Toffi Fee
W:O:A Metalgod
*schnäbelchenaufreiss*
PIEP, PIEP, PIEP!
AAAAAAAAH!
DA KOMMT DER JÄGERMEISTER!!!!
*schnäbelchenaufreiss*
PIEP, PIEP, PIEP!
AAAAAAAAH!
DA KOMMT DER JÄGERMEISTER!!!!
AAAAAAAAH!
DA KOMMT DER JÄGERMEISTER!!!!
*mitdenarmenflatterundwieeinhoohndurchdiegegeneiert*
aaah,
ich kann ja nur sagen, was ich von Freunden gehört habe, die das Hurricane deses Jahr besucht haben. Es wird folgendermaßen praktiziert:
Wer beim Crowdsurfen erwischt wird, dem wird die gelbe Karte gezeigt. DAs heisst, das diese Person für den Tag das Band abgeschnitten bekommt. Am nächsten Tag darf man sich das Band dann wiederholen.
Wer allerdings zweimal beim Crowdsurfen erwischt wird, dem wird die rote Karte gezeigt und damit endgültig des Festivalgelände verbannt.
Das ist keine Theorie eines Verblendeten, sondern bereits Praktik bei einem annährend ähnlich großem(aber natürlich nicht so geilem ) Festival.
Natürlich bringt Crowdsurfen Spaß(ich habs ja selbst gerne gemacht) aber nur solange nix passiert und was ich dieses Jahr für wirklich brutal Szenen gesehen habe, lässt mich umdenken.
Als ich 2005 da war, gab´s teilweise richtig Ärger von den Securities. Wer´s versucht hat und in deren Reichweite war, wurde sofort (teilweise auch sehr unsanft) rausgezogen. Kann mir nicht vorstellen, daß sich seitdem was geändert hat...ja???? seit wann das denn?? bitte um aufklärung!
Als ich 2005 da war, gab´s teilweise richtig Ärger von den Securities. Wer´s versucht hat und in deren Reichweite war, wurde sofort (teilweise auch sehr unsanft) rausgezogen. Kann mir nicht vorstellen, daß sich seitdem was geändert hat...
Wenn einem die Surfer auf die Nerven gehen und man mit einigen Leuten steht die man kennt kann man sich ja auch absprechen und sagen das man die surfer einfach runter holt, ich rede hier nicht von fallen lassen!!!
Dann einfach nicht mehr hoch lassen, das verdirbt denen den Spaß zumindest vorerst... Vielleicht lassen es dadurch auch einige
Einen Versuch ist es allemal Wert.
vorschlag: statt verbieten limitieren! der veranstalter sollte vor der bühne eine crowdsurfing und stagedivingzone einrichten, wo das dann auch erlaubt ist und die übrigen konzertbesucher nicht gefährdet werden, wie wäre das? immer nur verbieten is auch nix und manchen leuten macht das halt spass (wie mir zum beispiel, ich mache gerne extreme crowsurfingfotos, nur geil!!!)