Ich könnte mir sowas wie M-Pire of Evil/Venom Inc. (ohne die anschließende Umbenennung logischerweise) vorstellen, Sentry spielen ein paar eigene Songs, dann kommen Randy Foxe und Rick Fisher und spielen ein paar Manilla-Road-Songs mit den anderen. An was richtig Großes glaube ich eher nicht und ich fände es schon komisch, wenn die Band ihren 1. Deutschland-Gig nicht am KIT spielen würde.Ich bin echt gespannt, welche die fehlende Band ist. Er hat ja wieder was spezielles in der Pipeline.
Oder vielleicht schafft er es ja doch noch, 3 Inches of Blood zu holen.Ich bin echt gespannt, welche die fehlende Band ist. Er hat ja wieder was spezielles in der Pipeline.
In case the Brian and Angus band is too expensive for you, or you don't want to see the musicians as little ants on the stage from afar, you are always welcome to support our little Underground Event in April with 2 full days of Classic Heavy Metal, 20 Bands, parking right in front of the venue, meeting friends, the best sorted metal market in the world and of course the feeling of friendship and comradry opposed to commercial mainstream, you can get your tickets here:
House-of-the-Holy-/Funkenflug-Team hat den Facebookaccount übernommen.
Absolut peinlicher Post.
Übers HotH hat man sich bei einem ähnlich gelagerten Post zu Recht im DFF drüber lustig gemacht.'Feeling of Friendship & comrady opposed to commercial mainstream'
Wäre eigentlich ein Grund, sein Ticket wieder zu verkaufen
Sehr gelungenes Artwork mal wieder!
Ist halt immer KIT-Dude plus was, was mit den Headlinern zu tun hat. Die Artworks von Warlock waren halt einfach kaka.Auf jeden Fall eine deutliche Steigerung zum Rising.
Das war echt nicht so jütt, stimmt.. Also im Gegensatz zu dem, was man sonst gewohnt istIst halt immer KIT-Dude plus was, was mit den Headlinern zu tun hat. Die Artworks von Warlock waren halt einfach kaka.
+ Crowley (JPN)
Noch nie gehört.
Das ist eine immense richtig böse Underground Kult Band - vielleicht solltest du dein Ticket lieber verkaufen, wenn dir der Name kein Begriff ist