Keep It True XXIV - 26.+27. April 2024

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.790
39.932
170
Es gibt Festivals, da ist einem das Billing echt egal - das KiT gehört für mich nicht dazu. :D
Na ja, er trifft meinen Geschmack eh ausreichend gut, von daher passt das schon. Einfach nur zu einem Festival um des Festivals wegen würde ich sowieso nicht fahren, dafür ist mir dann vor allem meine Zeit zu schade.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.189
15.197
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Na ja, er trifft meinen Geschmack eh ausreichend gut, von daher passt das schon. Einfach nur zu einem Festival um des Festivals wegen würde ich sowieso nicht fahren, dafür ist mir dann vor allem meine Zeit zu schade.

Für mich gibts drei Festivals, auf die ich blind fahren kann. Party.San, Chronical Moshers und Bavarian Battle. Die haben immer genug gute Bands für meinen Geschmack.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
19.895
45.056
128
34
Hamburg
Wünsche allen ne gute Anreise! Kommt sicher an und bis nachher. Hier geht's mit ner vollen Karre um 11 Uhr los. Das wird kuschelig :D gestern ist noch ein 5ter Mann spontan dazu gekommen :p

• Wow
Reaktionen: Waldi und SAVA

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.790
39.932
170
Gute Fahrt allen und bis nachher.

Wie geht das? Habt ihr kein Gepäck?
FzS21uBWAAIfMmR

• Love