auch komplett sauber und frei von jedweder Erde zu meinem Campingplatz auf Campground XIY in der Nähe von Flensburg. Ebenso möchte ich auch alle 50m Sitzgelegenheiten. Und damit meine keine Bierzeltbänke, sondern feine Ledersofas. :)

Dafür kann das Bier ruhig 9€ das Maß, ne Bratwurst 4,50€ und nen Döner 7€ kosten. Denn es geht nichts über Infrastruktur!!!!!!!!!!!!!!!

Und wer diese Meinung kritisiert, ist einfach nur dumm und kann auch gerne zuhause bleiben. Lasst mich/uns mit euren scheiß Bandwünschen in Ruhe! Infrastruktur!

Ich bin ein wahrer Fan, ich würde für das Wackenticket auch 300€ zahlen. Ihr falschen Fans verpisst euch doch einfach.

mfG
Albiown :rolleyes:

Also ich find den Beitrag unterhaltsam. :D:D
 

Seatiger

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2008
6.840
0
81
Es läuft einfach exakt wie vor schon vor vielen Monaten vorrausgesagt. ;D

Also ich bin für nen Preis von 140-150€ nächstes Jahr, ich brauche nämlich mehr Infrastruktur! Infrastruktur ist nämlich extrem wichtig!
Und wehe, ich komme mit meinem 12 Tonner dann nicht auch komplett sauber und frei von jedweder Erde zu meinem Campingplatz auf Campground XIY in der Nähe von Flensburg. Ebenso möchte ich auch alle 50m Sitzgelegenheiten. Und damit meine keine Bierzeltbänke, sondern feine Ledersofas. :)

Dafür kann das Bier ruhig 9€ das Maß, ne Bratwurst 4,50€ und nen Döner 7€ kosten. Denn es geht nichts über Infrastruktur!!!!!!!!!!!!!!!

Und wer diese Meinung kritisiert, ist einfach nur dumm und kann auch gerne zuhause bleiben. Lasst mich/uns mit euren scheiß Bandwünschen in Ruhe! Infrastruktur!

Ich bin ein wahrer Fan, ich würde für das Wackenticket auch 300€ zahlen. Ihr falschen Fans verpisst euch doch einfach.

mfG
Albiown :rolleyes:


Ich bin mir zwar ziemlich sicher, dass das Ironie sein soll, aber könntest du mir das vielleicht nochmal bestätigen? :D
 

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
Der nächste Kracher im Billing des W:O:A 2009 steht fest. Mit den Senkrechtstartern Airbourne, die sich im letzten Jahr mit ihrem Debutalbum "Runnin Wild" ganz nach vorne katapultiert haben, bringen wir euch die Thronfolger von AC/DC und Co. wieder live auf die Bühne.

Bei 130 € kann man sich für das 20. Wacken leider nicht AC/DC aber die light Version leisten.... die aber so super ins Bild setzen, das sie wie der Überheadliner aussehen:mad:....

und immer wieder ist es der KRACHER.....

weitere Bands sind...

http://www.maintallica.com
http://www.youtube.com/watch?v=FOW7wTyivbc

Das wäre aber auch ein Konzept.... wir präsentieren euch ne Band ... so ähnlich wie:rolleyes:.... dann müssten sie nur Logogebühren zahlen und nicht die Band.

hmmmm kann nicht endlich mal wieder ein wirklicher Kracher kommen????:confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:

ich weiss nicht was für dich ein kracher ist. kracher sind für mich nich nur große namen wie ac/dc, sondern einfach bands die geil sind,und sind sie noch so unbekannt und unnerfahren. falls du sie letztes jahr gesehen haben solltest, airbourne sind ein kracher, und zwar ein gewaltiger!
 

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
seh ich auch so
metallica wär glaub ich noch im rahmen, aber letztes jahr bei maiden wars echt nich mehr normal, auch wenns das geielste konzert überhaupt war
 

no.human.being

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
seh ich auch so
metallica wär glaub ich noch im rahmen, aber letztes jahr bei maiden wars echt nich mehr normal, auch wenns das geielste konzert überhaupt war

Metallica zieht mehr Leute, als Maiden. Auch wenn Maiden eindeutig viel "legendärer" ist und auch die besseren Musiker sind. Aber Metallica ist halt Mainstream. Radiotauglich. Hört die breite Masse.
 

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
Metallica zieht mehr Leute, als Maiden. Auch wenn Maiden eindeutig viel "legendärer" ist und auch die besseren Musiker sind. Aber Metallica ist halt Mainstream. Radiotauglich. Hört die breite Masse.

mhh, magste recht mit haben, auch wenns in meinem kopf wohl nich reingeht warunm die weitaus schlechtere band mehr gehört wird:D