L
Lord Soth
Guest
ich kenn sechs verschiedenen festivals und kann die vergleiche in bezug auf preise, infrastruktur, etc ziehen.
Und welches kann da mithalten? Oder ist sogar vergleichsweise besser dMn?
ich kenn sechs verschiedenen festivals und kann die vergleiche in bezug auf preise, infrastruktur, etc ziehen.
Und welches kann da mithalten? Oder ist sogar vergleichsweise besser dMn?
es kommt halt immer drauf an, was man haben möchte. da die bands ja an sich als kriterium schwer zu erfassen sind, wegen subjektiv, spielt das andere ja mehr ne rolle. und inwiefern man jetzt kleine festivals mit wacken vergleichen kann, ist natürlich auch recht schwierig zu beantworten.
zumindest ist meiner meinung nach das feeling, das publikum und die klientel mir auf anderen festivals lieber geworden. wie z.B. das WFF, RHOA oder so kleine festivals wie das dong.
rein infrastrukturell ist das grosse plus von wacken natürlich das dorf, andererseits ist fast alles, was auf dem gelände geboten wird, für mich eher grenzwertig...
siehe den vorhandenen platz (2002 und n paar jahre später noch konnte man sich ja noch tagsüber bequem hinsetzen und in ruhe bands schauen, heute ja leider garnicht mehr möglich).
von den preisen für essen und das angebot mal ganz zu schweigen. man muss diese zwar nich in anspruch nehmen, zählen aber meiner meinung nach sehr zur qualität des "drumherum" mit.
und da ist es halt auf anderen festivals noch nich so weit, dass man arm werden würde, wenn man dort essen müsste. so mal als kleine beispiele.
Hab aber gehört das Billing vom 25.WOA soll der Kracher werden...
Was willst denn für 280€ anderes erwarten?
Was willst denn für 280€ anderes erwarten?
Muahahaha
.....Oder war das kein Witz?
Is egal, ihr bekommt eh jetzt schon keine Karten mehr.
Wie meinst du das?
Nein, Wacken will jetzt endlich wieder mehr underground werden und kauft keine Kracher damit die Leute vergrault werden, weil sie 130 Schleifen für ne Karte blechen mussten aber nich die super-duper Bands bekommen.hmmmm kann nicht endlich mal wieder ein wirklicher Kracher kommen????