Keep It True XXIII - 19.-22.04.2023 !

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.790
39.932
170

Fischma

W:O:A Metalhead
4 Nov. 2015
256
420
88
Franken
Werde die sicherlich auch mal nutzen, aber eigentlich stehe ich lieber vor der Bühne als auf meinem arsch zu sitzen.
Du bist ja auch groß genug um was zu sehen😂. Finde eo ne Tribüne ganz gut um sich mal bisschen auzuruhen und wir "Zwerge" können da auch noch was sehen🙈.
Bin ja dieses Jahr auch zum ersten mal beim KIT.
Haben uns zwei 3 Tageskarten zu recht humanen Preisen ergattert.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Hmm okay, das Geschleppe würde echt nerven... aber Kutte wäre ja auch ne möglichkeit
Ja wenn du da Platz drauf hast, da sieht man einige aber auch immer vor und in der Halle.
Du bist ja auch groß genug um was zu sehen😂. Finde eo ne Tribüne ganz gut um sich mal bisschen auzuruhen und wir "Zwerge" können da auch noch was sehen🙈.
Bin ja dieses Jahr auch zum ersten mal beim KIT.
Haben uns zwei 3 Tageskarten zu recht humanen Preisen ergattert.
Schön, wo pennt ihr?

• Like
Reaktionen: Klausi

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
19.895
45.054
128
34
Hamburg
FB-IMG-1681041723717.png

So ist bisher der Plan.. Die unmarkierten hab ich noch nicht gehört. Grundsätzlich würde ich aber jeder Band zumindest mal zwei drei Songs geben, ehe ich abhaue😁