normaal!?
W:O:A Metalmaster
Wird wohl am Mittwoch oder Donnerstagmorgen. Aber ich Kauf mir mein Ticket eh gleich wieder unabhängig vom Billing.
Es gibt Festivals, da ist einem das Billing echt egal - das KiT gehört für mich nicht dazu.
Wird wohl am Mittwoch oder Donnerstagmorgen. Aber ich Kauf mir mein Ticket eh gleich wieder unabhängig vom Billing.
Na ja, er trifft meinen Geschmack eh ausreichend gut, von daher passt das schon. Einfach nur zu einem Festival um des Festivals wegen würde ich sowieso nicht fahren, dafür ist mir dann vor allem meine Zeit zu schade.Es gibt Festivals, da ist einem das Billing echt egal - das KiT gehört für mich nicht dazu.
Na ja, er trifft meinen Geschmack eh ausreichend gut, von daher passt das schon. Einfach nur zu einem Festival um des Festivals wegen würde ich sowieso nicht fahren, dafür ist mir dann vor allem meine Zeit zu schade.
Einfach nur zu einem Festival um des Festivals wegen würde ich sowieso nicht fahren, dafür ist mir dann vor allem meine Zeit zu schade.
Gute Fahrt und bis morgen!Wünsche allen ne gute Anreise! Kommt sicher an und bis nachher. Hier geht's mit ner vollen Karre um 11 Uhr los. Das wird kuschelig gestern ist noch ein 5ter Mann spontan dazu gekommen
Danke, bis morgen dann! Freu mich schonGute Fahrt und bis morgen!
Wie geht das? Habt ihr kein Gepäck?Wünsche allen ne gute Anreise! Kommt sicher an und bis nachher. Hier geht's mit ner vollen Karre um 11 Uhr los. Das wird kuschelig gestern ist noch ein 5ter Mann spontan dazu gekommen
Gute Fahrt allen und bis nachher.
Wie geht das? Habt ihr kein Gepäck?
Wie geht das? Habt ihr kein Gepäck?
Für mich gibts drei Festivals, auf die ich blind fahren kann. Party.San, Chronical Moshers und Bavarian Battle. Die haben immer genug gute Bands für meinen Geschmack.
Reisebus
Ich habe zwar irgendwie auch die ganze Zeit das Gefühl, dass ich irgendetwas vergessen habe/vergessen werde
Wenn ich nachher an meine Kühltasche denke, müsste ich aber alles haben.
Eintrittskarte mitnehmen wäre ganz gut.
Vor allem "geladen", als ob die Dinger tonnenschwer wären.Waren die beiden ersten Sachen, die ich ins Auto geladen habe