Keep It True XXIII - 19.-22.04.2023 !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.151
35.314
170
@The _Demon, das verrückte dabei ist, ich kenne sogar den Veranstalter,.....aber keine Chance, es gibt nichts mehr alle Karten sind am Mann. Vielleicht denkst du an mich wenn bei Euch irgend jemand doch abspringt oder nicht gehen kann. Ich würde die Karten nehmen, aber nicht um jeden Preis wie teilweise mit 400€ wie bei Metallica.
@saroman, das könnte ich machen, ist aber schon eine unsichere Sache zumal das Event ja über 2 Tage geht und ich schon am richtigen Tag auch zu Loudness möchte. Frage, bist du selbst auch dort?
Also wenn du quasi ums Eck wohnst, ist das jetzt kein allzu großes Risiko. Normalerweise gibts vor Ort/im Deaf-Forever-Forum/ebay (Kleinanzeigen)/facebook (Achtung vor Betrügern!) zum Originalpreis bzw. tw. sogar etwas günstiger Karten. Und das ist jetzt auch nicht böse gemeint, aber sollte eine Karte frei werden, wären zumindest von meiner Seite erstmal die anderen dran ;)
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Alternativ kann man sich auch beim Ausgang hinstellen und spionieren. Zumindest hören lässt es sich da ja nicht übel.
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
@The _Demon, das verrückte dabei ist, ich kenne sogar den Veranstalter,.....aber keine Chance, es gibt nichts mehr alle Karten sind am Mann. Vielleicht denkst du an mich wenn bei Euch irgend jemand doch abspringt oder nicht gehen kann. Ich würde die Karten nehmen, aber nicht um jeden Preis wie teilweise mit 400€ wie bei Metallica.
@saroman, das könnte ich machen, ist aber schon eine unsichere Sache zumal das Event ja über 2 Tage geht und ich schon am richtigen Tag auch zu Loudness möchte. Frage, bist du selbst auch dort?
Das sind normal so viele vor Ort, dass ich das im Zweifelsfall sogar von München aus wagen würde, einfach hin zu fahren.
 

Matsche88

Newbie
11 Dez. 2019
5
1
18
56
Danke, ich werd dann mal schauen ob ich bei Nuclear doch noch was bekomme, es wird sich schon was ergeben bis dahin.
Ganz so schlimm wäre es ja auch nicht wenn es nicht klappt, kenne die Bands ja schon, auch wenn's schön gewesen wär.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.946
75.026
168
Hansestadt
Danke, ich werd dann mal schauen ob ich bei Nuclear doch noch was bekomme, es wird sich schon was ergeben bis dahin.
Ganz so schlimm wäre es ja auch nicht wenn es nicht klappt, kenne die Bands ja schon, auch wenn's schön gewesen wär.
Meine Güte, lies doch mal richtig und hör' auf das, was Dir gesagt wird. Du kannst da schon drauf vertrauen.
Du kannst da ruhig auf Blauen Dunst hin und wirst sicher ein Ticket vor Ort bekommen. Bei Nuclear Blast gibt es keine Tickets mehr und wird es auch nicht geben. Da gibt es keine Rückläufer oder sowas.
Ich würde da sogar aus Lübeck ohne Ticket hingondeln...
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon

Matsche88

Newbie
11 Dez. 2019
5
1
18
56
Und wie denkst du Dir das, soll ich meiner Frau zu Weihnachten einen Zettel in die Hand drücken auf dem steht, "frohe Weihnachten aber Karten hab ich keine wir fahren einfach mal hin"?
Also echt, das ist doch völliger Schmarrn und sowas kannst nur machen wenn du das selbst machst, sprich es kein Geschenk sein soll.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.151
35.314
170
Und wie denkst du Dir das, soll ich meiner Frau zu Weihnachten einen Zettel in die Hand drücken auf dem steht, "frohe Weihnachten aber Karten hab ich keine wir fahren einfach mal hin"?
Also echt, das ist doch völliger Schmarrn und sowas kannst nur machen wenn du das selbst machst, sprich es kein Geschenk sein soll.
Du hast mit keiner Silbe erwähnt, dass es ein Weihnachtsgeschenk sein soll, komm mal wieder runter.
Bei Nuclear Blast kannst du auf Knien um Tickets betteln, da gibt es keine mehr. Wie gesagt, in der offiziellen facebook-Veranstaltung wurden in letzter Zeit Tickets zum Originalpreis angeboten. Und ich glaube, du hast dich jetzt hier mit deinem Guilt Trip selber ins Aus geschossen, sorry. Außerdem wärenn sowieso nuclear_demon und saroman an der Reihe, sollten Tickets freiwerden.