Hagrim
Member
Tante Doll schrieb:@ Hagrim
....oder abspecken! sind ja noch ein paar tage bis wacken 2007
der bauch bleibt war schließlich teuer genug
Tante Doll schrieb:@ Hagrim
....oder abspecken! sind ja noch ein paar tage bis wacken 2007
Hagrim schrieb:misst habe mich schon so auf die laufendesalmie gefreut
Seoman666 schrieb:Mmmmh, die habe ich aber gesehen! die lief zusammen mit dem knobibrot hand in hand über den vorplatz...
wackentruthahn schrieb:In diesem Jahr sind mir die Crowdsurfer massiv aufgefallen. Ganz schlimm war es bei Children of Bodom. Diese Band konnte ich überhaupt nicht geniessen, da ständig Leute vom Himmel vielen. Das nervt wirklich. Gegen ein paar habe ich auch wirklich nicht, wenn diese sich gesittet nach vorne bewegen, aber einige kriegen nie genug. Da ich auch nicht grade groß bin kann ich sowieso schon immer schlecht sehen und wenn einem dann noch die Crowdsurfer die Stimmung vermiesen, da sie ein fast mit zu Boden reissen das geht gar nicht.
Also liebe Leute behaltet eure Füße doch bitte am Boden.
ThunderBird schrieb:wem das nicht gefällt und seine lieblingsbands trotzdem sehen wil kann ja hinten sein oder halt links oder rechts vorne! da wo kaum was los ist! ich finde es geil wie es ist (abgesehen wenn sich einer verletzt das ist natürlich nicht so schön) hab mich auch schon öfters verletzt, aber ich beschwer mich auch ja nicht! nichts für ungut, ist nur meine Meinung!
Muschi schrieb:Und wenn es noch voller wird, dann werden sich auch noch mehr Leute verletzen, auch wenn sie ganz hinten stehen und von der Show kaum etwas mitbekommen...