Keep It True XXII - 26.-27.04.2019 - Lauda Königshofen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.403
40.715
170
Ich fände es cool wenn gerade diese genannten Bands auch selber auftreten würden und sehe es nicht als hinderlich "für die Sache" an.
Problem wären imho Cirith Ungol und Candlemass, beide wären Headliner. Und die Gefahr ist halt da, das Mark-Shelton-Tribut als lästige Pflichtübung runterzunudeln, um den Auftritt der eigenen Band danach/davor nicht zu versemmeln. Klar, solche Duracellmännchen wie Jarvis Leatherby oder Jake Rogers könnten selbst mit 40° Fieber noch 24/7 geile Shows durchballern, abet insgesamt würde das dann doch zu sehr den Fokus vom eigentlichen Geschehen ablenken.

• Like
Reaktionen: BreitPaulner

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
9.927
7.477
118
Gestern Mittag um 15:01 wurde per FB angekündigt, dass nur noch 70 Tickets bei Nuclear Blast übrig sind :o

Deuce

8 Aug. 2011
11.133
20.824
130
Hallo Freunde,

wir möchten euch mitteilen, dass das KEEP IT TRUE Festival 2019 seit einer halben Stunde komplett ausverkauft ist. Wir möchten euch für eure Treue trotz der großen Veränderungen in diesem Jahr von Herzen danken. Wir arbeiten mit Hochdruck an den bekannten Kritikpunkten und werden diese definitiv 2019 verbessern. Zudem möchte ich auch weiterhin um Geduld und Vertrauen bitten. Die aktuelle Festivalsituation ist schwieriger denn je und es ist nicht einfach, jeden zufrieden zu stellen. Dessen sind wir uns auch bewusst und wir werden wie immer nach unserem Bauchgefühl gehen. Aber jammern können gern andere, wir gehen das weiterhin mit Leidenschaft und Spaß an. Wir haben eine weitere Band bereits gebucht und hoffen diese bald bekannt geben zu können.

DANKE FÜR DEN UNVERGLEICHLICHEN SUPPORT

Oli + Tarek

40847063_2132581773459068_81153681935826944_n.jpg

normaal!?

25 Mai 2013
33.429
6.383
118
Niedersachsen
Am 28.04. ist eine Konfirmation, zu der ich höchstwahrscheinlich hin muss. Mal gucken, ob/wie ich das unter einen Hut bekommen kann. :confused: