Keep It True XXII - 26.-27.04.2019 - Lauda Königshofen

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Hallo Freunde,

wir freuen die nächste Band des KEEP IT TRUE 2019 bekannt geben zu können.

Diesmal haben wir eine echte Legende ausgegraben. Und zwar wird Agent Steel Kultsänger JOHN CYRIIS mit seiner neuen Band REVELATION 23 alle Agent Steel Klassiker plus ein paar neue Songs performen. Freut euch auf das totale Speed Metal Inferno!!!

Den ersten Headliner können wir am 31.08. bekannt geben!!

KEEP IT TRUE XXII

ARIA (RUS)
SATAN (UK)
REVELATION 23
(Featuring John Cyriis of Agent Steel)
CULPRIT (USA)
CITIES (USA)
(First Ever Show in Europe)
TEXAS METAL LEGION (USA)
(All Star Band)
SOLSTICE (UK)
SACRED RITE (USA)
(First European Show)
JUGGERNAUT (USA)
(First Time in Europe)
SAVAGE MASTER (USA)
IDLE HANDS (USA)

40243112_2123229801060932_6337239097244909568_n.jpg
Ritual steht da nicht mehr draufo_O

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
53.403
40.714
170
Wahrscheinlich vergessen...o_O
Oder wie erwartet abgesprungen.

Edit: Quelle SMB:

Frage: Hat RITUAL abgesagt, oder warum fehlt die Band jetzt in der Liste der bestätigten Bands? Ich hoffe die Band bleibt uns erhalten... Laut FB-Profil der Band scheint da ja einiges etwas unrund zu laufen.

Antwort OW: Dazu kommt noch eine separate News

Also def. draußen. Damit bleibts bei meiner aktuellen Ausbeute. Schade, aber abzusehen.

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.727
82.562
168
Hansestadt

Frage: Hat RITUAL abgesagt, oder warum fehlt die Band jetzt in der Liste der bestätigten Bands? Ich hoffe die Band bleibt uns erhalten... Laut FB-Profil der Band scheint da ja einiges etwas unrund zu laufen.

Also def. draußen. Damit bleibts bei meiner aktuellen Ausbeute. Schade, aber abzusehen.
Läuft bei denen.:rolleyes:

Deuce

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
11.133
20.824
130

Wird dann vermutlich schön in die News mit dem großen Headliner morgen verpackt.:o

alicekubbi

Nusseis
8 Aug. 2013
26.021
7.044
128
63
53 km zum Holyground
Das wird denkwürdig :)

Hallo Freunde,

wir freuen uns, einen Headliner des KEEP IT TRUE 2019 bekannt geben zu können.

Zuerst bitte das Video mit Bryan Patrick, Phil und Neudi schauen und hier danach alle Infos:

Fast genau einen Monat ist es nun, her, dass MARK SHELTON von uns gegangen ist. Er war die Ikone des Epic Metal und ein Vorbild für viele. Mit ihm verlor die Szene ein Vorbild, einen Freund und einen genialen Musiker. Mark waren seine Fans immer das Wichtigste. Er nahm sich für jeden Zeit und war immer für einen Scherz gut. Die Bestürzung in der Szene war groß, die Trauerbekundungen in der Underground Szene auf einem Level mit denen von Dio oder Lemmy. Kurz nach dem tragischen Ereignis haben sich Bryan, Phil, Neudi und ich (Oliver) in Neudis Haus getroffen und geweint, Geschichten erzählt und über tolle Erinnerungen gelacht. In diesem Moment entstand die Idee einer Tribute Show im großen Stil für Mark und diese konnte eigentlich nur am KIT stattfinden. Wir möchten mit Freunden und Fans das Lebenswerk von einem guten Freund feiern und ehren. Deswegen haben wir lange überlegt und auch nur seine engen Musikerfreunde zur Teilnahme gefragt. Das vorläufige Bandline Up seht ihr hier:

Guitars

Kostas Tzortzis- (BattleroaR)
Kalli - (Masters of Disguise)
Gianluca Silvi- (BATTLE RAM, DoomSword)
Tann Ironsword - (Ironsword)

