Wolfhound
W:O:A Metalhead
- 14 Aug. 2018
- 3.682
- 4.785
- 108
- 39
Er schraubt die in Plexiglas an einen Hinkelstein, dann verlegt man die nicht so leicht.Vor allem "geladen", als ob die Dinger tonnenschwer wären.
Folgt mir für mehr Tipps.
Er schraubt die in Plexiglas an einen Hinkelstein, dann verlegt man die nicht so leicht.Vor allem "geladen", als ob die Dinger tonnenschwer wären.
Dann müsst ihr auch mit einem Bus fahren, und nicht mit einem Fiat 500!!! Oder 'n Smart!Wünsche allen ne gute Anreise! Kommt sicher an und bis nachher. Hier geht's mit ner vollen Karre um 11 Uhr los. Das wird kuschelig gestern ist noch ein 5ter Mann spontan dazu gekommen
Doch, haben irgendwie alles und jeden reingequetschtGute Fahrt allen und bis nachher.
Wie geht das? Habt ihr kein Gepäck?
Doch, haben irgendwie alles und jeden reingequetscht
biste dieses Jahr aufm Kit?Für mich gibts drei Festivals, auf die ich blind fahren kann. Party.San, Chronical Moshers und Bavarian Battle. Die haben immer genug gute Bands für meinen Geschmack.
biste dieses Jahr aufm Kit?
Schade. Gibts da noch Tagestickets?Ich wollte evtl. am Samstag kommen, aber das spar ich mir jetzt.
Schade. Gibts da noch Tagestickets?
Vllt fahr ich mal rüber, ist ja gleich um die Ecke.Keine Ahnung ehrlich gesagt.
Un Pacto eternal
Un Pacto Eternal
Un Pacto Eternal con el Duro Acero!
Abend kann zu. Supergeil.
Ich wollte evtl. am Samstag kommen, aber das spar ich mir jetzt.
Warm Up Konzert am heimischen Rechner
Bitte was?Warm Up Konzert am heimischen Rechner
Bitte was?
Nein. Dolmen Gate, Black Mask und Century sehr gut, Acero Letal völliger Abriss, Attacker jetzt super langweilig, Technik ging auch gerade kaputt.Ich wollte Ihnen Abwesenheit und ein faules zu Hause lungern unterstellen