Keep It True XXIII - 19.-22.04.2023 !

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
37.111
67.871
130
25
Thüringen
Sagt mir auch nichts

Aber wie geil ist denn bitte das Festival Artwork?
79459954_2923553591028545_4046520841133883392_o.jpg

Live Up Schein jetzt komplett zu sein.

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
11.100
20.742
130
Hallo Freunde,

leider müssen WITCHKILLER ihren Auftritt am KEEP IT TRUE Festival 2020 aufgrund von logistischen und persönlichen Gründen absagen. Hier das Statement der Band:

" Hello 2020 K.I.T. Festival Fans
It is with great sadness that today we announce Witchkiller is withdrawing from the legendary K.I.T. Festival. We were honoured to be asked to play this festival recognizing so many classic bands.
We are so grateful for the opportunity. We sincerely apologize to Oliver, his crew and everyone that hoped to see us. We know that Oliver will deliver another excellent deserving band in our slot that will do everyone proud. Thank You to all, and especially Oliver, for your understanding of this difficult decision and for your support through all these years."

Als Ersatz können wir euch einen Wunsch erfüllen, den wir nach Bekanntgabe der Warm Up Show oft vernommen haben:

Slough Feg werden neben der Warm Up Show auch noch am Festival Freitag auf der Position von Witchkiller auftreten. Damit der Warm Up Auftritt speziell und einzigartig bleibt, wird die Band bei beiden Auftritten verschiedene Setlists zum Besten geben.

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.202
81.671
168
Hansestadt
Mir passt die Änderung auch. So ist es nicht weiter schlimm, dass ich kein Ticket für das Warm-up habe. Die anderen Bands sehe ich Mittwoch noch im Bambi und Slough Feg nun auch - passt.:)