SAVA
W:O:A Metalgod
Erstmal gibt's die Ankündigung, an welchem Tag genau angekündigt wird.In den nächsten Tagen gibt es 1 Band.
Erstmal gibt's die Ankündigung, an welchem Tag genau angekündigt wird.In den nächsten Tagen gibt es 1 Band.
In den nächsten Tagen gibt es 1 Band.
@The_Demon mit KISS-Karaoke-Set.Das wird der Gamechanger - nächste Woche Sold out
Bin dabei@The_Demon mit KISS-Karaoke-Set.
Oh Gott. KiSS an sich ist ja schon schlimm genug@The_Demon mit KISS-Karaoke-Set.
Hab ich das richtig verstanden, dass wir dieses Jahr im Camp Karaoke machen? Da will ich dich dann sehen!Oh Gott. KiSS an sich ist ja schon schlimm genug
Highway to HellHab ich das richtig verstanden, dass wir dieses Jahr im Camp Karaoke machen? Da will ich dich dann sehen!
Ist bis zum 17.7. eigentlich irgendeine Band auf Tour, die Headliner sein könnte? Da wird nämlich der Freitagshead bekannt gegeben.
RtB mit early Manowar-Set wäre natürlich wieder ultrageil, Marc Lopes passt zwar nur so semi, ist ja am Samstag aber sowieso da. Würde ich nehmen.Ross ist eine Woche vorher fertig.
Wann wird der freitags Co-Head bekannt gegeben?
Warm-Up ist keins geplant laut Facebook Kommentar von OW
Dann bitte direkt Dangerous Toys hinterher!+ Watchtower
Ross the Boss? Glaube ich nicht. Wäre auch absolut nichts besonderes.Ross ist eine Woche vorher fertig.
Wann wird der freitags Co-Head bekannt gegeben?
Warm-Up ist keins geplant laut Facebook Kommentar von OW
Dann bitte direkt Dangerous Toys hinterher!
Ross the Boss? Glaube ich nicht. Wäre auch absolut nichts besonderes.
Weiß man nicht.
Sehr gut!
Aber Ross ist wirklich ausgelutscht. Ich bin mir sicher, dass mindestens 50% der Besucher in dieses Jahr schon gesehen haben.Steht ja auch nirgendwo, dass es was besonderes sein muss
Ich bin zwar schon Donnerstag in Würzburg, aber es ist auch mal schön, wenn es nur zwei Tage sind.Was stört dich an einem Warm-Up?
Zweites Ticket, zusätzlicher Urlaubstag. Ist mir auch ganz recht. Letztes Jahr war ja maximal dumm, zu Phil Campbell war ich schon hart im Arsch.Würde sich anbieten
Steht ja auch nirgendwo, dass es was besonderes sein muss
Was stört dich an einem Warm-Up?