Stalker
W:O:A Metalmaster
- 14 Aug. 2015
- 9.445
- 7.087
- 118
Tickets, Tickets, Tickets! Wer hat noch nicht, wer will noch mal?
Bleibst du oller Scalper auf deinen Tickets sitzen?
Tickets, Tickets, Tickets! Wer hat noch nicht, wer will noch mal?
Nein, meine Doldis sind einfach Flachpinsel und kümmen nich.Bleibst du oller Scalper auf deinen Tickets sitzen?
Nein, meine Doldis sind einfach Flachpinsel und kümmen nich.
Danke für den Link. Machen's ja nicht schlecht - wirkt aber trotzdem mehr wie ein Karaoke-Abend. Und wenn die Bandmitglieder jünger sind als ich, wirkt's auch etwas komisch.Und er tut das verdammt gut
Stimmt nicht ganz, in einem Jahr sind wir zu Higgi gependelt.
Wenn eines für Do dabei ist, würd ichs nehmen.Tickets, Tickets, Tickets! Wer hat noch nicht, wer will noch mal?
Was von vornherein außer Frage stand.Und er tut das verdammt gut
Wenn eines für Do dabei ist, würd ichs nehmen.
Ende der Woche solls ne Running Order geben (Aussage OW im Fratzenbuch)
Man weiß es nicht genauZählt das nun auch als Ankündigung einer Ankündigung?
Donnerstag, Freitag und Samstag gibt es jeweils eine Aftershowparty in der Kellerbar.
Volle Pulle brrrr!Man weiß es nicht genau
Joa... Weiß ja nicht, ob ich da hin muss. Das werden paar echt harte 12 Std Schichten
Ab Mittwoch 18 Uhr brutal.
Running Order. Freitag ab 17:25 brutal.
Ich bin zu alt. Mittwoch Herzel bis einschließlich Smoulder, Donnerstag Blood Star, Visigoth und Sodom, Freitag Fer de Lance und Messiah Force bis einschließlich CU, Samstag Vulture und Acid. Der Rest ist optional bzw. Tribüne.Ab Mittwoch 18 Uhr brutal.
Immer all in...Ich bin zu alt. Mittwoch Herzel bis einschließlich Smoulder, Donnerstag Blood Star, Visigoth und Sodom, Freitag Fer de Lance und Messiah Force bis einschließlich CU, Samstag Vulture und Acid. Der Rest ist optional bzw. Tribüne.