Keep It True XXIII - 19.-22.04.2023 !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.205
40.574
128
34
Hamburg
Wursthandel Bärchi - Für den kleinen Hunger zwischendurch. :o
kb8PV3.gif
 

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.219
197
118
36
deathvalley
Aussage OW:

"Wir würden uns übrigens freuen, wenn ihr dieses Mal vorrangig unser Essensangebot nutzen könntet, da wir am Dönerladen und Sportheim leider nichts verdienen können. Wir werden diesmal auch einen eignen Döner/Falaffel Stand (viel besser als der die Straße runter) haben und ein breiteres Essensangebot. Die Kosten dieses Jahr sind dieses Jahr so immens hoch, dass wir auf jeden Cent angewiesen sind duch die Planung vor der Pandemie. Danke schonmal."


_________________________________


Denke mal werde eh nur frühstücken und Rest vor Ort kaufen. Oder wie macht ihr das immer so?


Boar. Jeder Post von ihm ist nur noch rumgeweine.
Ist ja schrecklich.
Und dann noch gegen den anderen Laden bashen.
 

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
8.073
5.517
118
Die "viel besser"-Aussage ist halt schon irgendwie schäbig. :rolleyes:

Weiß nicht wie die Essenspreise beim KiT sind, aber finde es schon frech den Leuten ein schlechtes Gewissen einreden zu wollen, nur weil sie wo anders (vermutlich günstiger?) speisen möchten.
Die Zuschauer, die ihre Kohle für Tickets, Merch, Anreise und Getränke vor Ort ausgeben, haben auch zwei Jahre Pandemie hinter sich und auf Festivals ist auch nicht alles von gutem Geschmack.
Einen anderen Laden schlecht machen, geht zudem überhaupt nicht - das ist Rufschädigung. Vor allem wenn es mehrere Dönerläden gibt und nicht für jeden ersichtlich ist, welcher überhaupt gemeint ist. :rolleyes:
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.179
35.361
170
Weiß nicht wie die Essenspreise beim KiT sind, aber finde es schon frech den Leuten ein schlechtes Gewissen einreden zu wollen, nur weil sie wo anders (vermutlich günstiger?) speisen möchten.
Die Zuschauer, die ihre Kohle für Tickets, Merch, Anreise und Getränke vor Ort ausgeben, haben auch zwei Jahre Pandemie hinter sich und auf Festivals ist auch nicht alles von gutem Geschmack.
Einen anderen Laden schlecht machen, geht zudem überhaupt nicht - das ist Rufschädigung. Vor allem wenn es mehrere Dönerläden gibt und nicht für jeden ersichtlich ist, welcher überhaupt gemeint ist. :rolleyes:
Das Steak war immer preislich und geschmacklich gut, da habe ich auch definitiv nix dran auszusetzen. Ich meine, das waren knapp 4€ oder 4,50€ für ein durchschnittlich großes Grillsteak im Brötchen, absolut in Ordnung. Beim Curry gab es diese klassischen winzigen Einwegschälchen, da fand ich die 9(?)€ schon frech, egal wie gut es war. Bei der Rose hat damals im Vergleich mein üppiger Zwiebelrostbraten noch deutlich unter 20€ gekostet. Und da hast du eine vollwertige, frische Portion mit einem gottverdammten Rindersteak, da überlegt man halt nicht zweimal. Bei den Getränken schießen sie sich selbst ins Knie, bei Bier schenken sie nur das Export der Distelhäuser aus, immer noch besser als das Pils, das es früher gab. Aber beim Harder Than Steel hat man ja gemerkt, das Keller und Land gehen weg wie warme Semmeln, warum man das nicht verkauft erschließt sich mir auch nicht, ein Weizen wäre für einige auch nicht verkehrt. Und abends gibt's sowohl bei den Cocktails als auch bei den alkoholfreien Getränken mindestens die Hälfte nicht mehr. Da ist die Posthalle einfach Lichtjahre voraus.

EDIT: Ich mein, das Würzburger Hofbräu ist einfach eine mittelschwere Katastrophe, aber grundsätzlich hat die Posthalle eine wirklich gute und große Getränke-Auswahl und vor allem gibt es bis Ultimo einfach noch alles. Beim KIT hab ich das eine Jahr am letzten Tag nicht mal mehr nen Kaffee bekommen, weil keiner mehr ne Kanne aufsetzen wollte. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Klausi und Stalker

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.205
40.574
128
34
Hamburg
Eben im DFF angeboten, teile ich auch hier nochmal. Vllt kennt ja jemand jemanden, der jemanden kennt usw..


"Biete Mitfahrgelegenheit von Hamburg zum KIT und zurück (gern aber auch ne einzelne Fahrt).

Fahre Mittwoch gegen 12 Uhr los und würde Sonntag gleich frühs um ca 9 Uhr zurück gondeln.

Könnte (je nach Menge Gepäck) 2 - 3 Säufer mitnehmen. Auto ist n Audi A4 Kombi.

Würd mich über ne Teilhabe an der Tankrechnung freuen. Ist aber ein sparsamer Diesel, daher hält sich auch das in Grenzen (bei extrem üblen Lebensumständen nehm ich natürlich auch gern jemanden für lau mit).

Essen und Trinken im Auto? Alles erlaubt... Mukke? Am liebsten Heavy, Speed, Thrash..

Von geistreichen Konversationen bis hin zum dummen Gelaber; Wird alles geboten.

Bierrutsche müsste selbst mitgebracht werden.

Meldet euch, ansonsten fahr ich allein. Wäre schade für die Umwelt😁"
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.179
35.361
170
Eben im DFF angeboten, teile ich auch hier nochmal. Vllt kennt ja jemand jemanden, der jemanden kennt usw..


"Biete Mitfahrgelegenheit von Hamburg zum KIT und zurück (gern aber auch ne einzelne Fahrt).

Fahre Mittwoch gegen 12 Uhr los und würde Sonntag gleich frühs um ca 9 Uhr zurück gondeln.

Könnte (je nach Menge Gepäck) 2 - 3 Säufer mitnehmen. Auto ist n Audi A4 Kombi.

Würd mich über ne Teilhabe an der Tankrechnung freuen. Ist aber ein sparsamer Diesel, daher hält sich auch das in Grenzen (bei extrem üblen Lebensumständen nehm ich natürlich auch gern jemanden für lau mit).

Essen und Trinken im Auto? Alles erlaubt... Mukke? Am liebsten Heavy, Speed, Thrash..

Von geistreichen Konversationen bis hin zum dummen Gelaber; Wird alles geboten.

Bierrutsche müsste selbst mitgebracht werden.

Meldet euch, ansonsten fahr ich allein. Wäre schade für die Umwelt😁"
Einfach Familienausflug in das schöne Tauberfranken machen. :o
 
  • Like
  • Haha
Reaktionen: Stalker und Klausi

corrupted old gnom

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2009
1.296
883
98
wenn man auf deren Homepage geht, findet man nur 2022-Zeugs #Qualitätsmerkmal

wer bitteschön spielt bei Sanctuary? gehört zu denjenigen Bands, die ohne Originalsänger doch gar nicht funktionieren können - oder kann mich da jemand eines besseren belehren?
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.688
13.064
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
wenn man auf deren Homepage geht, findet man nur 2022-Zeugs #Qualitätsmerkmal

wer bitteschön spielt bei Sanctuary? gehört zu denjenigen Bands, die ohne Originalsänger doch gar nicht funktionieren können - oder kann mich da jemand eines besseren belehren?

Ich weiß grad gar nicht, wer bei Sanctuary singt, aber die haben eh absagen müssen.