Keep It True XXIV - 26.+27. April 2024

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.279
40.795
128
34
Hamburg
Ein paar Bands, ja, aber nicht das volle Line-up.
Mir müsste er da schon was fettes bieten, damit ich gleich ein Ticket kaufe...
Ja gut, dass sie nicht gleich alle präsentieren werden ist klar. Aber doch schon einige.

Na das mit dem Kaufen überleg dir mal gut, wird ja wieder kleiner das Festival.

Wird wohl am Mittwoch oder Donnerstagmorgen. Aber ich Kauf mir mein Ticket eh gleich wieder unabhängig vom Billing. :D
So lange will ich aber nicht warten :p ne, alles gut.. ist ja schon bald..

Jepp, ich kauf mich auch direkt ein. 130€ ca für beide Tickets ist okay..

Wie war denn jetzt euer Plan zwecks von A nach B kommen beim Warm Up?
Das hängt davon ab, wann ich los kann und wann wir ankommen. Hab ja noch 3 Hamburger Metaller im Schlepptau, wovon einer arbeiten muss👀

Nach Möglichkeit lass ich die kurz ihre Zelte aufbauen, dann mitm Auto rüber nach Dittigheim. Morgens wieder zurück zum KITschikowski.
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
34.081
61.706
130
25
Thüringen
Denke mal das Running Wild Ding wird der erste Headliner. Passt für mich. Ansonsten ist meine Wunschliste endlos, besonders jetzt wenn es das Rising nicht mehr gibt.

Ich denke dann werde ich auch die Nacht beim Warm Up verbringen und am nächsten Morgen rübergondeln.
 
  • Like
Reaktionen: Klausi

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.125
75.448
168
Hansestadt
Ich kümm ganz früh morgens an der Halle in Lauda-Königshofen an. Werde kurz vor dem Ziel zwischenpennen, anner Tanke duschen und dann weiter zur Halle.
Ggf. noch bissl was zu futtern koofn im Rewe vorher. 9 Uhr dürfte ich spätestens an der halle sein...
 
  • Wow
Reaktionen: Klausi

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.279
40.795
128
34
Hamburg
Ich kümm ganz früh morgens an der Halle in Lauda-Königshofen an. Werde kurz vor dem Ziel zwischenpennen, anner Tanke duschen und dann weiter zur Halle.
Ggf. noch bissl was zu futtern koofn im Rewe vorher. 9 Uhr dürfte ich spätestens an der halle sein...
Okay, das ist echt früh😅 kannst da überhaupt schon aufn Campingplatz? Meine auf FB gelesen zu haben erst ab nachmittags darf man rauf, wenn alles fertig aufgebaut ist (Aussage Oli)