Einsteinium schrieb:Wenn mal was passieren sollte ok da gehört dazu.
Ich warte immer noch darauf, dass Dummheit unter Strafe gestellt wird. Wäre das schön....
Einsteinium schrieb:Wenn mal was passieren sollte ok da gehört dazu.
Einsteinium schrieb:Aber wenn sich jemand das Bein bricht oder Die Nase anfängt zu bluten damit muss man rechnen find ich. bzw ich finde das nicht so schlimm .
Einsteinium schrieb:Und an all die die sich über das crowd surfen ärgern . Geht doch nicht so weit nach vorne und nicht in die mitte.
Lee schrieb:Hagrim, was ist das denn für ein mehr als lächerlicher Vergleich?
Und von Stillstehen hat hier niemand etwas gesagt, sieh genauer hin.
Einsteinium schrieb:Wacken ist einfach das eine Wocheende im Jahr wo man so richtig Spass haben kann
Einsteinium schrieb:Ich habe mich dieses Jahr das erstemal getraut zu growd surven und ich muss sagen es macht einfach Hammer viel Spass!....
Ich will da auf keinen Fall drauf verzichten. Wacken ist einfach das eine Wocheende im Jahr wo man so richtig Spass haben kann und dort muss es dann auch richtig drunter und drüber gehen finde ich. Wenn mal was passieren sollte ok da gehört dazu. Und an all die die sich über das crowd surfen ärgern . Geht doch nicht so weit nach vorne und nicht in die mitte. Dann bekommt man automatisch weniger ab. Ich finde das crowd surfen gehört auf Wacken einfach dazu und man sollte auf keinen Fall anfangen irgendwas Zu verbieten auf dem Wacken egal ob Crowd surfen oder moshen oder pogo oder was auch immer.. gehört einfach dazu und es wird ja keiner gezwungen dort mitzumachen. Geht weiter nach hinten und fertig!
Mfg.....
Lee schrieb:Hagrim:
Du hattest es aber so dargestellt, als wollten wir überhaupt nichts mehr mit Moshen usw. zu tun haben, was schlichtweg falsch ist. Nein, wir wünschen mehr Rücksicht aufeinander, da manche Leute sich immer mehr Freiheiten nehmen, um ihren Spaß vom Vorjahr noch zu übertrumpfen oder weil sie einfach finden und damit rechnen, dass es Verletzte geben MUSS! Alles andere wäre schließlich untrue ...
Muss ich dir recht geben!BrutalMutilation schrieb:GEGEN VERBOT - ganz eindeutig!
dass jemand runterfällt ist nicht all zu häufig und wenn doch hat normalerweise nur der surfer selber den schaden, ich finde es, egal ob oben oder unten (ok, nur wenn röcke surfen^^), eigentlich eine schöne sache, es sind zudem immer wieder geile bilder! sehe eher ein bedarf Karatekicks,"Violent Dancing" etc zu verbieten...