Keep It True XXIII - 19.-22.04.2023 !

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.790
39.935
170
Aussage OW:

"Wir würden uns übrigens freuen, wenn ihr dieses Mal vorrangig unser Essensangebot nutzen könntet, da wir am Dönerladen und Sportheim leider nichts verdienen können. Wir werden diesmal auch einen eignen Döner/Falaffel Stand (viel besser als der die Straße runter) haben und ein breiteres Essensangebot. Die Kosten dieses Jahr sind dieses Jahr so immens hoch, dass wir auf jeden Cent angewiesen sind duch die Planung vor der Pandemie. Danke schonmal."

Denke mal werde eh nur frühstücken und Rest vor Ort kaufen. Oder wie macht ihr das immer so?
Die "viel besser"-Aussage ist halt schon irgendwie schäbig. :rolleyes:

Ich hab mir einfach immer 95 Grillsteaks reingeballert, Pizza war widerlich, Curry zwar lecker, aber für den Preis eine absurd kleine Portion. Einmal war ich in der Rose und hab nen Zwiebelrostbraten gegessen, der war lecker. Über die Weißwürste legen wir Mal den Mantel des Schweigens. :ugly:

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
19.895
45.059
128
34
Hamburg
Bisher hat der "Neue" immer was köstliches gekocht während wir Konzerte anschauen:D
Na das ist ja mal ne tolle Idee 🤣🤣 dir schulde ich aber eh noch was😁

Die "viel besser"-Aussage ist halt schon irgendwie schäbig. :rolleyes:

Ich hab mir einfach immer 95 Grillsteaks reingeballert, Pizza war widerlich, Curry zwar lecker, aber für den Preis eine absurd kleine Portion. Einmal war ich in der Rose und hab nen Zwiebelrostbraten gegessen, der war lecker. Über die Weißwürste legen wir Mal den Mantel des Schweigens. :ugly:
Ob besser kann ich natürlich nicht beurteilen 😅 weiß bloß, dass alle ständig vom Dönermann in der Nähe schwärmen.

Hmm okay, danke für die Info. Jeden Tag Steak wäre auch okay für mich 😁 Döner geht aber auch immer.. 😍

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.790
39.935
170
Na das ist ja mal ne tolle Idee 🤣🤣 dir schulde ich aber eh noch was😁

Ob besser kann ich natürlich nicht beurteilen 😅 weiß bloß, dass alle ständig vom Dönermann in der Nähe schwärmen.

Hmm okay, danke für die Info. Jeden Tag Steak wäre auch okay für mich 😁 Döner geht aber auch immer.. 😍
Beim Dönermann war ich nur einmal (als Agent Steel nicht kamen), der war ok. Es lief halt Meddl in dem Laden. Die Googlerezensionen von dem Laden sind ja unter aller Kanone :ugly:

EDIT: Es gibt anscheinend zwei Dönerläden. Keine Ahnung, welchen die Leute immer meinen.

• Like
Reaktionen: Klausi

Klausi

17 Sep. 2019
19.895
45.059
128
34
Hamburg
Beim Dönermann war ich nur einmal (als Agent Steel nicht kamen), der war ok. Es lief halt Meddl in dem Laden. Die Googlerezensionen von dem Laden sind ja unter aller Kanone :ugly:

EDIT: Es gibt anscheinend zwei Dönerläden. Keine Ahnung, welchen die Leute immer meinen.
Hmm okay..

Wo residiert eigentlich der Herr Bärchi?:o

Klausi

17 Sep. 2019
19.895
45.059
128
34
Hamburg
Denke mal komme doch mit dem Auto zum KIT wegen der flexiblen Rückfahrt (gleich morgens abhauen).

@SAVA Wie sind eigentlich deine Pläne? Fährst mit Zug oder Auto? Könnte 2-3 Personen mitnehmen (je nach Gepäck)

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.202
81.672
168
Hansestadt
@SAVA Wie sind eigentlich deine Pläne? Fährst mit Zug oder Auto? Könnte 2-3 Personen mitnehmen (je nach Gepäck)
Zug zum KiT ist jetzt nicht so der Hit, Unterkunft ist ja nix in der Nähe.
Was Paulchen schon richtig gesagt hat. Ich werde im Bus campieren. Fahre wohl Mittwoch Abend los, so dass ich dann Donnerstag vormittags da aufschlage. Werde Sonntag dann von dort aber noch rüber nach Bamberg...

• Like
Reaktionen: Klausi

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
51.191
15.198
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Was Paulchen schon richtig gesagt hat. Ich werde im Bus campieren. Fahre wohl Mittwoch Abend los, so dass ich dann Donnerstag vormittags da aufschlage. Werde Sonntag dann von dort aber noch rüber nach Bamberg...

Sonntags haben die Getränkemärkte aber geschlossen. :o

Klausi

17 Sep. 2019
19.895
45.059
128
34
Hamburg
Ah, okay. Na dann kommen wir beide zeitlich eh nicht zusammen😅 wollte Mittwoch abends schon da sein und Sonntag halt morgens los nach Hause.

Aber im Bus campieren find ich cool😎👍🏼

• Like
Reaktionen: SAVA