Bass

Phil Ell Ross (Manilla Road)
Jarvis Leatherby (Night Demon)
Leif Edling (Candlemass)

Drums

Rick Fisherr (Manilla Road)
Randy Foxe (Manilla Road)
Andreas Neudi Neuderth (Manilla Road)

Vox

Bryan Patrick (Manilla Road)
Tim Baker (Cirith Ungol)
Marta Gabriel (Crystal Viper)
Jake Rogers - (Visigoth)
Alexx Stahl- (Roxxcalibur, Bonfire)
Deathmaster (DoomSword)

es kommt eventuell noch ein prominenter Sänger dazu

Ich bin der Meinung, wenn ein Musiker mit einer Headlinershow am KIT verabschiedet werden sollte, dann Mark. Wir sehen uns im April, wenn wir die MANILLA ROAD Hymnen ein letztes Mal in dieser Form hören dürfen....UP THE HAMMERS!!!

• Like
Reaktionen: SAVA

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
90.727
82.562
168
Hansestadt
Ich tipp ja eher auf ein Mark Shelton Tribute denn auf einen großen Headliner. :o
Ihr Spürnase ist unübertroffen!:o

Das wird denkwürdig :)

Hallo Freunde,

wir freuen uns, einen Headliner des KEEP IT TRUE 2019 bekannt geben zu können.

Zuerst bitte das Video mit Bryan Patrick, Phil und Neudi schauen und hier danach alle Infos:

Fast genau einen Monat ist es nun, her, dass MARK SHELTON von uns gegangen ist. Er war die Ikone des Epic Metal und ein Vorbild für viele. Mit ihm verlor die Szene ein Vorbild, einen Freund und einen genialen Musiker. Mark waren seine Fans immer das Wichtigste. Er nahm sich für jeden Zeit und war immer für einen Scherz gut. Die Bestürzung in der Szene war groß, die Trauerbekundungen in der Underground Szene auf einem Level mit denen von Dio oder Lemmy. Kurz nach dem tragischen Ereignis haben sich Bryan, Phil, Neudi und ich (Oliver) in Neudis Haus getroffen und geweint, Geschichten erzählt und über tolle Erinnerungen gelacht. In diesem Moment entstand die Idee einer Tribute Show im großen Stil für Mark und diese konnte eigentlich nur am KIT stattfinden. Wir möchten mit Freunden und Fans das Lebenswerk von einem guten Freund feiern und ehren. Deswegen haben wir lange überlegt und auch nur seine engen Musikerfreunde zur Teilnahme gefragt. Das vorläufige Bandline Up seht ihr hier:

Guitars

Kostas Tzortzis- (BattleroaR)
Kalli - (Masters of Disguise)
Gianluca Silvi- (BATTLE RAM, DoomSword)
Tann Ironsword - (Ironsword)

Bass

Phil Ell Ross (Manilla Road)
Jarvis Leatherby (Night Demon)
Leif Edling (Candlemass)

Drums

Rick Fisherr (Manilla Road)
Randy Foxe (Manilla Road)
Andreas Neudi Neuderth (Manilla Road)

Vox

Bryan Patrick (Manilla Road)
Tim Baker (Cirith Ungol)
Marta Gabriel (Crystal Viper)
Jake Rogers - (Visigoth)
Alexx Stahl- (Roxxcalibur, Bonfire)
Deathmaster (DoomSword)

es kommt eventuell noch ein prominenter Sänger dazu

Ich bin der Meinung, wenn ein Musiker mit einer Headlinershow am KIT verabschiedet werden sollte, dann Mark. Wir sehen uns im April, wenn wir die MANILLA ROAD Hymnen ein letztes Mal in dieser Form hören dürfen....UP THE HAMMERS!!!
Klingt wirklich interessant, freu ich mich drauf.:):):)
Ich muss diesmal bloß aufpassen, dass ich nicht zu voll um die Uhrzeit bin. In letzter Zeit "verpasse" ich ja gerne mal die Headliner...:ugly:

• Like
Reaktionen: alicekubbi