Keep It True XXII - 26.-27.04.2019 - Lauda Königshofen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
33.429
6.383
118
Niedersachsen
Das ist ja ärgerlich. :(

Solltest du sie wirklich los werden müssen, dann sag Bescheid. Ich hab ja aktuell noch keine Karte.

Wirklich zu dumm das Ganze. Ist auch noch dienstlich, aber wenn die Konfi tatsächlich sein sollte, muss ich da hin. Absagen geht dann gar nicht.

Wie, du hast keine Karte? :confused: Klar, ich geb dir Bescheid. :)

saroman

7 Aug. 2013
42.521
16.221
130
37
Am falschen Isar-Ufer
Wirklich zu dumm das Ganze. Ist auch noch dienstlich, aber wenn die Konfi tatsächlich sein sollte, muss ich da hin. Absagen geht dann gar nicht.

Wie, du hast keine Karte? :confused: Klar, ich geb dir Bescheid. :)

Ah, ok, dann ist das natürlich doppelt doof. Aber vielleicht klappts ja doch.

Ja, hatte mal noch keine gekauft. Inzwischen ärger ich mich ein bisschen drüber.

normaal!?

25 Mai 2013
33.429
6.383
118
Niedersachsen
Ah, ok, dann ist das natürlich doppelt doof. Aber vielleicht klappts ja doch.

Ja, hatte mal noch keine gekauft. Inzwischen ärger ich mich ein bisschen drüber.

Mal gucken. Manchmal bin ich ja ein bisschen bekloppt und fahre für einen Tag zu einem Festival. :ugly: Aber dafür ist's vielleicht doch ein bisschen weit. Das Metal Assault letztes Jahr hatte mich echt angestrengt. :uff:

So oder so wirst du sicher eine Karte kriegen. *überzeugt bin*

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.415
40.742
170
Diesmal wär mir persönlich alles andere egal. Ein letztes Mal die unsterblichen Songs von Manilla Road, hach... :(

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.415
40.742
170
Facebook, OW:

My friends, I did not post much lately here, but did not drown in solitude but worked hard on getting our saturday headliner for KEEP IT TRUE Festival. Finally we are signing the contracts today and it looks like we can announce next week. Thanks for the patience, it will be worth it.
Also wohl doch Candlemass. Hätt ich lieber am Hammer of Doom gesehen, aber gut.

Deuce

8 Aug. 2011
11.136
20.835
130
Tomorrow 10am CET KEEP IT TRUE Festival saturday headliner announcement!!