Keep It True XXII - 26.-27.04.2019 - Lauda Königshofen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Wenn es einen Ersatz für Savage Master gibt könnte ja noch was auf spanisch oder ungarisch verpflichtet werden:D Die Zeit darf wegen mir auch gerne verteilt werden, das Lineup ist schon der Hammer:cool:
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Ich hab so darauf gehofft, dass es Seikima II ist, oder wenigstens seine Exzellenz Demon Kakka mit nem Seikima II Set :( sieht so aus, als sei das Metal Assault doch kein so besonders zuverlässiges Orakel
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.269
35.501
170
Cities bestehen aufgrund von diversen Problemen nur noch aus dem Bassisten. Mal sehen, ob sie trotzdem spielen.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.269
35.501
170
+ Sabïre :heart::heart::heart:

Leider der Freitagsopener. Ich hatte gehofft, das würden Idle Hands, dann hätte ich später losfahren können. So ist die allererste Band halt Pflicht.
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart