Keep It True XXII - 26.-27.04.2019 - Lauda Königshofen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.094
75.350
168
Hansestadt
War Demon jetzt nu auch nicht.
Stimmt, aber die haben nicht noch groß vorher getourt...;)

Dann wären objektiv die 30€ Preiserhöhung schon arg dreist. Außer sie bauen gescheite Scheißhäuser auf und kontrollieren vorab den Campingplatz. :o
den Artikel im Deaf Forever hast Du aber schon gelesen? Oder hast Du dich nur an Deinem Bild ergötzt?:o;)

Tomorrow 10am CET KEEP IT TRUE Festival saturday headliner announcement!!
Na, dann ist ja klar, dass es Candlemass werden...:o Hab ich übrigens kein Problem mit!:)
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.269
35.499
170
Stimmt, aber die haben nicht noch groß vorher getourt...;)


den Artikel im Deaf Forever hast Du aber schon gelesen? Oder hast Du dich nur an Deinem Bild ergötzt?:o;)


Na, dann ist ja klar, dass es Candlemass werden...:o Hab ich übrigens kein Problem mit!:)
Na ja, er wird ja wohl nicht erzählen, dass die Kosten innerhalb eines Jahres um ~40% angestiegen sind. Zumal jetzt einer der Headliner wohl für Bier + Benzin spielen wird, so kacke das jetzt klingt. An sich ist es mir bums, das Festival ist geil, auch wenn ich das Billing bisher nur so semiprall finde, ich hab mein Ticket und würde auch noch ein paar Euros mehr zahlen. Wenn die Kohle in Infrastruktur gesteckt wird - auch super. Aber immer nur zu jammern geht halt dann doch irgendwann auf den Sack.

Morgen um 10 wird übrigens die Candle gemasst. :o
Und es gibt immer noch keinen Headliner fürs Hammer of Doom. :o
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.703
19.682
130
Na ja, er wird ja wohl nicht erzählen, dass die Kosten innerhalb eines Jahres um ~40% angestiegen sind. Zumal jetzt einer der Headliner wohl für Bier + Benzin spielen wird, so kacke das jetzt klingt. An sich ist es mir bums, das Festival ist geil, auch wenn ich das Billing bisher nur so semiprall finde, ich hab mein Ticket und würde auch noch ein paar Euros mehr zahlen. Wenn die Kohle in Infrastruktur gesteckt wird - auch super. Aber immer nur zu jammern geht halt dann doch irgendwann auf den Sack.

Morgen um 10 wird übrigens die Candle gemasst. :o
Und es gibt immer noch keinen Headliner fürs Hammer of Doom. :o
Doch Coven:o
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.703
19.682
130
Hallo Freunde,

wir freuen uns, den Samstags Headliner des KEEP IT TRUE 2019 bekannt geben zu können.

Mit großer Freude können wir euch CANDLEMASS mit Originalsänger Johan Längqvist als Samstag Headliner bestätigen. Wollen wir hoffen, dass uns die isländischen Vulkane diesmal in Frieden lassen.

44070865_2184800761570502_521238167345430528_n.jpg
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.703
19.682
130
Is it confirmed Leif Edling will play? He hasn't played live on the recent shows.


KEEP IT TRUE Festival
Yes, he will also play on the other day in the Manilla Road Tribute


Soviel zum Thema, die Leute im Tribute spielen treten sonst nicht mehr auf.:o:D
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.094
75.350
168
Hansestadt
Hallo Freunde,

wir freuen uns, den Samstags Headliner des KEEP IT TRUE 2019 bekannt geben zu können.

Mit großer Freude können wir euch CANDLEMASS mit Originalsänger Johan Längqvist als Samstag Headliner bestätigen. Wollen wir hoffen, dass uns die isländischen Vulkane diesmal in Frieden lassen.

44070865_2184800761570502_521238167345430528_n.jpg
Es ist doch noch gar nicht um 10 Uhr?o_O:o

Sehr schön!:cool:
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.269
35.499
170
Vielleicht gibt's ja exclusiv das Debut am Stück oder sowas, auch egal!
Wer spielt für Bier + Benzino_O
Ich glaub mal nicht, dass die Leute des Mark-Shelton-Tributs wesentlich mehr als Reisekosten + kleine Aufwandspauschale verlangen.
Ist ein netter Headliner. Durch die fetten Sachen der letzten Jahre ist man halt verwöhnt. Wie gesagt, ich kann mir halt nicht vorstellen, dass die laufenden Kosten um 40% gestiegen sind. Wenn die Netto(!)-Mehreinnahmen, die es mit Sicherheit gibt, wenn auch vielleicht eher in der Größenordnung 10%, in Infrastruktur gesteckt werden, solls mir auch recht sein, auch wenn ich sie nicht nutze.
Epicus am Stück spielen sie in der Besetzung doch sowieso, der Länqvist kann doch eh nix Anderes singen :D
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
10.703
19.682
130
Ich glaub mal nicht, dass die Leute des Mark-Shelton-Tributs wesentlich mehr als Reisekosten + kleine Aufwandspauschale verlangen.
Ist ein netter Headliner. Durch die fetten Sachen der letzten Jahre ist man halt verwöhnt. Wie gesagt, ich kann mir halt nicht vorstellen, dass die laufenden Kosten um 40% gestiegen sind. Wenn die Netto(!)-Mehreinnahmen, die es mit Sicherheit gibt, wenn auch vielleicht eher in der Größenordnung 10%, in Infrastruktur gesteckt werden, solls mir auch recht sein, auch wenn ich sie nicht nutze.
Epicus am Stück spielen sie in der Besetzung doch sowieso, der Länqvist kann doch eh nix Anderes singen :D
EDM und was Neues nehmen sie doch auch auf. Reicht das fürn Headlinerset?:o
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Ich glaub mal nicht, dass die Leute des Mark-Shelton-Tributs wesentlich mehr als Reisekosten + kleine Aufwandspauschale verlangen.
Ist ein netter Headliner. Durch die fetten Sachen der letzten Jahre ist man halt verwöhnt. Wie gesagt, ich kann mir halt nicht vorstellen, dass die laufenden Kosten um 40% gestiegen sind. Wenn die Netto(!)-Mehreinnahmen, die es mit Sicherheit gibt, wenn auch vielleicht eher in der Größenordnung 10%, in Infrastruktur gesteckt werden, solls mir auch recht sein, auch wenn ich sie nicht nutze.
Epicus am Stück spielen sie in der Besetzung doch sowieso, der Länqvist kann doch eh nix Anderes singen :D
Dafür sind es aber viele die da anreisen, da kommt schon was zusammen wenn er das alles zahlt!
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.269
35.499
170
Wie gesagt, ich würd auch mehr zahlen. Aber ich verstehe einfach nicht, wo die Kohle hinfließt. Oder die Kalkulation der vorherigen Jahre war unglaublich beschissen. :D
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Wie gesagt, ich würd auch mehr zahlen. Aber ich verstehe einfach nicht, wo die Kohle hinfließt. Oder die Kalkulation der vorherigen Jahre war unglaublich beschissen. :D
An sowas habe ich auch schon mal gedacht:D So als ob "Scheiße die mehr Zuschauer verursachen ganz schön unerwartete Mehrkosten":D Ich bin schon froh das ich mir den Kopf nicht machen muß und so mancher Auftritt lässt sich eh nicht in Euros beziffern! So schnell kann er eh nicht wieder was am Preis machen. Frag mich ja schon wie das HOA das mit den 54,-- macht. Das Gelände ist wohl seins aber trotzdem!