Stalker
W:O:A Metalmaster
- 14 Aug. 2015
- 9.445
- 7.087
- 118
Ich bin zu alt.
Nicht, dass du nächste Woche noch die Rente antreten kannst.
Gibts in der Gegend eine Absteige, wo man sich danach noch unnötig kaputt machen kann?
Ich bin zu alt.
Ich halte mich wohl an den Dämonen. Möglichst viel mitnehmen
Da braucht ihr auch Füße of Steel!Immer all in...
Wacken erprobt.Da braucht ihr auch Füße of Steel!
Nicht, dass du nächste Woche noch die Rente antreten kannst.
Gibts in der Gegend eine Absteige, wo man sich danach noch unnötig kaputt machen kann?
Hast du doch selbst geschrieben.Zählt das nun auch als Ankündigung einer Ankündigung?
Donnerstag, Freitag und Samstag gibt es jeweils eine Aftershowparty in der Kellerbar.
Werde die sicherlich auch mal nutzen, aber eigentlich stehe ich lieber vor der Bühne als auf meinem arsch zu sitzen.Tribüne ist köstlich.
war ich noch nie, muß man ja wider Kram mitschleppen. Mag eh kein Gekritzel auf den PlattenGeht einer von euch eigentlich zu diesen Autogramm Stunden?
Hmm okay, das Geschleppe würde echt nerven... aber Kutte wäre ja auch ne möglichkeitwar ich noch nie, muß man ja wider Kram mitschleppen. Mag eh kein Gekritzel auf den Platten
Hast du doch selbst geschrieben.
Du bist ja auch groß genug um was zu sehen. Finde eo ne Tribüne ganz gut um sich mal bisschen auzuruhen und wir "Zwerge" können da auch noch was sehen.Werde die sicherlich auch mal nutzen, aber eigentlich stehe ich lieber vor der Bühne als auf meinem arsch zu sitzen.
Ja wenn du da Platz drauf hast, da sieht man einige aber auch immer vor und in der Halle.Hmm okay, das Geschleppe würde echt nerven... aber Kutte wäre ja auch ne möglichkeit
Schön, wo pennt ihr?Du bist ja auch groß genug um was zu sehen. Finde eo ne Tribüne ganz gut um sich mal bisschen auzuruhen und wir "Zwerge" können da auch noch was sehen.
Bin ja dieses Jahr auch zum ersten mal beim KIT.
Haben uns zwei 3 Tageskarten zu recht humanen Preisen ergattert.
Aktueller Plan ist am Donnerstag heim fahren, weil +1 am Freitag noch paar Sachen für die Arbeit machen muss und von Freitag auf Samstag einfach im Auto.Schön, wo pennt ihr?
Was hast du gegen Geoff und VR?
So ist bisher der Plan.. Die unmarkierten hab ich noch nicht gehört. Grundsätzlich würde ich aber jeder Band zumindest mal zwei drei Songs geben, ehe ich abhaue