Keep It True XXIII - 19.-22.04.2023 !

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
37.108
67.865
130
25
Thüringen
Geht einer von euch eigentlich zu diesen Autogramm Stunden?😅
Bis auf die Headliner kann man jede Band auch so anhauen.

Du bist ja auch groß genug um was zu sehen😂. Finde eo ne Tribüne ganz gut um sich mal bisschen auzuruhen und wir "Zwerge" können da auch noch was sehen🙈.
Bin ja dieses Jahr auch zum ersten mal beim KIT.
Haben uns zwei 3 Tageskarten zu recht humanen Preisen ergattert.
Du bist ja eh nur zum saufen da. 😁

FB-IMG-1681041723717.png

So ist bisher der Plan.. Die unmarkierten hab ich noch nicht gehört. Grundsätzlich würde ich aber jeder Band zumindest mal zwei drei Songs geben, ehe ich abhaue😁
Bei mir ist eigentlich alles grün. Aber was sollen denn bitte die Roten bedeuten? 🧐

• Like
Reaktionen: Klausi

Klausi

17 Sep. 2019
19.892
45.050
128
34
Hamburg
Was hast du gegen Geoff und VR?
Bisher nur Käse von denen gehört. Hat mich noch nix überzeugt, eher im Gegenteil 😅

Bis auf die Headliner kann man jede Band auch so anhauen.

Du bist ja eh nur zum saufen da. 😁

Bei mir ist eigentlich alles grün. Aber was sollen denn bitte die Roten bedeuten? 🧐
Ah okay, cool. Ja mal gucken, ob ich mir was signieren lasse...

Rot bedeutet muss ich nicht unbedingt sehen😅 aber live ist eh immer was anderes als auf Platte.. Von daher hör ich mir halt alles erstmal an, denke ich.. wäre aber bei den roten nicht tragisch, wenn ich da zb paar min später komme und den Anfang verpasse

• Haha
Reaktionen: BreitPaulner

BreitPaulner

29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Bisher nur Käse von denen gehört. Hat mich noch nix überzeugt, eher im Gegenteil 😅

Ah okay, cool. Ja mal gucken, ob ich mir was signieren lasse...

Rot bedeutet muss ich nicht unbedingt sehen😅 aber live ist eh immer was anderes als auf Platte.. Von daher hör ich mir halt alles erstmal an, denke ich.. wäre aber bei den roten nicht tragisch, wenn ich da zb paar min später komme und den Anfang verpasse
und was ist dann gelb?:D

Klausi

17 Sep. 2019
19.892
45.050
128
34
Hamburg
Das ist ja echt krass. 🧐

Dass Geoff von Queensryche ist weißt du aber?
Ich schicke dir mal anhörtipps.
Ja, das ist mir bekannt👍🏼 Bei der "Rage For Order" ist leider so gar kein funken übergesprungen. Insgesamt nette 80er vibes mukke, aber kein metal so wie ich ihn haben will.

Höre gerade deine beiden Tips, danke.