L
Ach ein Herz soll das sein? (<- Ich weiß, das ist auch kein Smilie )
Ich hatte das <3 ganz anders gedeutet *lach*
Titten?
btt..wenn ihr angst vor den crowdsurfen habt stellte auch nach hinten ihr muschis -.-
aber das wär ja nich TRUE genug und man kann gar nicht posen ....
wenn ich ne band sehen will steh ich ziemlich weit hinten, und genies die show..in seelenruhe..
wenn ich feiern will, joa..dann muss ich halt mit dem leben...und mal alle 2 minuten son crowdsurfer 5 meter weiter werfen...oder aufen bodenfallen zu lassen gehört dazu..
zum thema brille: 2wörter: selbst schuld - wer zieht seien sonnatsg ausgehbrille auch aufnem festival an..es gibt kontakt linsen, wenn man die nicht tragen will..nimmt man ne alte..doer gar keine(wenn man dann noch genug sieht )
und wenn man nen bissel auf passt, und man nicht flüchtet wenn nen crowdsurfer kommt..fällt der eigentlich auch auf niemanden ...das passiert nur wenn da auf einmal keiner mehr steht..oder keiner den halten will...
Also ich konnte auch mit Brille immer wunderbar mittendrin stehen...nie Probleme gehabt...man muss nur n bisschen aufpassen und Problemen vorbeugen.
Moah ich werd grad voll Aggro wenn ich so ne scheiße zum Thema Brillen hör oO"
"Selbst schuld." ....
Headbanging ist halt 'n bischen schwierig. Sobald der Schweiß anfängt zu rinnen, ist es mit der Sitzfestigkeit der Brille zumindest bei mir erstmal vorbei. Bin bis dato aber dennoch ganz gut über die Runden gekommen.
es gibt kontakt linsen, wenn man die nicht tragen will..nimmt man ne alte..doer gar keine(wenn man dann noch genug sieht )
Achso!
Ich stell mir gerade vor wie ein Metaler früh mit ner Packung Kontaktlinsen und einem Spiegel (Ja den braucht man dazu) in einem dunklen Zelt sitzt und in seinen Augen herumstürt
Du bist kein Brillenträger oder? Dann hattest du auchnoch nicht die Ehre dir so hässliche kleine Lappen (die dazu auch noch sündhaft teuer sind) ins Auge zu stecken. :>
Kontaktlinsen in Wacken anzuziehen würd ich niemandem zumuten
Sachma, DU hattest anscheinend auch noch nie Kontaktlinsen. Dafür braucht man keinen Spiegel, sündhaft teuer sind sie auch nicht, und Tageslinsen muss man nicht mal umständlich in Flüssigkeit packen, die kann man wegwerfen.