Keep It True XXIV - 26.+27. April 2024

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknĂŒpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestĂ€tigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

HurrabÀrchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.346
35.631
170
Okay, Satan's Host waren mir einfach nur egal, daher nicht so tragisch..aber Sentry haben es zu meiner ersten Durchfall Band des KITs 2024 geschafft😅 egal, ne gute Zeit um essen zu gehen nach 2 Songs
Erinnern Sie mich bitte nĂ€chste Woche Donnerstag daran, dass ich Ihnen doppelt die BrĂŒgel aus der fiesen Fresse rausschmeißne muss. :o
 

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.402
41.090
128
34
Hamburg
Erinnern Sie mich bitte nĂ€chste Woche Donnerstag daran, dass ich Ihnen doppelt die BrĂŒgel aus der fiesen Fresse rausschmeißne muss. :o
Aber es ist nun mal todeslangweilig fĂŒr mich.. Jedes..einzelne..lied.. Was bleibt mir da anderes ĂŒbrig 😅 Freitag wird wohl allgemein der schwĂ€chste Tag werden fĂŒr mich :(
 

HurrabÀrchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.346
35.631
170
Wobei mich schon interessiert hĂ€tte, ob man die Metal From Hell im ursprĂŒnglichen Stil oder in dem der Celebration... und danach gespielt hĂ€tte.
 

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.402
41.090
128
34
Hamburg
Hab getrÀumt, dass ich irgendwas mit dem BÀrchi unternommen habe.. Das KIT war da schon vorbei und ich hab festgestellt, dass ich nichts von den geplanten Sachen mitgenommen habe! Alles vergessen.. selbst so nen stinkenden Becher :(
 
  • Sad
Reaktionen: HurrabÀrchi

HurrabÀrchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.346
35.631
170
Hab getrÀumt, dass ich irgendwas mit dem BÀrchi unternommen habe.. Das KIT war da schon vorbei und ich hab festgestellt, dass ich nichts von den geplanten Sachen mitgenommen habe! Alles vergessen.. selbst so nen stinkenden Becher :(
Sie waren einfach von meiner Sexiness geblendet und hatten nur noch meinen Körper im HĂŒrn. :o

Nachdem es doch etwas frischer sein soll, wird mein Outfit allerdings doch etwas zĂŒchtiger, ansonsten friere ich mir wortwörtlich den Arsch ab. :ugly:
 
  • Haha
Reaktionen: Klausi

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.402
41.090
128
34
Hamburg
Bin sehr gespannt auf die Bands fĂŒr nĂ€chstes Jahr.. sollen ja kurz vorm KIT bekanntgegeben werden. Kurz vorm KIT ist aber fĂŒr mich schon jetzt :D