Keep It True XXII - 26.-27.04.2019 - Lauda Königshofen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.437
13.183
130
31354792_1949212088462705_8042537733064753152_n.jpg
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.437
13.183
130
VVK läuft wohl nicht so.
Man kann jetzt auch Tickets für Freunde kaufen.
 

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.437
13.183
130
Later today we are going to announce one of the KEEP IT TRUE Festival coheadliners for 2019.
From today you can also order the final tickets through Nuclear Blast....
 
  • Like
Reaktionen: 1000 Knork

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
die haben big japanese co-headliner falsch geschrieben!

Bin mal gespannt. Vielleicht ja Watchtower, könnte ja sein, dass da noch die eine oder andere Personalüberschneidung mit dem Texas-Allstar Zeug besteht.
 

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
20.530
5.812
128
32
Weidhausen b. Coburg
Solstice, Juggernaut und vor allem Savage Master würden mich schon reizen.:cool: Der Rest sagt mir dagegen mal gar nix.:ugly:
Mal schauen wie je nach dem das Ragnarök Line Up nächstes Jahr so ausschaut.:D
Wie schaut es den eigentlich aus, komm ich noch 2 oder 1 Monat an Karten ran, oder kann ich das generell eher vergessen?:)
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
35.901
15.164
130
Solstice, Juggernaut und vor allem Savage Master würden mich schon reizen.:cool: Der Rest sagt mir dagegen mal gar nix.:ugly:
Mal schauen wie je nach dem das Ragnarök Line Up nächstes Jahr so ausschaut.:D
Wie schaut es den eigentlich aus, komm ich noch 2 oder 1 Monat an Karten ran, oder kann ich das generell eher vergessen?:)
Ich glaube, wenn nicht wirklich KD/MF headlinet, wird es novh lange Tickets geben. Ansonsten, ein, zwei Wochen vorher auf ebay/facebook gibts immer noch genug. Zur Not auch noch direkt an der Halle, das ist alles kein Thema :)
 
  • Like
Reaktionen: Frankenstolz

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.437
13.183
130
Hallo Freunde,

wir freuen uns euch die nächste Band für das KEEP IT TRUE 2019 vorstellen zu können.

Vor 7 Jahren feierte die NWOBHM Legende SATAN ihre vielumjubelte Comeback Show am KIT. Nach nun zwei tollen Alben steht das neue Werk in den Startlöchern. Zeit, dass die Band endlich wieder bei uns auf der Bühne steht.

Hier noch eine Info zu der TEXAS METAL LEGION. Die Musiker Jason McMaster (ex-Watchtower), Bob Catlin (ex-S.A. SLAYER), Art Villareal (ex- S.A. SLAYER), Scott Womack (JUGGERNAUT) und Chip Alexander (MILITIA, KARION) werden ein Best Of der kultigen Texas Metal Szene zum Besten geben.

KEEP IT TRUE XXII

SATAN (UK)
CULPRIT (USA)
CITIES (USA)
(First Ever Show in Europe)
TEXAS METAL LEGION (USA)
(All Star Band)
SOLSTICE (UK)
JUGGERNAUT (USA)
(First Time in Europe)
SAVAGE MASTER (USA)

31530453_1952727551444492_1991119732886994944_n.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Frankenstolz

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
35.901
15.164
130
*hier meinen Kommentar zu Flotsam & Jetsam aus der vergangenen Ausgabe einfügen und den Bandnamen in Satan ändern*
:p