saroman
W:O:A Metalmaster
Bei Higgi hängt das halt alles vom Job und so ab. Der kann grad noch gar nicht planen.Das wäre natürlich großartig.
Wäre ein Hotelzimmer nicht vielleicht auch für dich/euch eine Idee?
Bei Higgi hängt das halt alles vom Job und so ab. Der kann grad noch gar nicht planen.Das wäre natürlich großartig.
Wäre ein Hotelzimmer nicht vielleicht auch für dich/euch eine Idee?
Wer ist denn eigentlich alles am Start? Liste:
normaal!?
Sari
Demon
Waldi (ganz frech mit drauf schreib)
Hier geht es ja auch nur bedingt um ein Unternehmen, sondern Personen, die mit großer Wahrscheinlichkeit auf einer hohen Schuldensumme sitzen bleiben, wenn alle ihr Ticket zurück geben. Ein Unternehmen von gewisser Größe hat ja schon von Gesetzes wegen gewisse Rücklagen. Bei Einzelunternehmern und Kleinunternehmen kann das aber halt das Genick brechen, bei derartigen Veranstaltubgsformen halt auch mit schwerwiegenden privaten Folgen. Dass jetzt der normale Malocher am Band mehr Angst als sowieso in der schwächelnden Autoindustrie haben muss, glaube ich nicht.Ich denke, man wird sich das jetzt bis Ende März anschauen und dann weiter entscheiden, ob man über Ostern hinaus das verlängert.
Ich hoffe ja noch, sehe aber angesichts der aktuellen Handlungsstrategien der Behörden eher schwarz.
Frage mich, in wie weit man sich eigentlich der wirtschaftlichen Folgen bewusst ist? So viel Kohle kann der Staat gar nicht locker machen, um das alles gerecht halbwegs auszugleichen...
Zumal der kleine Malocher in der Automobilindustrie gar kein so kleiner Malocher ist, wenn ich mir VW mal anschaue...Hier geht es ja auch nur bedingt um ein Unternehmen, sondern Personen, die mit großer Wahrscheinlichkeit auf einer hohen Schuldensumme sitzen bleiben, wenn alle ihr Ticket zurück geben. Ein Unternehmen von gewisser Größe hat ja schon von Gesetzes wegen gewisse Rücklagen. Bei Einzelunternehmern und Kleinunternehmen kann das aber halt das Genick brechen, bei derartigen Veranstaltubgsformen halt auch mit schwerwiegenden privaten Folgen. Dass jetzt der normale Malocher am Band mehr Angst als sowieso in der schwächelnden Autoindustrie haben muss, glaube ich nicht.
Ist ja nicht nur VW, sondern vor allem die Zulieferer. Bei Kunststoffkleinkram ist das zum Beispiel öfter klassische, körperlich sehr anstrengende, aber stupide und mies bezahlte ArbeitZumal der kleine Malocher in der Automobilindustrie gar kein so kleiner Malocher ist, wenn ich mir VW mal anschaue...
Hoffen wir das Beste und das irgendwie gangbare Lösungen für Leute wie Oli Weinsheimer & Co. gefunden werden...
Ja, sicher, ist mir schon klar, ich bin durchaus über den Arbeitsmarkt informiert.Ist ja nicht nur VW, sondern vor allem die Zulieferer. Bei Kunststoffkleinkram ist das zum Beispiel öfter klassische, körperlich sehr anstrengende, aber stupide und mies bezahlte Arbeit
Wenns ausfällt, geh ich zu den Kassierern in die Posthalle und sauf mein Gehirn weg.Ja, sicher, ist mir schon klar, ich bin durchaus über den Arbeitsmarkt informiert.
Die Maßnahmen der Regierung zielen aber halt nur auf einen Teil der Wirtschaft ab und das erscheint mir problematisch...
Wir werden sehen, ich werde so oder so gen Süden gondeln und die fränkische Schweiz besuchen und die dortige Wirtschaft mit meinem unbändigen Durst unterstützen.
Ggf. machen wir halt auf dem Campingplatz eine True Metal Sause und gehen dann auf die Jagd nach Sabatonfans, schließlich haben die das Coronavirus zu verantworten.
Weil das Konzert stattfindet? Wahrscheinlich, weil alle wegen den Unmenegn an Alkohol immun sind.Wenns ausfällt, geh ich zu den Kassierern in die Posthalle und sauf mein Gehirn weg.
Nacktheit schützt vor Viren. Muss man wissen.Weil das Konzert stattfindet? Wahrscheinlich, weil alle wegen den Unmenegn an Alkohol immun sind.
Weil sich das Virus nicht entscheiden kann, wo es anhaften soll?Nacktheit schützt vor Viren. Muss man wissen.
Der Pillemann macht Viren kaputt.Weil sich das Virus nicht entscheiden kann, wo es anhaften soll?