Kein Crowdsurfen!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
AAAAAAAAH! :eek:

DA KOMMT DER JÄGERMEISTER!!!! :eek:

Oh, Jägermeister! :D

*schlürf*
Rülps! :o

Aber macht schnell, versteckt euch, er hat ein Gewehr und ein Plakat "Gegen Vögelgrippe" dabei! :eek:

*vogelhausaufhäng*
*tarn*
*laserabwehrsystemeeinricht*

Ihr müßt nur auf den Roten Knopf drüc...äh, picken mit dem Schnabel, dann isser Jägerschnitzel! :o :p

Schueddi

Newbie
29 Juni 2006
12
0
46
37
aaah,

ich kann ja nur sagen, was ich von Freunden gehört habe, die das Hurricane deses Jahr besucht haben. Es wird folgendermaßen praktiziert:
Wer beim Crowdsurfen erwischt wird, dem wird die gelbe Karte gezeigt. DAs heisst, das diese Person für den Tag das Band abgeschnitten bekommt. Am nächsten Tag darf man sich das Band dann wiederholen.
Wer allerdings zweimal beim Crowdsurfen erwischt wird, dem wird die rote Karte gezeigt und damit endgültig des Festivalgelände verbannt.
Das ist keine Theorie eines Verblendeten, sondern bereits Praktik bei einem annährend ähnlich großem(aber natürlich nicht so geilem :) ) Festival.

Natürlich bringt Crowdsurfen Spaß(ich habs ja selbst gerne gemacht) aber nur solange nix passiert und was ich dieses Jahr für wirklich brutal Szenen gesehen habe, lässt mich umdenken.

Moin, hab jetzt nur ein paar Beiträge gelesen, aber zu diesem möchte ich sagen, wenn ich jemanden nicht leiden kann, dann pack ich ihn mit 2-3 Kollegen und heb ihn hoch und schieb ihn nach vorne! Dann wird er abgefangen und bekommt die gelbe Karte....und wenn ich ihn besonders unsympathisch finde, mach ich das ne Stunde später nochmal!

Ich denke ihr wisst was ich meine;-)
MFG
Schueddi

dreaddy

Newbie
31 Jan. 2007
2
0
46
Naja auf dem Hurricane gibts auch Plastikflaschenbier, nen Haufen halbstarkes Gewürm und pöbelnde sich besaufende Securitys, irgendetwas dort zum Vorbild zu nehmen halte ich für unangebracht.

Ein Festival birgt nunmal ähnlich wie Skiurlaub ein erhöhte Risiko für gebrochene Gliedmaßen, Lebensmittel- und Alkoholvergiftungen aller Art, erfrieren, auf Dixieklos ersticken, Geschlechtekrankheiten, irgendwie zerquetscht werden, irgendwo runterfallen, im Maisfeld ins Koma sinken usw.
Crowd Surfing ist da noch das geringste Problem, so lang es keine langfristigen Schäden hinterlässt und jeder versucht Schäden an Anderen zu vermeiden/zu Helfen, ist es meiner Meinung nach vertretbar, das ist nunmal kein Kindergeburtstag und einige Tage Erholung sollte man danach eh einplanen.

Wer damit ein Problem hat sollte halt zu Hause bleiben, Verbote sind da das so ziemlich Schlechteste was man machen kann, dann kommt nämlich irgendwann keiner mehr ausser ein paar kreischenden Teenies, weil mit jeglichem Risiko auch jeglicher Spaß weg ist.

