Keep It True Rising III 06/07.10.2023

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.939
61.249
130
25
Thüringen
also bei weniger hätte ichs mir überlegt, aber dafür kriegt man halt auch schon ein Rockahrz Ticket und da ist dann doch deutlich mehr geboten für die Kohle.
Aufm Rock Harz wären es bei mir BG, Fiddlers, Destruction, Onslaught und Tribulation, der Rest wäre mir komplett egal. :D :ugly:
Oder einfach beides mitnehmen. 😁

Beim RockHarz hätte ich bis jetzt 14 Bands die ich mir angucken würde (werde letztendlich aber wieder so gut wie alle sehen). Was richtig besonderes ist aber auch nicht dabei. Alles schon gesehen.
Wenn man auch noch zum Wacken fährt lohnt sich das Festival theoretisch nicht. Für nächstes Jahr werde ich nicht direkt ein Ticket kaufen.
 
  • Like
Reaktionen: Deuce

Klausi

W:O:A Metalmaster
17 Sep. 2019
18.203
40.562
128
34
Hamburg
Ich würde auch gern hin! Dirkschneider, Q5, Metalucifer!!, Evil Invaders, Ambush, Enforcer... sind locker schon Grund genug. Ich prüfe das mal. Eigentlich könnte ich in dem Zeitraum locker hin, müsste mir nur den Freitag frei nehmen

Edit: Ach shit, bin da aufm Lehrgang😫 Mal gucken, ob ich mich da freiboxen kann...
 
Zuletzt bearbeitet:

mad_milchmann

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
1.544
1.844
98
München (richtige Isar-Seite)
Aufm Rock Harz wären es bei mir BG, Fiddlers, Destruction, Onslaught und Tribulation, der Rest wäre mir komplett egal. :D :ugly:

Oder einfach beides mitnehmen. 😁

Beim RockHarz hätte ich bis jetzt 14 Bands die ich mir angucken würde (werde letztendlich aber wieder so gut wie alle sehen). Was richtig besonderes ist aber auch nicht dabei. Alles schon gesehen.
Wenn man auch noch zum Wacken fährt lohnt sich das Festival theoretisch nicht. Für nächstes Jahr werde ich nicht direkt ein Ticket kaufen.
ist halt eigentlich nicht die selbe Sparte... aber von der generellen Menge an Bands und Infrastruktur kriegt man für das selbe Geld beim Rockharz mehr... da ist Camping schon mit drin und man braucht kein Hotel o.ä.
Dafür kann man halt zum KIT Rising gemütlich mit dem Zug anreisen... trotzdem teuer dafür, dass es noch gefördert wird. verlangt die Posthalle so viel Miete?
 
  • Like
Reaktionen: The_Demon

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.162
35.340
170
ist halt eigentlich nicht die selbe Sparte... aber von der generellen Menge an Bands und Infrastruktur kriegt man für das selbe Geld beim Rockharz mehr... da ist Camping schon mit drin und man braucht kein Hotel o.ä.
Dafür kann man halt zum KIT Rising gemütlich mit dem Zug anreisen... trotzdem teuer dafür, dass es noch gefördert wird. verlangt die Posthalle so viel Miete?
@The_Demon und @BreitPaulner deuten ja an, dass OW gewisse Dinge damit finanziert. Über deren Beschaffenheit schweigen sie allerdings. :o
 

Blake

Schnucki
5 Aug. 2014
24.359
9.881
130
33
Rheinhessen
ist halt eigentlich nicht die selbe Sparte... aber von der generellen Menge an Bands und Infrastruktur kriegt man für das selbe Geld beim Rockharz mehr... da ist Camping schon mit drin und man braucht kein Hotel o.ä.
Dafür kann man halt zum KIT Rising gemütlich mit dem Zug anreisen... trotzdem teuer dafür, dass es noch gefördert wird. verlangt die Posthalle so viel Miete?
Der Preis wundert mich auch.
150€ finde ich für ein Zwei-Tages Festival in der Größe schon sehr viel. Das ist ein halbes Ticket Wacken Ticket :ugly:
Sind die Kosten so extrem durch die Decke gegangen?
 

The_Demon

W:O:A Metalmaster
29 März 2017
33.939
61.249
130
25
Thüringen
ist halt eigentlich nicht die selbe Sparte... aber von der generellen Menge an Bands und Infrastruktur kriegt man für das selbe Geld beim Rockharz mehr... da ist Camping schon mit drin und man braucht kein Hotel o.ä.
Dafür kann man halt zum KIT Rising gemütlich mit dem Zug anreisen... trotzdem teuer dafür, dass es noch gefördert wird. verlangt die Posthalle so viel Miete?
Ja, da hast du definitiv recht.
Mir ist es das aber wert. KiT ist einfach ne sichere Bank für mich.

So viel Miete können die nicht nehmen. Majesty spielen da demnächst ne Release Show.
 
  • Like
Reaktionen: mad_milchmann

DungeonMaster

W:O:A Metalhead
22 Juni 2021
166
128
68
30
Luxemburg
Wir werden es dies mal nach zwei KIT Risings ausfallen lassen.

1. Hat Begleitung keinen Bock mehr
2. Ist das bisherige Line-Up bis auf Phantom Spell ( sehr geil ) irgendwie nicht so interessant für mich.