Kein Crowdsurfen!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Einsteinium

Newbie
30 Sep. 2006
7
0
46
38
Lemgo
Ich sag ja nicht das sich jemand das Genick brechen kann und es mir egal wäre nein so ist das nicht gemeint.
Aber wenn sich jemand das Bein bricht oder Die Nase anfängt zu bluten damit muss man rechnen find ich. bzw ich finde das nicht so schlimm . Das meinte ich mit gehört dazu dafür haben alle die da sind einfach Spass. Und genau genommen passiert das ja auch verdammt selten. Wenn man sich überlegt das auf dem Wacken 60.000 Menschen sind da kommt sowas einfach vor so ist das gemeint!
 

in5anity

W:O:A Metalhead
4 Okt. 2005
288
0
61
Einsteinium schrieb:
Aber wenn sich jemand das Bein bricht oder Die Nase anfängt zu bluten damit muss man rechnen find ich. bzw ich finde das nicht so schlimm .

Dann hoffe ich, dass du der Glückliche bist. Ich fände es nämlich schlimm.
 

Lee

Member
27 Sep. 2006
96
1
53
Einsteinium schrieb:
Und an all die die sich über das crowd surfen ärgern . Geht doch nicht so weit nach vorne und nicht in die mitte.

Und wegen DIR soll ich mir den geilsten Augenblick des Jahres entgehen lassen? Damit DU deinen Spaß hast?! Und wenn was passiert, ist es UNSERE Schuld?

Hallo, in was für einer Welt lebst du eigentlich?
 

Hagrim

Member
Lee schrieb:
Hagrim, was ist das denn für ein mehr als lächerlicher Vergleich?
Und von Stillstehen hat hier niemand etwas gesagt, sieh genauer hin.

*kopfschüttel*

von sarkasmus :rolleyes: hast du auch noch nix gehört oder , will eigentlich damit nur sagen das sich hier fast alle über sachen aufregen die vor ihrer geburt schon waren , jetzt sind und inder zukunft immer noch so sein werden :D
 

Lee

Member
27 Sep. 2006
96
1
53
Hagrim:
Du hattest es aber so dargestellt, als wollten wir überhaupt nichts mehr mit Moshen usw. zu tun haben, was schlichtweg falsch ist. Nein, wir wünschen mehr Rücksicht aufeinander, da manche Leute sich immer mehr Freiheiten nehmen, um ihren Spaß vom Vorjahr noch zu übertrumpfen oder weil sie einfach finden und damit rechnen, dass es Verletzte geben MUSS! Alles andere wäre schließlich untrue ...
 

darkqueen1977

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
384
0
61
46
Stelle b. HH
Einsteinium schrieb:
Ich habe mich dieses Jahr das erstemal getraut zu growd surven und ich muss sagen es macht einfach Hammer viel Spass!....

Ich will da auf keinen Fall drauf verzichten. Wacken ist einfach das eine Wocheende im Jahr wo man so richtig Spass haben kann und dort muss es dann auch richtig drunter und drüber gehen finde ich. Wenn mal was passieren sollte ok da gehört dazu. Und an all die die sich über das crowd surfen ärgern . Geht doch nicht so weit nach vorne und nicht in die mitte. Dann bekommt man automatisch weniger ab. Ich finde das crowd surfen gehört auf Wacken einfach dazu und man sollte auf keinen Fall anfangen irgendwas Zu verbieten auf dem Wacken egal ob Crowd surfen oder moshen oder pogo oder was auch immer.. gehört einfach dazu und es wird ja keiner gezwungen dort mitzumachen. Geht weiter nach hinten und fertig!

Mfg.....

Oje, so'n derben Lachanfall hat ich noch nie *nachluftschnappundtränenwegwisch* Nee, es wird keiner gezwungen beim crowdsurfen mitzumachen, is klar. Und wer soll die Surfer bitte schön weiterbefördern wenn keiner mitmacht? Dann würdest Du schön auf die Fresse fliegen, aber das gehört ja dazu, nech? Und was soll man machen wenn man schon weit hinten steht und einem die Surfer trotzdem noch ins Genick krachen? Die Bands vom Biergarten aus gucken?

War das Dein erstes Wacken? Anders kann ich mir so schwachsinnige Äußerungen wie dass es dort richtig drunter und drüber gehen muss nicht erklären. Find's ja schön dass Du dabei Spaß hast, andere finden das aber nicht so witzig. Aber wenn Du mal groß bist und wegen der Musik nach Wacken kommst und nicht um da auf Teufel komm raus die Sau rauszulassen, wirst Du das vielleicht auch verstehen. Ich würd's Dir jedenfalls wünschen.
 