Aber davon abgesehen, ist es zugegeben schon sehr nervend teilweise alle 30 Sekunden jemanden über sich hinwegzuheben, besonders die etwas unförmigen 120 Kilovarianten, weil sich dann auch noch jeder ganz heimlich verpisst.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
...auf und nieder, immer wieder, nach vorne, nach hinten, auf und nieder, immer wieder, nach vorne, nach hinten, auf und nieder, immer wieder, nach vorne, nach hinten, auf und nieder, immer wieder, nach vorne, nach hinten, auf und nieder, immer wieder, nach vorne, nach hinten, auf und nieder, immer wieder, nach vorne, nach hinten, auf und nieder, immer wieder, nach vorne, nach hinten, auf und nieder, immer wieder, nach vorne, nach hinten, auf und nieder, immer wieder, nach vorne, nach hinten, auf und nieder, immer wieder, nach vorne, nach hinten, auf und nieder, immer wieder, nach vorne, nach hinten, auf und nieder, immer wieder, nach vorne, nach hinten, auf und nieder, immer wieder, nach vorne, nach hinten, auf und nieder, immer wieder, nach vorne, nach hinten, auf und nieder, immer wieder, nach vorne, nach hinten, auf und nieder, immer wieder, nach vorne, nach hinten, auf und nieder, immer wieder, nach vorne, nach hinten, auf und nieder, immer wieder, nach vorne, nach hinten, auf und nieder, immer wieder, nach vorne, nach hinten, auf und nieder, immer wieder, nach vorne, nach hinten, auf und nieder, immer wieder, nach vorne, nach hinten, auf und nieder, immer wieder, nach vorne, nach hinten, auf und nieder, immer wieder, nach vorne, nach hinten, auf und nieder, immer wieder, nach vorne, nach hinten, auf und nieder, immer wieder, nach vorne, nach hinten, auf und nieder, immer wieder, nach vorne, nach hinten, auf und nieder, immer wieder, nach vorne, nach hinten, auf und nieder, immer wieder, nach vorne, nach hinten, auf und nieder, immer wieder, nach vorne, nach hinten, auf und nieder, immer wieder, nach vorne, nach hinten, auf und nieder, immer wieder, nach vorne, nach hinten...

bassist1983ffm

W:O:A Metalhead
16 Juli 2006
2.918
0
61
41
Frankfurt am Main
Wenn einem die Surfer auf die Nerven gehen und man mit einigen Leuten steht die man kennt kann man sich ja auch absprechen und sagen das man die surfer einfach runter holt, ich rede hier nicht von fallen lassen!!!
Dann einfach nicht mehr hoch lassen, das verdirbt denen den Spaß zumindest vorerst... Vielleicht lassen es dadurch auch einige :D
Einen Versuch ist es allemal Wert.

King of Metal

6 Sep. 2004
801
0
61
41
München
Wenn einem die Surfer auf die Nerven gehen und man mit einigen Leuten steht die man kennt kann man sich ja auch absprechen und sagen das man die surfer einfach runter holt, ich rede hier nicht von fallen lassen!!!
Dann einfach nicht mehr hoch lassen, das verdirbt denen den Spaß zumindest vorerst... Vielleicht lassen es dadurch auch einige :D
Einen Versuch ist es allemal Wert.

DAS IST JA SOOOO DOOF!!!! :D :D :D

Klozombi

12 Jan. 2007
991
0
61
vorschlag: statt verbieten limitieren! der veranstalter sollte vor der bühne eine crowdsurfing und stagedivingzone einrichten, wo das dann auch erlaubt ist und die übrigen konzertbesucher nicht gefährdet werden, wie wäre das? immer nur verbieten is auch nix und manchen leuten macht das halt spass (wie mir zum beispiel, ich mache gerne extreme crowsurfingfotos, nur geil!!!):D

AustrianReaper

25 Apr. 2006
213
0
61
vorschlag: statt verbieten limitieren! der veranstalter sollte vor der bühne eine crowdsurfing und stagedivingzone einrichten, wo das dann auch erlaubt ist und die übrigen konzertbesucher nicht gefährdet werden, wie wäre das? immer nur verbieten is auch nix und manchen leuten macht das halt spass (wie mir zum beispiel, ich mache gerne extreme crowsurfingfotos, nur geil!!!):D

naja, das könnte dann aber drauf rauslaufen dass dort dann wirklich nur die stagediver sind, und damit dann zuwenig leute ^^