Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 84.043
- 11.564
- 168
Dich kann man auch echt nicht alleine lassenIch bin gestern noch auf dem Nachhauseweg auf's Gesicht gefallen und blute wie 1 Schwein ausm Kinn. Ich glaube, ich muss dann in 1 Krankenhaus.
Ich hatte aber sogar einen Begleiter. Ja, war krass doof über die Absperrung am Bahnhof zu stolpern.Dich kann man auch echt nicht alleine lassen
Hoffentlich is nich arg schlimm. Gute Besserung, und nächstes Mal uffbasseIch hatte aber sogar einen Begleiter. Ja, war krass doof über die Absperrung am Bahnhof zu stolpern.
Danke. Ich glaube, es schaut schlimmer aus als es ist.Hoffentlich is nich arg schlimm. Gute Besserung, und nächstes Mal uffbasse
Danke. Ich glaube, es schaut schlimmer aus als es ist.
Gute Besserung!Danke. Ich glaube, es schaut schlimmer aus als es ist.
"Ja, da gehnse rüber, der Kollege flickt Sie wieder zusammen."
Bei Udo ging leider ein bisschen der Flow flöten, wenn man die Mitsingspielchen oder das Gitarrengewichse übertrieben in die Länge gezogen hat. Aber an sich super Setlist, die ganze Band war auch super drauf, hat unterm Strich gebockt.Moin!
So, Güldene Hochzeitsfeier auch rum gebracht, war aber trotzdem kein Ersatz fürs Rising.
Wenigstens gestern noch einen geilen Abend bei der "Nacht der langen Clubhäuser" gehabt.
Aber Doro hätte ich sehr gerne gesehen.... Udo latürnich auch..... und so einiges mehr.
Anyway...... allen gutes Heimkommen und einen erholsamen Sonntag.
Freut mich, dass du trotz Unfall noch n bisschen Spaß hattestBei Udo ging leider ein bisschen der Flow flöten, wenn man die Mitsingspielchen oder das Gitarrengewichse übertrieben in die Länge gezogen hat. Aber an sich super Setlist, die ganze Band war auch super drauf, hat unterm Strich gebockt.
Danke dir.Freut mich, dass du trotz Unfall noch n bisschen Spaß hattest
Gute Besserung!