Keep It True Rising III 06/07.10.2023

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.793
39.939
170
Aber Ross ist wirklich ausgelutscht. Ich bin mir sicher, dass mindestens 50% der Besucher in dieses Jahr schon gesehen haben.

Ich bin zwar schon Donnerstag in Würzburg, aber es ist auch mal schön, wenn es nur zwei Tage sind.
Bei der Aftershowparty läuft seit mindestens 12 Jahren bei Metal Assault, Hammer of Doom und KIT Rising dieselbe Playlist und trotzdem eskalieren alle. :ugly:

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.793
39.939
170
Dann bitte direkt Dangerous Toys hinterher!

Ross the Boss? Glaube ich nicht. Wäre auch absolut nichts besonderes.

Weiß man nicht.

Sehr gut!
So hat er es damals mit Coven gemacht. Als das Konzert in LIF durch war, hat er sie als Headliner bestätigt. War ja auch nix Besonderes.

Stalker

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2015
9.445
7.088
118
Zweites Ticket, zusätzlicher Urlaubstag. Ist mir auch ganz recht.

Wenn ich mir einen halben Urlaubstag nehmen müsste, ergäb das ja noch Sinn, aber du wohnst doch gefühlt in der Posthalle :ugly:

Mit dem zweiten Ticket ist ein Argument.
Aber Ross ist wirklich ausgelutscht. Ich bin mir sicher, dass mindestens 50% der Besucher in dieses Jahr schon gesehen haben.

Ich bin zwar schon Donnerstag in Würzburg, aber es ist auch mal schön, wenn es nur zwei Tage sind.

Hatte auch geplant, Donnerstag da aufzuschlagen, hätte das Warm-Up dann mitgenommen.

Muss mal überlegen, ob ich dann vielleicht doch erst freitags anreise.

Klausi

17 Sep. 2019
19.896
45.061
128
34
Hamburg

Phil Campbell war ja auch nun viel unterwegs und trotzdem freu ich mich sehr darauf, die Bande beim HOA wiederzusehen. 3tes mal dann

• Like
Reaktionen: Stalker

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.793
39.939
170
Watchtower könnten auf jeden Fall optisches Highlight werden. :cool:

rjwt9.jpg

• Haha
Reaktionen: Klausi und Stalker

The_Demon

29 März 2017
37.111
67.884
130
25
Thüringen
Eigentlich war keiner der Headliner beim Rising was Besonderes. Teurer und größer als beim normalen ja, aber sonst...? :confused:
Ich fand die Shows schon besonders. Candlemass, Venom und besonders Saxon mit dem Publikum. Ok, BG hätte besonders werden können...

Aber ok, Doro mit Warlock Set wäre schon auch besonders. Da kann ich mir wenigstens (vielleicht) in Wacken EvilDead angucken.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.793
39.939
170
Ich fand die Shows schon besonders. Candlemass, Venom und besonders Saxon mit dem Publikum. Ok, BG hätte besonders werden können...

Aber ok, Doro mit Warlock Set wäre schon auch besonders. Da kann ich mir wenigstens (vielleicht) in Wacken EvilDead angucken.
Candlemass waren ja sowieso mit dem Set auf Tour, Saxon ein paar Jahre davor ja auch. BG habens Setlistmäßig hart verschissen. :o
Aber gut, ja, Venom Inc. geb ich dir Recht.