Keep It True XXIII - 19.-22.04.2023 !

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
11.100
20.742
130
Hallo Freunde,

nachdem nun Fragen bzgl. KEEP IT TRUE und Corona Virus aufkommen. Heute wurde vom Bundesland Baden Württemberg beschlossen, dass ab heute alle Konzerte über 1000 Besucher untersagt sind, und das momentan unbefristet. Wir werden uns mit der Stadt Lauda Ende März über die aktuelle Situation besprechen. Momentan können wir gar nichts machen und nur darauf reagieren, was die zuständigen Ämter in Zukunft entscheiden. Bis dahin bitten wir um Geduld. Wir werden alles menschenmögliche tun, um das KIT am aktuellen Termin stattfinden zu lassen, aber dennoch zeitgleich an einem Plan B arbeiten. Wir werden euch auf unserer Facebook Seite auf dem Laufenden halten. Danke für euer Verständnis!

Metal On

Tarek + Oli

• Like
Reaktionen: SAVA

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.790
39.935
170
Da wird sich bestimmt viel von allein erledigen weil die Bands gar nicht kommen. Gerade bei der Struktur vom KIT. 80% Risikogruppe:ugly:
Glaube ich auch nicht dran. Japan- und US-Bands sind mindestens unwahrscheinlich (um es mal überoptimistisch auszudrücken) und auch wenn die Stadt Lauda kooperativ ist, es wäre schlichtweg Wahnsinn, eine Veranstaltung mit 2500 Leuten aus aller Herren Länder in ner kleinen Handballhalle zu genehmigen. So scheiße ich den allgemeinen Umstand auch finde.

• Like
Reaktionen: SAVA

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.790
39.935
170
  • Like
Reaktionen: BreitPaulner und SAVA

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.790
39.935
170
Hallo Freunde,

erst einmal Danke, dass ihr so viel Verständnis für die Wartezeit aufgebracht habt. Wir haben lange nun die Entwicklung des Virus und seiner Folgen beobachtet und hatten gehofft, das Festival noch irgendwie an seinem ursprünglichen Termin abhalten zu können. Aber für uns hat die Sicherheit der Fans, der Bands und natürlich auch unserer Crew oberste Priorität und hier werden wir keinerlei Risiken eingehen. Dazu kommt, dass vor allem ihr als Fans Planungssicherheit braucht, sei es Hotel oder Anreise. Deswegen haben wir uns schweren Herzens dazu entschlossen, das Festival auf den 20. bis 22. August 2020 zu verschieben. Wir haben auch schon mit allen Bands geredet und fast alle Bands werden auch im August auftreten können. Bei ein paar wenigen suchen wir noch nach einer Lösung, aber es sieht gut aus, dass das Billing fast komplett erhalten bleibt. Wir werden euch, sobald alle Bands sicher feststehen, natürlich sofort darüber informieren. Natürlich bleiben alle Tickets für das Festival und auch die Warm Up Show gültig. Wir danken euch schon mal für eure Unterstützung und Treue in einer schweren Zeit, die auch für uns mit großen finanziellen Aufwänden verbunden ist. Aber wir lassen euch nicht hängen und werden für euch wie immer das Optimale herausholen.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.790
39.935
170
Ich hab jetzt ein Problem, weil ich für das WE ein Ticket für Avantasia habe, das ich wohl so leicht nicht los bekomme :uff: