SAVA
W:O:A Metalgod
Wat is denn da los? Sonst gab's die ersten Bands für's Folgejahr doch beim Festival, was ja auch früh genug ist.In 2 Wochen kümmt noch eine reünierte 80er-Thrash-Band.
An Heiligabend kommen dann die ersten Bands für 2021
Wat is denn da los? Sonst gab's die ersten Bands für's Folgejahr doch beim Festival, was ja auch früh genug ist.In 2 Wochen kümmt noch eine reünierte 80er-Thrash-Band.
An Heiligabend kommen dann die ersten Bands für 2021
Davor gabs die immer an Heiligabend. War jetzt halt die letzten beiden Jahre etwas andersWat is denn da los? Sonst gab's die ersten Bands für's Folgejahr doch beim Festival, was ja auch früh genug ist.
Es gab dieses Jahr hoch ein paar Wochen nach dem KIT Tickets.Sach ma Leute, ich weiß ja dass es immer so nen Sache mit den Dingern ist. Aber gibt es überhaupt irgendeine Chance an Tickets zu kommen ohne irgendwen zu beauftragen, einem auf dem Festival Tickets für das Folgejahr mit zu bringen?
Ich hab da bisher immer Leute mit Verkaufsschildern an der Halle rumlungern sehen, selbst samstags noch. Wenn man das vorher per Deaf Forever Forum oder FB abmacht, kommt man an Tickets.
Hab auch noch keine. Mach mir aber keine Sorgen, eine zu bekommen.Ok, dann muss ich mal schauen
Ok, dann muss ich mal schauen
Da hast du im Deaf Forever Forum sicher größere Chancen. Wenn es nur um Loudness geht, die spielen auch zumindest in Hamburg ein einzelnes Konzert.Hallo,
ich wollte fragen, ob von Euch jemand noch 2 Karten für das Keep It True XXIII am 24./25.04.2020 in Lauda Königshofen übrig hat und mir verkaufen würde. Ja ich bin spät dran, wusste aber nicht, dass Loudness kommt und ich wollte meiner Frau diese Band unbedingt zeigen. Falls also jemand 2 Tickets übrig hat oder nicht hingehen kann, ich würde diese gerne nehmen.
Matsche
Probier es mal auf Facebook in der Veranstaltung selbst.Heya BreitPaulner, na da bedanke ich mich aber für den Tipp.
Nun, ich wohne nur einen Steinwurf von Königshofen entfernt, da nehme ich natürlich die anderen Bands auch mit wenn es klappen würde,
Wenn du so nah wohnst, kannst du auch einfach hin fahren. Bislang wurden noch immer Karten vor Ort verkloppt.Heya BreitPaulner, na da bedanke ich mich aber für den Tipp.
Nun, ich wohne nur einen Steinwurf von Königshofen entfernt, da nehme ich natürlich die anderen Bands auch mit wenn es klappen würde,
War seit 14 jedes Jahr. Aktuell hab ich noch keine Karte, plane aber schon wieder zu fahren.@The _Demon, das verrückte dabei ist, ich kenne sogar den Veranstalter,.....aber keine Chance, es gibt nichts mehr alle Karten sind am Mann. Vielleicht denkst du an mich wenn bei Euch irgend jemand doch abspringt oder nicht gehen kann. Ich würde die Karten nehmen, aber nicht um jeden Preis wie teilweise mit 400€ wie bei Metallica.
@saroman, das könnte ich machen, ist aber schon eine unsichere Sache zumal das Event ja über 2 Tage geht und ich schon am richtigen Tag auch zu Loudness möchte. Frage, bist du selbst auch dort?