3 Okt. 2006
8
0
46
ums vorwegzunehmen: ich bin selber crowdsurfer, und ich bin absolut gegen ein verbot von sämtlichen formen des abgehens währen eines konzertes.

aber so kann es nicht weitergehen. ich hab keine lust permanent 2-3 crowdsurfer gleichzeitig zu tragen, und teilweise unter 4 derer begraben zu werden. insbesondere bei CoB war es dieses jahr einfach zu viel. 2004 war das ja noch schön und gut, aber dieses jahr war es ja so, dass man sich weiter vorne gar nciht mehr hochheben lassen konnte, weil man permanent ander tragen musste. außerdem kriegt man nicht mal die hälfte mit, wenn man permanent ne portion fleisch vor der nase hat. und dass schon hinter den techniktürmen, wo die leute wirklich schon locker stehen angefangen wird zu surfen ist einfach nur rücksichtslos. wenn ihr seht, dass da vor euch schon 30 leute am surfen sind, und hinter euch noch mal 30, müsst ih euch nicht mehr hochheben lassen... nehmt da einfach etwas mehr rücksicht. wenn das nämlich nicht funktioniert, werden irgendwan die veranstalter hart durchgreifen müssen, und das will glaub ich keiner.
 

Hagrim

Member
Lee schrieb:
Hagrim:
Du hattest es aber so dargestellt, als wollten wir überhaupt nichts mehr mit Moshen usw. zu tun haben, was schlichtweg falsch ist. Nein, wir wünschen mehr Rücksicht aufeinander, da manche Leute sich immer mehr Freiheiten nehmen, um ihren Spaß vom Vorjahr noch zu übertrumpfen oder weil sie einfach finden und damit rechnen, dass es Verletzte geben MUSS! Alles andere wäre schließlich untrue ...

ich glaube du verstehst immer noch net was ich sagen will . es ist vollkommen sinnlos sich hier darüber aufzuregen weil man eh nix dran ändern kann.

bin auch net dafür das es verletzte gibt , habe mich im laufe der zeit (14jahren) aber damit abgefunden das es poger und surfer gibt . wenn ich mir sie threads anschaue und was einige so "abschaffen" wollen (solltes es dir auch mal zu gemüte führen)
.....

vieleicht verstehst du denn mal meinen post
 

Lee

Member
27 Sep. 2006
96
1
53
Wenn sich niemals jemand über irgendwas beklagt, ist es klar, dass sich nichts ändert.
Und selbst wenn nicht: Dann bräuchte sich auch nie wieder jemand über das Wetter, die Politik und Bush aufzuregen. Ändert ja doch nichts.
Aber man hat sich wenigstens mal ausgesprochen!
 
4 Okt. 2006
18
0
46
40
Meinereiner hat es sich zur Angewohnheit gemacht, mich einfach zu wehren, wenn ich nen Stiefel oder sonstwas abkrieg ... denke mal, die meisten, die ich "zwischen die Finger" bekomme machens so schnell net mehr (sofern es Männer sind, Frauen sind Schmerzunempfindlicher).

Pogen ist in Ordnung, da weiss man wo es abgeht und kann sich wo anders hinstellen und sieht trotzdem genauso gut - beim Crowdsurfen nicht, will nicht ganz hinten stehen bei meinen Lieblingsbands!

Verbot ... ist so ne Sache, ich wünsche mir eher Verständnis der anderen :rolleyes: Damit wäre wesentlich mehr erreicht.

So, hab ich auchma meinen Senf dazugegeben ^^
 

Phobia-bbg

Member
7 Mai 2005
74
0
51
Bärnborch
tach, ich finde, dass das bewusstsein von den menschen geändert werden muss (weiß net wie), die CS als "sport" betrachten ... ich geh nur zu vielleicht meinen absoluten lieblingsbands EINMAL crowdsurfen, um zumindest für kurze zeit mal diesen einmaligen blick auf die band zu haben ... ich denke ohne diese CS-Sportler wäre schon mehr als die hälfte der surfer weg

und wenn ich selber drin steh und was abkrieg, denn iss das in ordnung ... es sei denn er kommt noch ein zweites und drittes mal angerauscht
 
29 Okt. 2006
73
0
51
GEGEN VERBOT - ganz eindeutig!

dass jemand runterfällt ist nicht all zu häufig und wenn doch hat normalerweise nur der surfer selber den schaden, ich finde es, egal ob oben oder unten (ok, nur wenn röcke surfen^^), eigentlich eine schöne sache, es sind zudem immer wieder geile bilder! sehe eher ein bedarf Karatekicks,"Violent Dancing" etc zu verbieten...
 

ThunderBird

W:O:A Metalhead
BrutalMutilation schrieb:
GEGEN VERBOT - ganz eindeutig!

dass jemand runterfällt ist nicht all zu häufig und wenn doch hat normalerweise nur der surfer selber den schaden, ich finde es, egal ob oben oder unten (ok, nur wenn röcke surfen^^), eigentlich eine schöne sache, es sind zudem immer wieder geile bilder! sehe eher ein bedarf Karatekicks,"Violent Dancing" etc zu verbieten...
Muss ich dir recht geben!