Kate McGee
W:O:A Metalgod
Und die Nicht-Stagediver beschweren sich dann laufend dass sie nicht mehr direkt vor die Bühne können.
DAS IST JA SOOOO DOOF!!!!
Vielleicht sollte ich meine Anti-Surfer-Helme zum Verkauf anbieten
Nachdem ich mir jetzt nach und nach alle seiten zugemutet habe, werd ich auch mal einen beitrag verfassen.
will ja schließlich mal zweistellige beiträge haben
ich persönlich finde crowdsurfen gehört einfach dazu. Zwar war ich dieses Jahr das erste mal auf Wacken, aber alle waren sehr hilfsbereit.
Man wird von den umherstehenden Leuten gewarnt wenn jemand kommt und wenn es zu wenige sind, oder sie einfach zu schwach/klein sind (wie meine Freundin und ich) dann kamen noch mehr dazu. Sicher es waren viele, aber nicht so viele das man sich alle 30 sec. umdrehen musste.
Allerdings ist es natürlich die Frage ob man umbedingt 4-5 mal hintereinander surfen muss.
Aber die vergleiche die hier einige mit moshen anstellen finde ich falsch.
Man kann sich auch bei einem moshpit nur schwer raushalten. Wenn plötzlich um dich herum angefangen wird zu moshen, dann sie mal zu wie du da weg kommst. Und wenn man endlich am rand steht, kommen welche von hinten die umbedingt noch mit moshen wollen und drängen einen wieder ran.
Weder habe ich schon einmal gemosht noch war ich mal surfer, aber beides gehört einfach dazu.
wenn man in geregelten abständen zurückblickt ist das ja okay und wenn man sieht das neben dir sich jemand umdreht zum gucken, dann kann man sich das erstmal sparen.
und nun könnt ihr meine Newbiemeinung zerfetzen.
(rechtschreibfehler dürft ihr behalten, geschenk des hauses )
Also, das mit den Rechtschreibfehlern üben wir nochmal!
*S-Trunks 'nen Duden um die Ohren klatsch*
...und zum anderen Verständnis: Was meinst denn Du mit moshen? Kopf- und Haareschütteln oder Umherschubsen?
Naja, eigentlich stimmt das so ja nicht, denn ich kann mir vorstellen, dass die Menge eher ohne Crowdsurfing mehr abgehen kann. Diejenigen, die das machen, sind ja vergleichsweise "Einzelne".irgend eine beschneidung der vitalität verspühre ich beim anblick einer menge, die schlichtweg nicht mehr ganz so abgehen darf wie sie will.
Ich meinte Umherschubsen, ist das der falsche begriff? Sorry.
Aber die vergleiche die hier einige mit moshen anstellen finde ich falsch.
Man kann sich auch bei einem moshpit nur schwer raushalten. Wenn plötzlich um dich herum angefangen wird zu moshen, dann sie mal zu wie du da weg kommst. Und wenn man endlich am rand steht, kommen welche von hinten die umbedingt noch mit moshen wollen und drängen einen wieder ran.
Was das "Umherschubsen" angeht (ich hab den Begriff moshen noch nie gehört...), das nennt sich soweit ich weiß Pogen.
Dass man sich da nicht raushalten kann, sehe ich anders. Das Prinzip ist ganz einfach, gepogt wird nämlich nur in den ersten Reihen.
Also, das mit den Rechtschreibfehlern üben wir nochmal!
*S-Trunks 'nen Duden um die Ohren klatsch*
...und zum anderen Verständnis: Was meinst denn Du mit moshen? Kopf- und Haareschütteln oder Umherschubsen?