Kein Crowdsurfen!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Ich kenne diesen Begriff eben anders. Moshen = Headbangen = Kopf- und Haareschütteln, im Gegensatz zu Pogen (Pogo tanzen) = Umherschubsen, -treten... aber diese Diskussion ist auch schon häufiger geführt worden, ich wollte ja auch nur wissen, was S-Trunks in diesem Falle meinte.
 

Sipyloidea

W:O:A Metalgod
19 März 2007
55.327
11
133
34
Öhm...in den ersten Reihen? Also ganz vorne eher nicht, eher so in den Reihen 5-10 oder so, nach meiner Erfahrung. Kann auch weiter hinten mal auftreten.

Das sehe ich etwas anders, da es auch schon mal mitten in der Menge auftritt. Es kommt halt immer darauf an wie viele Mosher/Poger sich gerade zur selben zeit am selben Fleckchen in der Menge befinden.

Nun nehmt das "in den ersten Reihen" mal nicht so erst :rolleyes: Damit meinte ich so etwa das vordere Drittel des Festivalgeländes... :D
 

Fok!

W:O:A Metalhead
15 Sep. 2006
367
0
61
50
Kiel
Ich kenne diesen Begriff eben anders. Moshen = Headbangen = Kopf- und Haareschütteln, im Gegensatz zu Pogen (Pogo tanzen) = Umherschubsen, -treten... aber diese Diskussion ist auch schon häufiger geführt worden, ich wollte ja auch nur wissen, was S-Trunks in diesem Falle meinte.

Das ist eigentlich auch die mir geläufige Definition. "Caught in a Mosh" (was waren das noch für Zeiten... :p ) bezog sich doch damals auf 'nen Roadie von Anthrax, der sich beim umgefallen ist, oder? So zumindest die mir aus den 80er geläufige Legende.
 

Sipyloidea

W:O:A Metalgod
19 März 2007
55.327
11
133
34
Wollt mich mal für den Thread bedanken. Wir sollten uns heute ein Diskusionsthema für'n Essay in Englisch überlegen und der Thread hat mir ach so kreativen Menschen ne Menge Denkarbeit erspart :D THX
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.248
12.592
168
Metalfranken
und auch hier weils so schön is:

nosmile.gif




:D